Wer war heute der Beste?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ring muss für mich zwingend im Zentrum bleiben. Er hat mehrere Angriffe eingeleitet, als Paderborn uns gepresst hat. Er hat durch seinen Antritt dann den Gegenspieler abgeschüttelt und einen weiteren Spieler auf sich gezogen. Das kann viele Räume schaffen. Auf RM bitte nur, falls Matmour wirklich grottig spielt.
Sehe ich nicht so, zudem hat uns Paderborn nur sehr halbherzig "gepresst" und sich die meiste Zeit tief zurückgezogen , unser DM hatte aufgrund dessen sehr viel Zeit und Spielraum, weshalb man heute kaum lange Bälle gesehen hat.
Für mich ist Ring von der Spielanlage einfach kein typischer DM, er ist ein schneller und quirliger Spieler der meiner Meinung nach besser auf den Außen aufgehoben ist.
Für die 8 muss jemand her, der mehr Struktur in den Spielaufbau reinbringt und klare,saubere Pässe spielt.
Es mag sein, dass man diese Sorte Ring nicht oft im Zentrum findet, aber es spricht auch eben nichts dagegen. Man hat mit Gaus einen echten Flügelspieler, heute bei genauer Betrachtung gezeigt hat, zu was er in der Lage ist. Matmour hat in der zweiten Hälfte auch angedeutet, dass man dort eine gewisse Qualität hat. Warum also Ring auf die Außen setzen? Hätte Ring gerne letzte Saison schon bei uns spielen gesehen.
Weiß auch nicht wie man in einem Spiel von wechselhaft sprechen kann. Wäre nett wenn du das mal näher beschreiben kannst.
Ich für meinen Teil, kann einen Jenssen nicht beurteilen, weil er nicht gespielt hat.
Aber ganz ehrlich, ich will mir nicht Fodas Kopf zerbrechen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.