Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK - FC Liverpool in Eschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
1. Sollte hier berichtet werden wer nun definitiv alles mitfährt, dann

2. der zu entrichtene Pauschalvorschuss bezahlt werden, und

3. danach werde wir uns sicherlich über Übernachtung oder keine einig.

Hätte da noch einen 9-Sitzer für 245 € für 2 Tage im Angebot inkl. aller Kilometer.

+ ca. 100 € Sprit

wären das

345 : 9 = 38,34 €

Alle Angebote habe ich über das Internet eingeholt, perrsönliches Gepräch käme dann noch, wenn sicher feststeht wer mitfährt.

Also, ich bekomme nun am Montag die definitive Zu- oder Absage von meinem Kollegen. Ich bin unabhängig von seiner Entscheidung DEFINITIV dabei!

Denke mal das wir auf jeden Fall einen 5er voll bekommen würden. Stellt sich dann noch die Frage ob en7er oder 8er oder 9er voll wird.

Fährt Thomas nun mit oder nicht? Hat sich irgendwie auch nicht nochmal gemeldet...
default_icon_confused.gif

Ist ja auch grad online... vielleicht äußert er sich ja direkt dazu.

Dann zieh dein Shirt an... dann gibts ein Gruppenfoto in Eschen.
default_smile.png

BMW - ich bewundere Dich ein bischen, ich hätte schon längst einen Vogel. Na so schwer kann das doch nicht sein, ja oder nein zu sagen. Wer zu 70% mitfährt lässt möglicherweise seinen Kopf zu Hause ! Wär schade, dann sieht er nämlich nichts !

BMW - ich bewundere Dich ein bischen, ich hätte schon längst einen Vogel. Na so schwer kann das doch nicht sein, ja oder nein zu sagen. Wer zu 70% mitfährt lässt möglicherweise seinen Kopf zu Hause ! Wär schade, dann sieht er nämlich nichts !

So siehst aus. Haben ja schon einer JA gesagt zu 100 Prozent, aber der Rest...

Fakt ist, um mal eine Linie zu finden.

Jeder der mitfahren will soll in diesem Fall mir eine PN senden, damit ich die Bankdaten preisgeben kann, auf die der Pauschbetrag, ich sage jetzt mal € 40,00 für die Fahrt überwiesen werden kann.

Das muss ich jetzt tun, damit ich das mit dem Auto geregelt bekomme und als Sicherheit das derjenige auch mitfährt.

Es besteht die Möglichkeit folgende Sitzplätze zu bestzen:

- 5 Sitzer

- 7 Sitzer

- 8 Sitzer

- 9 Sitzer

Geleert!
default_icon_redface.gif

FCK-Test in Winterthur - Spiel gegen Liverpool in Liechtenstein

--------------------------------------------------------------------------------

Ein weiterer Test des 1. FC Kaiserslautern findet am 1. August (15.30 Uhr) im Stadion Schützenwiese beim Schweizer Zweitligisten FC Winterthur statt. Ebenfalls im Rahmen des Trainingslagers in Feusisberg nahe Zürich werden zwei weitere Spiele ausgetragen: am 26. Juli (Zeit noch offen) in Götzis/Österreich gegen Vize-Meister Werder Bremen und am 29. Juli (17.30 Uhr) im Sportpark in Eschen-Mauren in Liechtenstein gegen den FC Liverpool.

www.fck.de

17.30 ist Anpfiff!

BMW, Lichtenstein und Zürich - das ist ein Stück, ich glaube Übernachten nahe Zürich macht da keinen Sinn Betztenberg-Eschen ca.450 km, und durch Frankreich zu fahren gleich garnicht.

BMW, Lichtenstein und Zürich - das ist ein Stück, ich glaube Übernachten nahe Zürich macht da keinen Sinn Betztenberg-Eschen ca.450 km, und durch Frankreich zu fahren gleich garnicht.

Warum denn nicht? Bin eigentlich sehr entspannt ohne Staus oder sonstigen Hindernissen über die parallele französische Autobahn zu A5 gefahren. Kaum ein Auto zu sehen.

Zur Info:

Bisher habe ich 5 zusagen für die Fahrt inkl. mir.

Weitere können natürlich noch mitfahren, allerdings sollten es schon zwei Personen dann noch sein, weil 6 Personen bekomme ich nicht in einen 5-Sitzer, dann erst wieder bei einem 7-Sitzer.

Preise für einen normalen PKW für 24 Stunden:

€ 89,00* Mercedes-Benz B-Klasse

€ 99,00* BMW 3er

€ 119,00* BMW 520/523

€ 123,00* BMW 525/530d

Kombis

€ 77,00* Ford Focus Turnier

€ 87,00* VW Passat Variant

€ 90,00* Audi A4 Avant

€ 100,00* Mercedes-Benz C-Klasse T-Modell

€ 120,00* Mercedes-Benz E220 CDI T-Modell

Minibusse

€ 87,00* Ford Focus C-Max

€ 151,00* Ford Galaxy

Das heisst: 2 oder 4 Plätze sind noch frei!

ich iwwerweise heut owend!!!
default_icon_smile.gif
Sooooooooo..... ich kennt grad jetzt schun fahre
default_icon_smile.gif
:-)

Sorry, Posteingang wieder frei. Wie schon gesagt 40 € würde ich mal sagen und Übernachtung lassen wir weg wenn alle damit einverstanden sind. Ich würde dann morgens das Auto abholen und Euch dann einsammeln je nach dem wo es denn sein sollte.

Sprich Auto für einen Tag inkl. der Versicherungen mit geringer SB. Bis jetzt sind wir glaube ich 5 Personen.

Was nemme ma jetzt ver auto??? Ich geh glei iwwerweise habs geschter nimmi geschaft.
default_icon_sad.gif

Was nemme ma jetzt ver auto??? Ich geh glei iwwerweise habs geschter nimmi geschaft.
default_icon_sad.gif

Wenn wir nur 5 Personen sind und ihr nicht gerade 2 m breit seid für die Rückbank, dann reicht ein 5-Sitzer locker aus.
default_tongue.png

Anmeldeschluss ist der 16.07.2006, damit ich dann weis wer mitfährt und das Auto am Montag klar machen kann.

Überschüssiges Geld wird natürlich zurück erstattet oder in Naturalien ausgezahlt.

Wird bei 5 Personen wohl ein 3er BMW oder eine C-Klasse werden, je nach dem. Denke mal nicht das ihr mir einem Crossfire, 3,2 l dort runter fahren wollt!
default_icon_wink.gif

So Hallo ^^

Wann is nochmal der genaue Termin ?

Wenn s net zu Teuer wird Preis müsst ich ca wissen, kann ich mitfahren und müsst halt an einem tag gehen. Wieviel KM sinds ?

mfg

thomas

Zurück
Oben