Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Spieltag] Teufel des Spiels (FCK - 1860 München)

Teufel des Spiels

• Sippel

Stimmen: 1 0,9%
  • Zimmer

Stimmen: 3 2,7%
  • Heintz

Stimmen: 0 0,0%
  • Torrejón

• Löwe

• Karl

Stimmen: 3 2,7%
  • Ring

• Müller

• Matmour

• Jenssen

• Stöger

Stimmen: 53 46,9%
  • Gaus

• Lakic

Stimmen: 49 43,4%
  • Hofmann

Stimmen: 4 3,5%

• Umfrageteilnehmer
    113
Ich könnte einige nennen Habe mich aber trotzdem für Stöger entschieden

Wenn der nicht in den nächsten Spielen nicht von Anfang an spielt,verstehe ich die Welt nicht mehr

Lakic! Es braucht schon Mut und Selbstbewusstsein, sich direkt vor der West, bei all der Kritik, den Ball zu schnappen und den Elfer zu versenken! Hut ab, er geht voran.

Lakic! Es braucht schon Mut und Selbstbewusstsein, sich direkt vor der West, bei all der Kritik, den Ball zu schnappen und den Elfer zu versenken! Hut ab, er geht voran.
Das seh ich genauso, die nerven muss man erst mal haben. Dazu hat er letzte saison und im vorfeld dieser spielzeit ziemlich was abbekommen. Aber eigentlich ist heute die mannschaft spieler des spiels, klasse kampf und endlich auch mal die belohnung eingefahren.

Super Leistung, ausnahmslos. Dieser Wille war einfach Wahnsinn!

Stöger hat das Spiel an sich gerissen, Lakic super vollstreckt, Hofmann mit ner Bude... Schwierig heute.

Ich nehme dennoch Zimmer, da er richtig aggressiv und vor allem mutig agiert. Der Elfer war sein Verdienst, das 2:0 allerdings auch. Trotzdem, solche Spieler will ich sehen!

Hab spontan mal für Hofmann gestimmt da es schon eine Besonderheit ist wenn man mit dem ersten Ballkontakt den entscheidenen Siegtreffer markiert, hat mich sehr für ihn gefreut.

Lakic u. Stöger haben mir ebenfalls gut gefallen, ich hoffe dass wir insbesondere den Zweitgenannten in Sandhausen von Anfang an erleben werden.

Stöger vor Zimmer und Lakic

Zimmer...?

Bei allem Respekt vor dem, was er vor allem in Halbzeit zwei vorne leistete , aber defensiv war das Kreisklasse.

Er hat null Gespür für die Laufwege des Gegners und keinen Sinn die Abstände zum Gegenspieler richtig abzuschätzen. Und ohne Torrejon, der für ihn immer wieder rettete, wäre es noch schlimmer ausgegangen. Zimmer hat das Potenzial ein klasse Rechtsaußen zu sein und Matmour seinen Stammplatz streitig zu machen, aber er war und ist kein Rechtsverteidiger.

Zwischen ihm und Löwe liegt diesbezüglich ein Klassenunterschied. Und da brauch mir auch keiner mit diesem oder jenen Fehler Löwes zu kommen - darum geht's nicht. Einfach nur um die handwerklichen Fähigkeiten eines Außenverteidigers - die hat Löwe, die hat Zimmer nicht.

Er gehört ins rechte Mittelfeld. Da ist er eine Waffe, da ist seine Zukunft.

Mein Spieler des Spiels: Lakic ganz knapp vor Stöger. Dahinter Torrejon.

Die einstudierte Eckballvariante um Hofmann natürlich auch ganz stark.

Matchwinner waren Lakic und Hofmann. Bester Mann aber war Stöger.

Der Pass durch die Beine des Gegenspielers auf Löwe vorm 2-2 oder sein Dribbling zum Schluss mit dem Pass auf Hofmann, all das, aber nicht nur das machte Stöger zum Mann der zweiten Halbzeit. Er wollte einfach sofort den Ball - und das Spiel an sich reißen. Da weiß einer, was er kann und das bringt er sofort auf den Platz: Selbstbewusst, trickreich, effizient. Und kämpfen kann er auch noch, wie man in den Schlussminuten gesehen hat. Mir wäre wohler, wenn er nicht nur geliehen wäre. Das ist einfach 'n richtig Guter... Er ist gerade mal 20. Ich denke, auch deshalb hat ihn der Coach noch nicht von Beginn an losgelassen mit Blick auf weitere Jungspunde (Zimmer, Heintz). Aber früher oder später wird er nicht um ihn herumkommen. Dazu hat er einfach zu viel Klasse.

Laut Statistik auf bundesliga.de hatte er sehr viele Ballkontakte (39), dafür, dass er nur eine Halbzeit spielte. Das spricht für sein Selbstbewusstsein und seine Ballsicherheit. Gleichzeitig wenig Fehlpässe und viele gewonnene Zweikämpfe, einen (guten) Torschuss, einige Torschussvorlagen und eine Ecke, die einzige im ganzen Spiel - sie führte zum Siegtor.

Interessant: Hofmann hatte nur 5 (!) Ballkontakte. Und bei jedem Ballkontakt wurde es gefühlsmäßig sofort gefährlich bzw. machte er etwas Sinnvolles - der hat in der Kürze der Zeit auch seine Klasse angedeutet.

