Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FSV Mainz 05 - 1. FC KAISERSLAUTERN

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich hoffe auch das die Fabian nicht zuviel riskieren und ihn nachher kaputt machen.

Wolf der harte Hund läßt ihn mit Schmerzen durchspielen, hoffe die befragen mal die Ärzte und hören auch auf die.

Hab mich auch mal schlau gemacht, sowas kann chronisch werden und man sollte Belastungen vermeiden bis es ausgeheilt ist.

Da muss Risiko und Verantwortung/Vernunft trotzdem nah beieinander liegen, muss man irgendwie versuchen, in Einklang zu bringen! Wir brauchen sie, gerade jetzt, trotzdem soll´s eben auch nix Langwieriges werden ... HOFFEN, BANGEN, BETEN!! Bei Bobby sieht´s m.M. nach noch schlimmer aus, bei Fabian hab ich noch Hoffnung - durchbeissen und trotzdem drauf hoffen, dass es sich bessert, irgendwie!
default_icon_rolleyes.gif

Wenn´s halt wirklich ÜBERHAUPT ned geht, wird ihn Wolf auch draussen lassen - unterstellt ihm hier mal keinen Verantwortungslosigkeit - hat er mit INGE gegen Bielefeld ja nicht anders gemacht.

denke net ,dass sie fschönheim verbrennen .wolf wird schon auf ihn aufpassen ,vor allem ,da ja de hertzsch in letzter zeit doch ansprechende spiele gezeigt hat .

beim borbely gefällt dasmir gar net , is wie bei sforza ,da ist er doch anderthalb jahre ausgefallen .

erinnert mich eher an lembi...

er kam zu uns und hatte die selben probleme und schließlich ist die achillessehne gerissen
default_icon_rolleyes.gif

soll natürlich nichts heißen, aber erinnert mich eben daran

Ich BETE für den Sieg,was würde das Bier schmecken am Samstag Abend,bitte endlich wieder ein Derby Sieg!

Oh, bitte, gewinnt uns dieses Spiel! Ich kann's einfach nicht mehr ab, dass ich mir hier von Möchtegern-Fußball-Fans (die bis vor 1 1/2 Jahren das Wort "Fußball" noch nicht mal fehlerfrei schreiben konnten) jeden Montagmorgen anhören muss, was die 05er nicht für ein toller Balltreterverein sind und dass die sowieso die Nr. 1 in RP sind und blablabla...

Ich kann's nimmer hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

... ich hab gehört Halfar kann spielen. Er hat von Wolf nen Korken reinbekommen. Notfalls hat er so auch nen Sonderantrieb, falls es zu nem schnellen Konter kommt!!!

Wo kann ich unterschreiben reddy???

Hier:..................................
default_wink.png

Ehrlich, unsere Nicht-ín-Mainz-arbeitenden-FCK-Fans machen sich wahrscheinlich keine Vorstellung davon, was wir uns hier für einen Müll anhören müssen....

Wie sagte schon Pippi Langstrumpf:

Man muss sich viel Mist anhören, bevor einem die Ohren abfallen!

Hier:...KNOCKI...
default_wink.png

Ehrlich, unsere Nicht-ín-Mainz-arbeitenden-FCK-Fans machen sich wahrscheinlich keine Vorstellung davon, was wir uns hier für einen Müll anhören müssen....

Der Spruch ist aber saugeil! nach dem Spiel brauchen die Mainzer 3 Liter Meduzin
default_icon_smile.gif

default_wink.png

Kann mit dir fühlen, hab 3 Jahre in Oestrich gewohnt.... erst wars die Eintracht, dann Wiesbaden-Süd.....
default_icon_cool.gif

Oh, bitte, gewinnt uns dieses Spiel! Ich kann's einfach nicht mehr ab, dass ich mir hier von Möchtegern-Fußball-Fans (die bis vor 1 1/2 Jahren das Wort "Fußball" noch nicht mal fehlerfrei schreiben konnten) jeden Montagmorgen anhören muss, was die 05er nicht für ein toller Balltreterverein sind und dass die sowieso die Nr. 1 in RP sind und blablabla...

Ich kann's nimmer hören!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Da solltest Du eigentlich drüber stehen, denn vor 15 Jahren wußte doch keiner wo Mainz liegt und wenn das Fernsehen nicht wäre wüßte es Heute noch nicht einmal jemand.
default_icon_mrgreen.gif

Da solltest Du eigentlich drüber stehen, denn vor 15 Jahren wußte doch keiner wo Mainz liegt und wenn das Fernsehen nicht wäre wüßte es Heute noch nicht einmal jemand.
default_icon_mrgreen.gif

Ich nehm's mir zu Herzen und ertrag's wie ein Mann!
default_wink.png

Danke für die aufmunternden Worte.

Hast schoon angefangen eine Diskussion zu schüren, aber ich finde es gut das alle hier sich auf´s das Auswärtsspiel freuen.

Der Bruchweg wird brechen und wenn ich gegen die Konstruktion von der Stahl-Rohr-Tribüne treten muss.

Das geilste der Gefühle wäre ein mucksmäuschen stilles Bruchweg-Stadion nach Abpfiff.

Und dann... Wir befinden uns im Jahre 2006 n. Chr. Ganz Bruchweg ist von Karnevalsjecken besetzt ... Ganz Bruchweg? Nein! Ein von unbeugsamen Roten Teufeln bevölkerter Gästeblock hört nicht auf, dem Eindringling Widerstand zu leisten. Und das Leben ist nicht leicht für die Mainzer Erfolgsfans die in Block A, B, C, D, E, F, G ...zerstört am Boden liegen. Und ein Schreien wie Donnerhall rollt durch das Stadion und erreicht auch die Ohren des noch so minder bemittelten Mainzers:

<span>FCK, FCK - die Nr. 1 in Rheinland Pfalz.</span>

Jawoll Diavolo
default_icon_mrgreen.gif
dein Beitrag müsste man in Großformat ausdrucken und in ganz Mainz aufhängen
default_biggrin.png

Oh je...da gehts ja schon mächtig ab heute!!!

Die Meenzer Narre dun gern iwwerd Pälser lache,

sie hän de subber Klopp...mir Pälser hän nur Grumbeere im Topp,

sie wärn die beschde Fans im Land... der FCK wär nur ä großi Schand!

Wie sacht unsern Parre: Los se äfach mache!!!

Jeder im Land mit ä bissl Verstand erkennt, die bauen nur uff Sand.

De Heidel hot ä großi Schnud, sei Audohaus die Bank verwalde dud!

In Meenz herrscht immer Sunneschein und sin ihr Schniedel ach so klein!

De Babba Jürgen sacht hab acht: Ich hab Euch etwas mit gebracht:

"Die klänne Pillscher rot und rund, steckt jeder jetzt mol in sein Mund!

Die machen herrlisch gute Laune, selbsch wenn Eisch de Zeh weg dud faule!"

Ihr liewe Pälser schauts Euch an, 'S isch nid iwweral was dran!

Mir warten ab, bis Spiele gschpielt und dann werd aufd Tabell geschielt!

Helau!!!

default_wink.png

mein beileid!

wenn das nur halb so schlimm ist wie im internet, dann wünsche ich uns alleine deswegen schon einen derbysieg.

Also ich studier in Mainz...

Und manchmal kann ich einfach nicht anders und muss zum Rundumschlag ausholen. Dann enttarne ich den ein oder anderen Bayernfan mit Nullfünfschal, schimpfe die Ex-BVB-Fans als Heuchler und Lügner...Zur Antwort bekomme ich immer: "Ay mir gehn schun immer bei die Nullfünfä" -pruuuuuuuuuuust!!!!!!!!! Ich: "Euer Stadion war vor 3 Jahren zwei mal ausverkauft! Inter-FCK, als wir ausweichen mussten und als der F.Walter 1956 mal irgendwie dort mit dem FCK antreten musste!!!"

Also lieber Fussballgott, da diese Kameraden nicht mit Argumenten beizukommen ist, lass die Roten Teufel das Stadion in Schutt und Asche legen.

Denn:

WIR SIND DIE BESTEN IM SÜDWESTEN!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben