G
Guest
Guest
Das wird doch abgesetzt. Und wenn wir´s in der Sommerpause machen, ist es zu spät für TB.
Aber wie wäre es mit dem Pokalwochenende?
Aber wie wäre es mit dem Pokalwochenende?
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn jemand nicht durchhält, sollte jeder so ehrlich sein und sich an dem tag verabschieden. es geht ja um nix, ist also kein beinbruch, wenn man aussteigt.
würd am ende nur gern wissen, wer mit dabei war, die fast ganzen 24 stunden.
danach machen wir dann mal ne woche am stück, von bl-spiel zu bl-spiel![]()
Gäb aber tolle Werbung für das Forum ab![]()
Ein verrückter Rekordversuch endete auf www.roteteufel.de tödlich. Mehrere hundert Forenuser beabsichtigten eine ganze Woche Online im Forum zu bleiben. Nach und nach wurden es aus zunächst ungeklärter Ursache immer weniger. Aus Hingabe für ihren FCK starben die Versuchspersonen an Erschöpfung mit ihrer FCK Fahne in der Hand und einem grinsen im gesicht. Niemals 2. liga![]()
es geht ja um nix, ist also kein beinbruch, wenn man aussteigt.
Haha, wie oft wär n des dann? 30 mol?wie soll ich meiner Frau beibringen, daß ich nur 30 minuten - mit an und ausziehen - habe![]()
Haha, wie oft wär n des dann? 30 mol?
Da ich sowohl w-lan habe, Laptop und öfters Dünnschiss, scheine ich qualifiziert und melde Interesse an der Teilnahme ( aber nur wenn Doc verspricht mich hinterher nicht lebenslang zu sprerren !)ist mal wieder zeit für ne verrückte idee (nach meinem aprilscherz aus dem letzten jahr)![]()
wie wärs denn, wenn wir z.b. an einem we von samstag auf sonntag mal 24h online bleiben.
am besten in der SommerPause, denn dann ist kein heim- oder auswärtsspiel, wo man hin müsste und es sollte am
anfang der SP sein, wegen urlaub- und ferienzeit.
wir sollten dann noch ein paar lockere regeln aufstellen, wenn man danach sagen möchte: "ich war dabei".
denke da an einen "meldefred", in dem man sich alle halbe stunde eintragen muss
(wegen flatrate und ganze zeit online bleiben ohne vorm pc zu sitzen), sofern man nicht dauernd postet.![]()
natürlich sind klogänge und essen erlaubt, sofern man die halbe stunde einhält![]()
also alle mit dünnschiss sollten sich laptop und w-lan zulegen![]()
Aber nicht das du deinen Dr.-Titel mißbrauchst und Aufputschmittel besorgst und nimmstbin ja mal gespannt, ob ichs selbst durchhalte aber wenn nicht, werde ich auch nicht davor zurückscheuen, mich zu verabschieden.
wenn ich mich recht entsinne, war das längste was ich mal am stück ohne schlaf durchgehalten habe 25 stunden.
das war beim pokalendspiel 1996.
mem audo hie unn werre zrick.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.