Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

"1. Heimspiel in der Saison 2006-2007" - Oder: Der-Benehm-Verhalten-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
du regst dich jetzt schon auf nach 2 Beiträgen von Usern
únd mich habt ihr gestern ausgelacht nach 9 Seiten!!

Bekommst ja net alles mit, außerdem kann ich auf deinen Senf gerne nun verzichten..

Siehe Fähigkeit zum Editieren, aber das is was anderes
default_icon_rolleyes.gif

Edit: So bin nun weg... Just think about it !

Ganau so ist es! Ne Thomas Steinert?! What about a Duden? Wüde der Englishman jetzt sagen...

so jetzt langts!

thomas steinert hat nen berechtigten einwand gemacht, und was machste als retour, thomas? nen post a la "du bist doch doof"... herrgottsackzement führt euch doch mal ein wenig mehr mit verstand auf!

das is hier kein ponyhof, hier wollen leute auch INFORMATIONEN finden, und was im kleinen kreis immer anfängt zieht sich durchs ganze forum, sei es nun spam oder irgendwelche persönlichen anfeindungen. was ihr gestern abend abgezogen habt, war nicht fein, und ich hätte eigentlich ne entschuldigung von euch erwartet (ihr sagtet ja es war alles nur spaß, oder?).

und thomas: wer im glasforum sitzt, sollte nicht mit dem edit button schmeißen...oder so.

Ey, dat war doch alles nur Späßkens! Ich glaub de Tommy Steinert hat das auch verstanden, oder?

Wir gehn doch alleh ier nur vom Hundertstel ins Tausendstel. Und drehen uns dazu im Kreis. Ich meine, nach wie vor, macht den Thread zu und öffnet ihn 2 Wochen vor Spielbeginn wieder!

Noch wat: Wenn jemand "Ganu so ist es" schreibt (was auch Spam ist) und das zu "Ganau so ist es" ändert, dann ist das m. M. nach zu viel. Das geht dann echt nimmer klar.

Mi dos centos

Nee, ich glaub, den Thread kann man offen lassen, nur der Titel wird geändert werden müssen - wohl in "Benehmen in einem Forum", "Spam - wie weit darf man gehen?" oder sowas.

Ein Thread bezügl. des ersten Heimspiels kann ja immer noch geöffnet werden, aber momentan hat das ja aus genannten Gründen sowieso kaum einen Sinn.

Aber net durch mich

wer hatten angefangen

*kopfaufdentischhau*

ein letztes jetzt von mir:

thomas: simmer im kinnergarten? wer angefangen hat? frag mal de thomas steinert, wie der das sieht.

weißte was mein problem mit dir is? ich sag dirs jetzt mal (eigentlich hab ichs schon gesagt, aber egal):

du maßregelst andere und bei kritik an dir, siehst du drüber weg. nein, besser: du sagst "ja" und machst trotzdem weiter.

das geht mir persönlich ziemlich gegen den strich und is auch representativ für den ablauf des forums in letzter zeit. aber so lange du nicht willens bist, die kritik mal an dich ranzulassen und nicht reagierst wie ein erwachsener, macht das auch keinen sinn dirs immer wieder zu sagen.

es tut mir leid, dass ich dich jetzt hier so offensiv rausgepickt hab, aber mit sanften worten tuts schon seit monaten nicht. vlt gehts ja so. ich meins nicht persönlich, thomas, glaub mir, aber kritik wird wohl jeder mal vertragen können. und große menschen lassen die an sich ran.

my two cents..

Aber net durch mich

wer hatten angefangen

ist doch egal wer angefangen hat...

Ich kenne das von meiner Tochter - die ist 5. Wenns da Ärger gibt heißts auch immer "DER" hat angefangen...

Es geht nicht darum WER angefangen hat sondern zu was die ganze Diskussion ausgeartet ist! Da hat jeder sein Päckchen zu tragen. Wobei ich EVO z.B. größtenteils Recht gebe und einige Sachen mal ausgesprochen werden mussten.

Aber um meinen Gedankengang abzuschließen.

Was macht man als Vater wenn die Tochter sagt - DER hat angefangen? Mann versucht das übel an der Wurzel zu packen und versucht herauszufinden wo das Problem liegt. Das jemand angefangen hat - deutet eventuell indirekt schon auf das Problem hin und ist nicht der Auslöser der des Problems!

@ EVO Danke, auf das Thema Kindergarten wollte ich auch hinaus - wenn auch nicht so deutlich...

Ich gibs auf, wenn ihr nun glücklich seit und durch die Luft springen könnt

Is wohl besser so....

Dachte eigtl. das ihr mich mitlerweile wieder besser leiden könnt, aber wenn ich dann mal nen thread aufmache um was anzupacken, wird dieser gleich als spamthread benutzt, ok ich geb zu ich spamm auch manchmal, aber muss es dann so eskalieren, wenn 7646 Leute immer dasselbe schreiben

Nun habt ihr ja dann was ihr wollt, eure ruhe... werde mal in nächster zeit nur mitlesen im forum.

