This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Auswärtssieg, Auswärtssieg. Schwere Geburt aber eine Runde weiter. War hoffentlich der richtige Weckruf für nächste Woche. Die Jungs müssen sich auf jeden Fall steigern, sonst wird das nichts in Köln.
Denke das Hoffer durch seinen guten Auftritt in die Startelf für nächste Woche rutschen wird. Hätte er auf jeden Fall verdient.
jop, seh ich auchso.. bin überrascht, aber ich denke hoffer KÖNNTE mit diesempokalzusammenfassung kommt wohl NICHT im free tv.. weder bei ard, zdf, sport 1, swr
oder ndr steh irgendwas..zumindest steht nix in der fernseh zeitschrift oder BILD....
Also wenn es im NDR kommen sollte, dann wohl im 'Sportclub' ab 23 Uhr. Man wird sehen...
bei mir kommt kein Sportclub. Da läuft später NDR Talkshow
Ne kommt noch.
Wie kommt noch? Eine neue Sendung ab 2012?![]()
Ach, meinst Du RLP-aktuell statt Landesschau?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.