Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK - FC Liverpool in Eschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Aja, Lörrach...
default_icon_smile.gif

Ich weis zwar nicht wie ich das bewerkstellen soll, aber ein Kollege hat eine Firma. 2 Kilometer von Eschen ist eine andere Firma die einen Räumungsverkauf startet. Die haben noch Restposten an Modelautos im Massstab 1:18. Richtige super Dinge die jedermann der diese sammelt braucht. Sind genau 350 Autos glaube ich und er hat gefragt ob ich sie ihm mitbringen kann.

Vorher sollte er aber erst mal das mit dem Verkäufer klären wg. Bezahlung etc. und vorallem soll er mit dem ZOLL darüber reden.

Geil oder?

wie groß sind die pakete?

mit meinem kennzeichen krieg ich alles über den deutschen zoll, wenn es in den kofferraum passt.

Joa... echt geil!
default_icon_biggrin.gif

350 Modellautos und du schreibst was von "Kleines Unternehmen"...
default_laugh.png

Da müssen wir ja auf der Rückfahrt die Mädels hinten stapeln...
default_laugh.png

Wenn ich die lange Variante des Busses bekomme, dann dürfte da kein Problem sein!
default_icon_mrgreen.gif

wie groß sind die pakete?
mit meinem kennzeichen krieg ich alles über den deutschen zoll, wenn es in den kofferraum passt.

Danke für das Angebot, aber ich denke ein Kofferaum ist zu klein. Sind die normalen Verpackungen für Modellautos Massstab 1:18.

Ausserdem er soll den Zoll anrufen und nachfragen was er tun kann und muss. Ist besser für uns!
default_wink.png

EDIT:

War auch gerade persönlich bei unserem Leihunternehmen für den Bus.

Habe unseren Firmentarif bekommen für den 9-Sitzer. Interessenten können dann noch sicher und zu 100 % mitfahren. Je mehr noch mitfahren desto billiger wird es für den einzelnen. Um die Kartenbestellung werde ich mich dann auch kümmern heute Abend.

@ Mitfahrer: Denkt ans überweisen!

Hab jetzt keine Lust 19 Seiten durchzulesen, aber ich hoffe, jeder der hinfährt, denkt daran dass man dort nicht mit Euro bezahlen kann, sondern mit Schweizer Franken
default_wink.png
Nicht das einige dann da unten stehen und kein Geld haben
default_laugh.png
(naja für die Leute die in Zürich noch nen Abstecher machen, die wissen das ja dann wohl eh schon, aber es gibt ja noch andere Leute, die vorhaben, hinzufahren)

Mein Bruder fährt auch noch mit.

Er ist aber SGE Fan... noch.

default_wink.png

Das wären dann 7... mit Thomas 8

- BMW-supporter (Kaiserslautern)

- Bekannte vom BMW

- AndyU (NW)

- AndyU´s Bruder (NW)

- Zandilein89 ( ich komme no lautre dann isses enfacher)

- Drogemann90 (Kommt mit zandilein)

- Halfar4ever (kommt mit zandilein)

- Thomas (?)

Ey Bmw Drogemann90 (Jacqueline) un ich han geschter owend iwwerwies. Um die karte kümmerscht du dich jo, gell?!?!

Was nemme ma jetzt ver Auto odder Bus??

Ey Bmw Drogemann90 (Jacqueline) un ich han geschter owend iwwerwies. Um die karte kümmerscht du dich jo, gell?!?!
Was nemme ma jetzt ver Auto odder Bus??

In ein Auto werde ich keine 8 Leuts rein bekommen!
default_wink.png
Karten organisiere ich heute Abend.

Abholung erfolgt am Bahnhof. Das Auto sollte dann auch von Euch mit FCK Schaals und Fahnen geschmückt werden, damit es dem SGE´ler schlecht wird!
default_icon_mrgreen.gif

Aha, Drogemann ist eine Dame! Dachte schon es wäre ein Kerl. Damit sind die Frauen in der Überzahl...

Abholung erfolgt am Bahnhof. Das Auto sollte dann auch von Euch mit FCK Schaals und Fahnen geschmückt werden, damit es dem SGE´ler schlecht wird!
default_icon_mrgreen.gif

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL

Haben ja dann ein paar Stunden um ihn zum richtigen Verein zu bekehren! Hat zufällig noch jmd. ne CD mit FCK-Liedern?
default_wink.png

Aha, Drogemann ist eine Dame! Dachte schon es wäre ein Kerl. Damit sind die Frauen in der Überzahl...

Jipp... die Dreiergruppe um Zandilein sind alles Mädels.

Ei jo so musses a sinn das die fraue in überzahl sin
default_icon_smile.gif

Cool kenne ma dann so e richtiger FCK Bus mache??

BMW stellsche dich an de Bahnhof mit me schild???
default_icon_smile.gif
*todlach*

Ei jo so musses a sinn das die fraue in überzahl sin
default_icon_smile.gif

Cool kenne ma dann so e richtiger FCK Bus mache??

BMW stellsche dich an de Bahnhof mit me schild???
default_icon_smile.gif
*todlach*

Ihr könnte machen was ihr wollt!
default_icon_mrgreen.gif

Wenn ein Bus vorm Bahnhof steht, dann wisst ihr das ich es bin!
default_laugh.png

so hab das geld auch eben überwiesen hoffe das hat funktioniert habs nämlich mim homebanking gemach!

jetzt sin mir in überzahl un dann häßts immer fraue würde sich net fer fussball intressiere!!!
default_biggrin.png

steht eigentlich schon fest um wieviel uhr wir losdüsen?

Eintrittskarten sind bestellt. Ich denke Stehplatz ist für Euch in Ordnung, oder?

Also wenn ich das richtig sehe, dann haben wir noch genau einen Platz frei. Wenn Thomas nicht mitkommt sogar noch 2. Kannst also noch mitkommen.

@bmw

Hab heut Kohle bekommen. Die 80€ für mich und meinen Brother geben dann gleich raus.

Hab gerade das Auto bestellt.

Karten für das Spiel kosten für einen Stehplatz € 15.

Thomas kommt definitiv nicht mit.

Schade das nicht übernachtet wird, da könnte man noch abend`s zusammen

was machen, wenn mal schon mal dort ist, aber egal, schliesse mich der mehrheit an.

Man kann das ja nochmal in die runde werfen, da jetzt bekannt ist wer alles mitfährt !!!

Zurück
Oben