This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
erstmal schauen, ob wir dann überhaupt en heimspiel haben.![]()
Es heisst ja erstes heimspiel der Saison ^^
Du musst dann unbedingt auch kommen und dein lustiges Schwipp Schwapp T - Shirt anziehen .-)
@ Thomas: Ich lass den Thread mal offen, mal sehen, wie sich das hier entwickelt. Glaube aber fast, Du verstehst das Grundproblem im Forum nicht! Sollte das hier wieder in einer sinnlosen Diskussion enden, ist er schnell zu ... User, die wirklich darüber sprechen und diskutieren wollen, ob sie kommen oder nicht, haben bei Dauer-Spam keinen Überblick mehr und sind die Benachteiligten.
Öhm Das ist ein Thrad zum Treffen, sonst hätt ich ihn ja net aufgemacht ! Oder bist du etwa gegen ein treffen ...
EDIT: es soll keine sinnlose diskussion sein !
Also meiner Oma gehts ganz gut. Die wird in 4 Wochen 82...
![]()
Was soll denn der Scheiss hier drin ??? Bitte lösch das !
Was soll denn der Scheiss hier drin ??? Bitte lösch das !
Ihr spammt hier mit euren Beiträgen wohl eher alles zu.... ind dem Ihr spam kritisert.
Bis zu euren Beiträgen war kein Spam hier drin![]()
thomas, nochmal ganz langsam:
DER GANZE FRED MACHT DOCH KEINEN SINN!?
was erwarteste was hier drin steht? fuffzisch mal "ich komm!!" und 10 mal "ich weiß noch ned"... und warum? weils noch keiner weiß wann das spiel ist, gegen wen, ob man da zeit hat, etc pp!
der ganze fred ist ein spam!
und dadurch wird deine ständige drauf hinweiserei auf den spam andere leute gar lächerlich, wenn du selbst de bockmistkönig vorm herrn bist.
in dem fall hier gehts nicht mal wirklich um diesen fred, es geht z.b. auch drum was du/ihr gestern im DK fred veranstaltet hast und dass du obwohl ph meinte ihr sollt das per pn klären den fred hier TROTZDEM aufgemacht hast.
es tut mir echt leid für die harten worte, aber das geht mir sowas von aufn sack, dass du immer wieder weiter machst, OBGLEICH du ne sekunde vorher noch sagst "ihr habt ja recht" UND anderen ans bein pisst wenn sie einen OT-post machen. merkst du nich den widerspruch?
(einer muss es ja mal sagen)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.