This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Übrigens, mein FI Shirt ist eingetroffen, SUPER !!!!
Da wirst aber keine Chance mehr haben... es zandilein ist schon em Flo versprochen!![]()
Wollt dich nur vor aufdringlichen Verehrern schützen, nachdem ja nun die Bilder online sind!hab ich was verpasst??![]()
hab ich was verpasst??![]()
Wollt dich nur vor aufdringlichen Verehrern schützen, nachdem ja nun die Bilder online sind!![]()
...wusste gar nicht das er so schön schauen kann.................
Soll ich dir schnell mal die Edith vorstellen? Oder soll zandilein das machen?
![]()
Soll ich dir schnell mal die Edith vorstellen? Oder soll zandilein das machen?
![]()
Ja ja, die Edith... wenn ich daran denke...LOL
Mei Freúndin hat mich grad voll eifersüchtigb gefragt wer Edith is..........
Schmeiß mich wech......
Die SMS mit der Nummer von redcity? Die ist angekommen. Hab ihm dann auch direkt geschrieben und keine Minute später war er draussen. Nur von ner SMS wusste er nix, weil sein Handy noch im Zimmer lag. Er hatte nur zufällig mitbekommen das wir da waren.![]()
Aber trotzdem nochmal danke für die prompte Antwort.
Aber was mir da grad einfällt... wir haben noch nicht mal ein Bild mit ihm gemacht.![]()

Aber was mir da grad einfällt... wir haben noch nicht mal ein Bild mit ihm gemacht.![]()
Also wenn bmw eins gemacht hat, dann hab ichs verpasst. Denke aber eher das haben wir alle komplett verpennt.![]()
Erzähl mir mal was neues!![]()
Ja, ich seh mit Klamotten nun mal anders aus.Ja sorry, aber ich kannte bislang nur dieses eine Foto aus dem Urlaub...ich musste mich erst mal neu orientieren, weil ich dich am Anfang irgendwie nicht gefunden hab.
Ach schau mal an... em Doc sei Frau ist da.Nabend allerheits!![]()
Nabend allerheits!![]()
Ja, ich seh mit Klamotten nun mal anders aus.![]()
Was haben denn die Klamotten mit dem Gesicht zu tun.![]()
Weiß ja nicht worauf du bei diesen Urlaubsbildern von mir geachtet hast!![]()
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.