Für mich unser Lucky vor Stöger, Hofmann, Torrejon und Matmour. Als ob er nie weg gewesen wäre
default_smile.png

Für mich war es Karl!! Der geht hier völlig unter, was der in der zweiten Halbzeit alles weggeräumt hat war schon stark. Die Löwen hatten in der kompletten 2. Hälfte keine einzige richtige Torchance bzw. kamen kaum in Stafraumnähe und das ist ein großer Verdienst von ihm.

In der 2. Halbzeit waren aber weitesgehend alles stark

Ich habe Lakic gewählt, weil er von ANFANG an eine ganz andere Präsenz als in der letzten Rückrunde hatte. Er ging in die Zweikämpfe/Kopfballduelle und gewann diese sogar. Erst ab der roten Karte kam die Verunsicherung wieder auf bevor er in Halbzeit 2 wieder aufblühte.

Stöger ! Wahnsinn, wie er das Spiel an sich gerissen hat. Technisch einer der besten im Team.

Mit ihm kam die Wende. Was er machte, hatte Hand und Fuß. Wurde oft gesucht und hatte viele Ballkontakte.

Definitiv Stöger! Mit ihm wurde der Sieg eingewechselt.

Ich denke, dass er diese Saison den Sam macht und richtig aufblüht, dafür dann nächste Saison entweder in Stuttgart spielt oder für ne dicke Ablöse innerhalb der BL wechselt.

Ich habe Lakic gewählt, einfach weil ich glaube dass er so ein Spiel gebraucht hat und in dieser jungen Mannschaft vorangehen kann. Hofmann mit einem großartigen Einstand, das darf er gerne wiederholen. Mit Stöger macht auch das Mittelfeld mehr Spaß.

hab mich auch zwischen Stöger und Lakic schwer getan - schließlich für die 9 gestimmt. Nicht nur weil er die Eier hatte den 11er bei diesem Druck zu versenken - nein, er hat mit seinem feinen Chip auf Zimmer den Elfer erst ermöglicht... und über den Flugkopfball zum Ausgleich braucht man nicht reden. Hätte den die "Aufstiegsgarantie" in den letzen zwei Saisons auch gemacht?

Ich habe Lakic gewählt, weil er von ANFANG an eine ganz andere Präsenz als in der letzten Rückrunde hatte. Er ging in die Zweikämpfe/Kopfballduelle und gewann diese sogar. Erst ab der roten Karte kam die Verunsicherung wieder auf bevor er in Halbzeit 2 wieder aufblühte.

Das beschreibt es ziemlich passend! Und auch wenn es erst ein Spiel war, entschuldige ich mich schon mal für meine Skepsis ihm gegenüber zum Ende letzter Saison.

Er ist einfach kein Joker, keiner, den man "mal" bringen kann.

Er braucht seinen Status und seine (Führungs-) Rolle in einer Mannschaft, die er seit seinem Abgang damals bei uns nirgendwo mehr inne hatte.

Wenn er das Vertrauen bekommt, zahlt er es zurück.

Hut ab!

Ich hab mich auch für Lakic entschieden - den Mumm, in so einer Situation einen Elfer zu schießen, hat nicht jeder.

Hätte sehr,sehr gerne Lakic gedrückt !

Aber mit STÖGER kam die Wende.Die Bälle gefordert,Spiel an sich gerissen,Standards klar an sich genommen (trotz das manchmal Löwe gern ausgeführt hätte ).Und super Spiel gemacht.

Dynamik,Selbstvertrauen,Technik,Wille (genau wie Zimmer)......!!

Bei Laki hat man auch wieder gesehen,mit genauen Flanken oder Pässen wird /ist er der Alte.In der ersten Halbzeit der Beweis: Ohne dies hängt er in der Luft,wie jeder andere auch.Wäre auch Hofmann so gegangen

oder ... oder ... !

Stöger muss auf jeden Fall nen Stammplatz bekommen.Empfand es eh bei der Startformation als kleine Ohrfeige für Ihn.Aber man muss Fehler eben erkennen und ändern.

Auf nen Auswärtssieg am Sonntag,mit Stöger !!!!!!!!

Ich weiß nicht, ob Stöger unbedingt einen Stammplatz braucht, denn ihm hat es mit Sicherheit auch in die Karten gespielt, dass die Löwen in der 2.Halbzeit schon nicht mehr so fit waren. Wer weiß, ob das von Anfang an funktioniert. Es ist ja auch nicht schlecht, wenn man so eine Power von der Bank bringen kann. Wir werden es sehen.

Ich mach mir da wenig Sorgen dass Runjaic wie gegen 60 wieder die richtige Entscheidung trifft. Im Übrigen fand ich Jenssen auch sehr stark zu Beginn, er war maßgeblich beteiligt am schnellen Umschaltspiel (zumindest vor der roten Karte) und hat einige starke Pässe gespielt.

Schwere Entscheidung zwischen Stöger und Lakic - ohne einen von beiden wäre das gestern nicht so ausgegangen.

Ich enthalte mich mal vorerst.

Schwere Entscheidung zwischen Stöger und Lakic - ohne einen von beiden wäre das gestern nicht so ausgegangen.

Ich enthalte mich mal vorerst.

... oder nimmst einfach Hofmann
default_icon_wink.gif

... oder Sippel, ohne den das wohl nicht so ein verrückter Abend geworden wäre!

Zurück
Oben