Nun könnt ihr meinen Beitrag zerfleischen oder auch net, mir egal.

default_sad.png

default_icon_confused.gif

Ich gibs auf, wenn ihr nun glücklich seit und durch die Luft springen könnt

Is wohl besser so....

Dachte eigtl. das ihr mich mitlerweile wieder besser leiden könnt, aber wenn ich dann mal nen thread aufmache um was anzupacken, wird dieser gleich als spamthread benutzt, ok ich geb zu ich spamm auch manchmal, aber muss es dann so eskalieren, wenn 7646 Leute immer dasselbe schreiben

Nun habt ihr ja dann was ihr wollt, eure ruhe... werde mal in nächster zeit nur mitlesen im forum.

Nun könnt ihr meinen Beitrag zerfleischen oder auch net, mir egal.

default_sad.png

default_icon_confused.gif

*kopfschüttel*

Vieleicht sollen wir das mal alles in einem Extra-Thread in Fanclub ausdiskutieren.....wenn interesse besteht...

Ich bin jetzt erstmal weg...die Hausarbeit ruft.

*kopfschüttel*

Vieleicht sollen wir das mal alles in einem Extra-Thread in Fanclub ausdiskutieren.....wenn interesse besteht...

Ich bin jetzt erstmal weg...die Hausarbeit ruft.

Du meinst also nicht im öffentlichen bereich ?

Ok dann kommen auch nicht so viel kommentare die nichts zu sache beitragen,...

ich war da ja gestern auch dabei ... und ich hab auch mit gespamt, aber jeder hat doch schon mal gespammt ob fckandy mit seinem ganzem fun and more scheiß oder jemand anderes mit irgend nem anderen müll! ich versteh net warum da jetzt so ne große aktion drauß gemacht wird! un noch was manchmal benehmt IHR euch auch wie im kindergarten!! das is meine meinung.

Dito!

Was soll das eigentlich? Dann Zitiert man nen Anderen und schreibt dann sowas wie "Ja, genau" oder so drunter. Das is Spam. für den Spaß ham wir uns entschuldigt

ob fckandy mit seinem ganzem fun and more scheiß

Jetzt reichts!

Wo als im Fun n' More darf man offiziell spammen?

Wer hat einen Sammelthread für seine Sachen gemacht?

Der war doch wohl ich oder net?

Und wenn mein Fun n' more Scheiß dir net gefallt haste pech gehabt! Es gibt Leute denen gefällts. Und wenn du mal genau schauen würdest - würdest Du feststellen, daß ich mich in letzter Zeit nicht mehr soviel in Fun n' More beteilige wie früher?

Tu mich hier blos nicht abqualifizieren gell! Sonst such ich mal bei deinen Beiträgen in den Krümeln!

Schluß jetzt damit! Solangsam werde ich sauer!

ich hab nicht geschrieben das die sachen mir nicht gefallen
default_wink.png
un das mit dem sammelthread sag ich ja auch nix, find ich sogar ne super idee!!! aber als man am anfang(als es den sammelthread noch nicht gab) auf neue beiträge klickte kam immer gleich fckandy fun and more

ich hab nicht geschrieben das die sachen mir nicht gefallen
default_wink.png
un das mit dem sammelthread sag ich ja auch nix, find ich sogar ne super idee!!! aber als man am anfang(als es den sammelthread noch nicht gab) auf neue beiträge klickte kam immer gleich fckandy fun and more

DAMALS !!!! und weil darüber dikutiert wurde das FUn überläuft war es MEINE Idee einen Sammelthread aufzumachen! Das habe ICH aus freien Stücken gemacht! Das ist auch im ersten Beitrag vom Sammelthread nachzulesen!

Dann greife mich hier net an! Ohne Grund!

Er hat nix andres gesagt, als dass, was du da schreibst. Und ich kann ihm nur Recht geben, bis zu deinem Sammelthread wars echt unerträglich.

Bevor´s hier so weiter geht, schliess ich hier lieber! Auch auf Rat und Anfragen einiger User ...

Mir persönlich ging´s lediglich noch mal darum, dass solche Threads wie gestern Abend nicht missbraucht und seitenweise voll gespammt werden - der Spam ist in den letzten Wochen und Monaten immer mehr geworden - irgendwann muss das auch seine Grenzen haben, wenn einem selbst nicht mehr auffällt und selbst nicht mehr weiss, wo diese Grenzen sind, müssen halt Konsequenzen her. (Selbstkritik hat noch nie geschadet!)

--closed--

Der jetzige Zeitpunkt ist mit einem Treffen für das erste Saisonspiel sowieso unpassend - der Thread würde also höchster Wahrscheinlichkeit wenig SINN ergeben, deshalb "closed"! Zu einem späteren Zeitpunkt kann man darauf ja wieder zurückkommen ...

ein reinigendes gewitter wäre aber vielleicht auch mal nicht schelcht gewesen.

warum immer die schliessbitten per pn @die, die´s betrifft???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben