This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Zoller, Jenssen, Wooten und Ring wären auch bei mir nach der vorzeigbaren Leistung vom vergangenen Sa. absolut "gesetzt". Mein aktueller Tip: 0:2 Auswärtssieg!![]()
Also, Jenssen auf jeden Fall, der Rest ist bei mir je nach System fraglich! Ich könnte mir auch vorstellen, dass wir 4-1-4-1 spielen mit Kosta in der Startelf-Zentrale...
Ich erwarte ein 4-1-4-1
Auswärtssieg!
mit sieben stürmern kann das ja nur ein torreiches Spiel geben![]()
Reicht das nicht dass man den ****** beim email einloggen und Spiegel.de aufrufen lesen muss? Jeder Furz von dem wird lang und breit kommentiert, dass muss doch im FCK-Spiele Thread nicht auch noch sein...Und Pep wäre auch stolz auf den Franco![]()
.................................Sippel......................................
Dick............Orban..................Simunek................Löwe
.....................Ariel...............Jenssen..........................
Wooten...........................................................Drazan
..................Mo..................Zoller...............................
aufstellung seh ich ähnlich, außer, dass mir ariel im test gegen medersche net gefallen hat bzw. die abstimmung mit ring und den beiden stürmern. hatten beim zone 2 pressing immer ein loch von ca. 20m hinter den beiden stürmern und unserm zentralen mittelfeld. dadurch konnte medersche ach zu spielbeginn ohne probleme das spiel aufbauen...
daher würd ich karl bringen statts ariel.
alternative wäre ein 4-2-3-1 mit kostas hinter mo, aber zoller hat sich seinen einsatz verdient, wenn man den berichten der testspiele glauben schenken darf.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.