Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. roteteufel.de online 24h Marathon (1. rotom) - der 2. Versuch

Dr.BETZE

Well-Known Member
ich zitier mal das post vom ersten versuch des rotoms, erspart mir schreibarbeit:

so leute, morgen gehts rund!

ich erklär nochmal kurz, um was es geht:

der rotom starten morgen den 03.06. um 9uhr morgens und endet am sonntag um die gleiche zeit. er dauert, fixe kerlchen unter euch werdens sofort gemerkt haben
default_smile.png
, 24h.

das ganze soll nicht zu ernst genommen werden aber etwas geregelt sollte er schon ablaufen, der rotom.

so werde ich jede stunde einen meldefred öffnen (hoffentlich halte ich solange druch
default_icon_rolleyes.gif
), in den sich jeder, der vor hat den marathon zu bestehen, eintragen muss. dazu hat er ca. eine stunde zeit, bis dann halt der meldethread für die folgende stunde geöffnet wird.

ein user hat den marathon nur erfolgreich bestanden, wenn er seinen nick in jeden der 24 meldefreds eingetragen hat, die jeweils wie gesagt, nach einer stunde geschlossen werden.

sollte ein user mal vergessen haben sich einzutragen, kann aber während dieser zeit ein post im forum nachweisen, so kann er sich bei mir melden und ich trage seinen namen nachträglich im jeweiligen meldefred ein.

sinnvoll wäre es natürlich, die meiste zeit dieser 24h vor dem pc und damit im forum zu verbringen. aber erstens kann man das nicht nachprüfen und zweitens wollen wir es ja nicht ganz so ernst nehmen, deshalb ist natürlich essen, telefonieren, tv, kacken usw. erlaubt. es braucht sich also keiner mit windel vor den pc zu setzen.

allerdings fänd ichs auch nicht sonderlich toll, wenn man sich nur in die meldefreds einträgt und dann wieder verschwindet und dabei eingeloggt bleibt, um am ende sagen zu können: ich war dabei.

heute nacht, wenn ihr zu den meisten themen im forum eure meinungen abgegeben habt, sollte dann dieser hier zum haupt(schwall)fred werden (also zum wachbleiben bitte nicht im forum rumspamen
default_wink.png
).

dieser kann auch heute schon zu fragen genutzt werden, falls noch welche offen sind.

also seid so fair und steigt aus, wenn ihr nicht mehr könnt.

so und nun viel schbass in der teuflischsten nacht des jahres
default_icon_twisted.gif
:twisted:
default_icon_twisted.gif

wer hätte denn lust mitzumachen?

oder sollten wir erstmal nen termin festlegen?

wer möchte, kann sich auch mal die threads des ersten versuchs ansehn:

<___base_url___>/showthread.php?t=8377&highlight=rotomhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?t=8377&highlight=rotom

<___base_url___>/showthread.php?t=8773&highlight=rotomhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?t=8773&highlight=rotom

<___base_url___>/showthread.php?t=9658&highlight=rotomhttp://www.roteteufel.de/showthread.php?t=9658&highlight=rotom

Ich wäre ja für 36 Stunden
default_icon_mrgreen.gif
. Aber ich würde mich sogar dazu hinreißen lassen, sofern ein passender Termin zu finden ist.

Damals war der Timmmiie noch aktiv ... Mrgreen:

@Doc: Aber du wolltest ja Rückmeldungen, wer sich für eine Teilnahme interessiert ...

... von mir aus kannst du meinen Post wieder löschen ... ich brauch das nicht.
default_icon_mrgreen.gif

Zurück
Oben