Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1. Runde DFB-Pokal] VfL Osnabrück - FCK (2:3)

Auswärtssieg, Auswärtssieg. Schwere Geburt aber eine Runde weiter. War hoffentlich der richtige Weckruf für nächste Woche. Die Jungs müssen sich auf jeden Fall steigern, sonst wird das nichts in Köln.

Auswärtssieg, Auswärtssieg. Schwere Geburt aber eine Runde weiter. War hoffentlich der richtige Weckruf für nächste Woche. Die Jungs müssen sich auf jeden Fall steigern, sonst wird das nichts in Köln.

In Köln wird es bestimmt einfacher.

Mammamia. Gleich zum Auftakt gab's nach viel Leerlauf ein Last-Second-Goal und Drama in der Verlängerung! Auf jeden Fall ist da sehr viel Luft nach oben.

Ich bin doch sehr froh und erleichtert, daß wir das noch gedreht haben! Nicht nur wegen finanzieller Mehreinnahmen, sondern auch wegen der mentalen Seite. Ein Ausscheiden wäre sicherlich nicht gerade förderlich gewesen.

Man kann jetzt lange rumdiskutieren, was falsch lief, wer schlecht war und wieso ein Zweitligist über weite Strecken die bessere Mannschaft stellte. Ist mir aber jetzt mal grad egal. Hauptsache, die Angelegenheit ist mit positivem Ergebnis über die Bühne gebracht worden.

Nützlicher Nebeneffekt dürfte sein, daß Kurz genug Anschauungsmaterial für die nächste Trainingswoche hat! Und nach der mageren Leistung sollten wohl auch alle hellwach in die Köln-Partie reingehen.

ps_Einmal mehr sieht man, daß Testspiele einen Sch*** bedeuten. Vor allem solche Testspiele, wo die Gegner entweder physisch nicht in der Lage sind gegenzuhalten oder generell kein Bock haben...

Denke das Hoffer durch seinen guten Auftritt in die Startelf für nächste Woche rutschen wird. Hätte er auf jeden Fall verdient.

zum dritten mal:

pokalzusammenfassung kommt wohl NICHT im free tv.. weder bei ard, zdf, sport 1, swr
oder ndr steh irgendwas..zumindest steht nix in der fernseh zeitschrift oder BILD....

jop, seh ich auchso.. bin überrascht, aber ich denke hoffer KÖNNTE mit diesem

auftritt micanski verdrängt haben..

Krankes Spiel...da schreib ich schon warum Kurz Lakic nicht auswechselt und dann macht der die Kiste...

dann denk ich es ist noch Pause und auf einmal stehts 2:1
default_icon_biggrin.gif

Hoffer ist eine Bombe, das 2 Tor war ja der Hammer.

1.Spiel in der Saison und schon wieder fertig ohne Ende;-)

ich mag mir jetzt nicht rueckblickend die beitraege waehrend des spiels durchlesen, sondern hoffe einfach, dass nicht schon wieder weltuntergangspropheten unterwegs waren ... ein spiel dauert 90 minuten ... oder solange bis der betze durch ist ... ein spiel, an das man sich erinnern wird ... forza fck ...
default_icon_twisted.gif

bei mir kommt kein Sportclub. Da läuft später NDR Talkshow

Huch, offenbar. Hatte mich nach tvtv.de gerichtet, da steht um 23:00 'Sportclub'. Schade, die Option fällt wohl weg.

Edit: Ist erst Sonntag, steht da auch so. Ohje, ich bin noch komplett durcheinander
default_biggrin.png
Sorry.

Zurück
Oben