This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Ich fand die Farbe von Luckys Unterhose OK. Mehr aber auch nicht. Da muss deutlich mehr kommen im Verlauf dieser Saison!
Ich bin im übrigen dafür das alle Spieler schwarze Schuhe tragen sollten...um das ganze mal weiter in die Richtung zu bringen
Problem dabei ist, dass Du nur noch so Technounfallschuhe bekommst...![]()
[...]
Zum Abschluss nochmal was Persönliches: Du bist einer der wenigen Spieler, die mit schwarzen Schuhen auflaufen. Willst Du damit bewusst dem Trend zu bunten Schuhen entgegentreten oder hat das einen anderen Grund?
Auf der einen Seite bin ich schon immer etwas gegen den Strom geschwommen und wenn alle mit bunten Schuhen spielen, fällt man mit schwarzen „Oldschool“-Schuhen dann schon wieder auf. Aber ich habe bislang fast immer schwarze Schuhe getragen und fühle mich in denen, die ich aktuell habe, sehr wohl. Das Leder ist auch ein etwas anderes als es die normalen Lederkickschuhe haben und sie passen optimal, von daher ziehe ich das mit dem Schwarz auch durch.
Trotzdem hast Du jetzt zumindest rote Schnürsenkel drin, passt Du dich da doch an?
Ja, ich habe mir das Trikot angeschaut und dachte mir da kann ich mich schon ein bisschen annähern. Die Hose und die Stutzen sind ja auch rot und dann passen die Schnürsenkel auch gut mit rein. (lacht)
| Marcel Heller (SV Darmstadt 98) |
| 524 | 30,55 % |
| Srdjan Lakic (1. FC Kaiserslautern) |
| 432 | 25,19 % |
| Michael Liendl (Fortuna Düsseldorf) |
| 356 | 20,76 % |
| Marc Schnatterer (1. FC Heidenheim) |
| 225 | 13,12 % |
| Philipp Hofmann (1. FC Kaiserslautern) |
| 178 | 10,38 % |
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.