Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FCK - FC Liverpool in Eschen

• Ersteller Ersteller Guest
  • Erstellt am Erstellt am
Übrigens, mein FI Shirt ist eingetroffen, SUPER !!!!

Ganz toll! Einen Werktag zu spät...
default_icon_evil.gif

Na toll, nach der Veröffentlichung dieses Bilds kann ich mích ja direkt wieder abmelden.

Nur zur Info:

- war gegen 2 Uhr morgens

- hatte schon seit fast 3 Stunden kein Bier mehr bekommen
default_icon_wink.gif
(nachts kein Alkohol in Schweiz und Baden-Würtemberg)

- mir war langweilig

War aber trotzdem goil!!

Das mit dem Kartoffelbauern habt ihr wohl net ganz richtig verstanden.....
default_icon_wink.gif

Soll ich dir schnell mal die Edith vorstellen? Oder soll zandilein das machen?

default_laugh.png

Aber Andy, ich muss sagen, ich war beruhigt, dass die SMS wohl doch noch bei dir ankam. Den auf ein Mal, war die komplett von meinem Handy verschwunden.
default_laugh.png

Die kam doch an, oder?

Die SMS mit der Nummer von redcity? Die ist angekommen. Hab ihm dann auch direkt geschrieben und keine Minute später war er draussen. Nur von ner SMS wusste er nix, weil sein Handy noch im Zimmer lag. Er hatte nur zufällig mitbekommen das wir da waren.
default_laugh.png

Aber trotzdem nochmal danke für die prompte Antwort.

Aber was mir da grad einfällt... wir haben noch nicht mal ein Bild mit ihm gemacht.
default_icon_redface.gif

LOL

Mei Freúndin hat mich grad voll eifersüchtigb gefragt wer Edith is..........

Schmeiß mich wech......
Ja ja, die Edith... wenn ich daran denke...
default_laugh.png

Die SMS mit der Nummer von redcity? Die ist angekommen. Hab ihm dann auch direkt geschrieben und keine Minute später war er draussen. Nur von ner SMS wusste er nix, weil sein Handy noch im Zimmer lag. Er hatte nur zufällig mitbekommen das wir da waren.
default_laugh.png

Aber trotzdem nochmal danke für die prompte Antwort.

Aber was mir da grad einfällt... wir haben noch nicht mal ein Bild mit ihm gemacht.
default_icon_redface.gif

Doch, ich habe eins... Moment!
default_icon_smile.gif

Ein Mittelfinger!
default_icon_mrgreen.gif
und im Hintergrund redcity!
default_icon_smile.gif

default_icon_redface.gif

Das er euch zufällig gesehen hat, hat er mir auch erzählt. Dabei wollte ich ihn doch noch vorwarnen...
default_icon_rolleyes.gif
default_smile.png

Aber jetzt dachte ich, mit dem Foto könnte ich mich wenigstens mal auf euch verlassen...

BMW...wie schön...hallo...
default_icon_mrgreen.gif

Also wenn bmw eins gemacht hat, dann hab ichs verpasst. Denke aber eher das haben wir alle komplett verpennt.
default_icon_redface.gif

Also wenn bmw eins gemacht hat, dann hab ichs verpasst. Denke aber eher das haben wir alle komplett verpennt.
default_icon_redface.gif

Ja, nach genügend Bier verpasst man öfters mal was.
default_laugh.png
Aber weißt du was ich dir echt mal sagen muss, nachdem ich mir die Bilder angeschaut hab...Du siehst nicht aus wie 27!

Zurück
Oben