Zitat von Pfobbel
Genau das ist der Punkt. Wenn jetzt schon so gemotzt wird, wie sieht es dann im Liga- Alltag aus? Da werden die Pfiffe nicht lange auf sich warten lassen und genau das macht mir Angst.
Zitat von Doc. :
jo, siehe auch deine sig.
dann schaukeln sich die jungs wieder gegenseitig auf und der wagen kippt.
aber was willste machen, wenn aus fehlern nicht gelernt wird?
doc., beherzige DU mal deinen letzten satz... es ist noch nocht solange her, da wurden solche
spiele von leuten wie dir noch schöngeredet.. da war unfähiges management und eine unfähige
mannschaft auf dem platz..da wurde alles schön geredet...
jetzt haben wir seit jahren ein fähiges management und eine gute mannschaft samt tollem
trainer-team.. ABER, dass heißt nicht das man hier grottenschlechte leistungen net mehr kritisch sehn
und anprangern darf.. mehr hab ich auch net gemacht... oder gibts was positives zur regulären
spielzeit zu sagen ? ähm nein..
daraus zu schliessen, dass heckenschützen (und das auf mich zu münzen) sofort wieder aus den löchern
kriechen und den exodus des vereins zu prophezeien, is lächerlich und arm.. den so wird jede diskussions -
grundlage genommen.. aber ,nun ja, man sieht ja woher es kommt...
andere geben mir recht, und fast jeder sieht es auch so, dass man das spiel ruhig kritisieren darf..
auch alles heckenschützen ? ich hab mich auch weder mannschaft gegenüber, noch trainer - team oder sonst
wem im ton vergriffen.. aber gut, bissle paranoia ....