Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - 1860 München)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 1 0,9%
  • Zimmer

Stimmen: 3 2,7%
  • Heintz

Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejón

• Löwe

• Karl

Stimmen: 3 2,7%
  • Ring

• Müller

• Matmour

• Jenssen

• Stöger

Stimmen: 53 46,9%
  • Gaus

• Lakic

Stimmen: 49 43,4%
  • Hofmann

Stimmen: 4 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    113
nee es geht darum, dass wir einen sicheren schützen brauchen und das ist Lucky meiner meinung nach nicht. aber vielleicht bekommt er durch den elfer und sein zweites tor mehr sicherheit.

Verstehe ich ja, aber man muss doch auch nicht bei allem Kaffeesatz lesen wollen. Wäre der Torhüter in die andere Ecke geflogen, dann hätte jeder gesagt: Wow was fuer ein sicher geschossener Elfmeter. Selbst beim bestes Elfmeterschuetze kann der Torhüter in die richtige Ecke fliegen und dann sieht er ganz blöd aus.

Ich fand die Farbe von Luckys Unterhose OK. Mehr aber auch nicht. Da muss deutlich mehr kommen im Verlauf dieser Saison!

Meine Güte wie Anspruchsvoll. Da schiesst ein Stürmer 2 Tore und fuer manche muss da noch mehr kommen.... Gott helfe dem FCK bei solchen Fans!!!!

Siehste, ich dachte Mansu bezieht sich immer noch auf die Unterhose im zweiten Satz
default_biggrin.png
.... wollte schon schreiben, dass ich finde, dass er die Farbe seiner Schuhe in Zukunft besser auf das orangene Trikot abstimmen sollte
default_wink.png

Ich bin im übrigen dafür das alle Spieler schwarze Schuhe tragen sollten...um das ganze mal weiter in die Richtung zu bringen

Problem dabei ist, dass Du nur noch so Technounfallschuhe bekommst...
default_sad.png

Das geht so weit, dass sogar die Trikots diese Farbe annehmen
default_icon_wink.gif
Deshalb gefällt mir auch das Motto der Auswärtsfahrt nach Sandhausen so gut. Am besten noch Zweit-Motto: Alle in schwarzen Fußballschuhen!
default_icon_smile.gif

Ich hatte letztes Jahr mal aus Spaß drauf geachtet wer eigentlich noch schwarze Schuhe trägt und Zimmer war der einzige (!) mit diesem Schuhwerk, also in dem Sinne ein Trendsetter
default_biggrin.png

Irgendjemand meinte aber damals schon, dass das keine schwarzen, sondern silberfarbene sind...
default_icon_wink.gif
Von Weitem auf jeden Fall aber schwarz
default_icon_smile.gif

Ist mir auch aufgefallen, dass er der einzige mit schwarzen Tretern auf dem Platz war. Ich persönlich bin ja kein Freund schwarzer Schuhe, auch wenn es beim Fußball auch viel bunten Wahnsinn gibt.

[...]
Zum Abschluss nochmal was Persönliches: Du bist einer der wenigen Spieler, die mit schwarzen Schuhen auflaufen. Willst Du damit bewusst dem Trend zu bunten Schuhen entgegentreten oder hat das einen anderen Grund?

Auf der einen Seite bin ich schon immer etwas gegen den Strom geschwommen und wenn alle mit bunten Schuhen spielen, fällt man mit schwarzen „Oldschool“-Schuhen dann schon wieder auf. Aber ich habe bislang fast immer schwarze Schuhe getragen und fühle mich in denen, die ich aktuell habe, sehr wohl. Das Leder ist auch ein etwas anderes als es die normalen Lederkickschuhe haben und sie passen optimal, von daher ziehe ich das mit dem Schwarz auch durch.

Trotzdem hast Du jetzt zumindest rote Schnürsenkel drin, passt Du dich da doch an?

Ja, ich habe mir das Trikot angeschaut und dachte mir da kann ich mich schon ein bisschen annähern. Die Hose und die Stutzen sind ja auch rot und dann passen die Schnürsenkel auch gut mit rein. (lacht)

http://fck.de/de/1-fc-kaiserslauter...rkt-dass-die-fans-hinter-dem-team-stehen.htmlhttp://fck.de/de/1-fc-kaiserslautern/aktuell/news/news-details/news/detail/News/man-merkt-dass-die-fans-hinter-dem-team-stehen.html

So ein frecher, kleiner Dachs
default_biggrin.png

Er ist ein frecher, sympathischer Kerl, dem man einfach nicht lange böse sein kann, wenn er so einen Bock schießt, wie beim 0:2.

Ich find ihn super!
default_biggrin.png

Abgestimmt.

Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern) 649 30,51 %

Marcel Heller (SV Darmstadt 98) 600 28,21 %

Michael Liendl (Fortuna Düsseldorf) 377 17,72 %

Philipp Hofmann (1. FC Kaiserslautern) 272 12,79 %

Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) 229 10,77 %

Zurück
Oben