Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke, im Moment sind andere Probleme da, statt nach neuen "Trikots" zu fragen auch wenn es mich interessieren würde... Abwarten und Geduld haben... Wird die "deutsche Vermögungsberatung" eigentlich weiter erhalten bleiben? Gibt es da irgendwelche Verträge, die da weiterhelfen?? Vielleicht wurde das schon gefragt, dann tut es mir leid:oops:

Mmh ich hab da was gefunden was euch vielleicht interessiert!

http://badenteufel.pyrokar.lima-city.de/LauternkreationA.jpg

"Angeblich" das neue Lautern Trikot, damals hatte ja jemand bereits ein schlechteres Foto in diesen Thread gestellt, das so ähnlich aussah! Ich hoffe, ich habe da was richtiges gefunden.
default_icon_cool.gif

habe eine email an kappa geschrieben bezüglich der neuen trikots.hier ist die antwort:

Lieber xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr über das Interesse der nächsten Kappa Kollektion der roten Teufel, dass an uns von der Presse und den Fans ran getragen wird. Sie müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, da noch nicht 100% geklärt ist, wann die neue Kollektion (besonders die neuen Trikots) vorgestellt werden. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die offizielle Trikotpräsentation Anfang Juli stattfinden wird. Sie dürfen gespannt sein ...

Mit besten Grüssen

Tobias Blick

Kappa Deutschland GmbH

Marketing

blick.kappa@fashioncenter.net

http://www.kappa-sport.nethttp://www.kappa-sport.net

Anfang JULI? Boah is ja noch lang bis dahin. Müssen die uns so auf die Folter spannen? Will wissen ob die diesjährigen Trikots wirklich so hässlich werden wie momentan vermutet wird
default_laugh.png

Anfang JULI? Boah is ja noch lang bis dahin. Müssen die uns so auf die Folter spannen? Will wissen ob die diesjährigen Trikots wirklich so hässlich werden wie momentan vermutet wird
default_laugh.png

Dauert ja wirklich noch ewig... Bin mal gespannt ob es wieder ein Mitgliederspecial geben wird...

habe eine email an kappa geschrieben bezüglich der neuen trikots.hier ist die antwort:

Lieber xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx,

vielen Dank für Ihre E-Mail. Wir freuen uns sehr über das Interesse der nächsten Kappa Kollektion der roten Teufel, dass an uns von der Presse und den Fans ran getragen wird. Sie müssen sich allerdings noch ein wenig gedulden, da noch nicht 100% geklärt ist, wann die neue Kollektion (besonders die neuen Trikots) vorgestellt werden. Wir gehen zum jetzigen Zeitpunkt davon aus, dass die offizielle Trikotpräsentation Anfang Juli stattfinden wird. Sie dürfen gespannt sein ...

Mit besten Grüssen

Tobias Blick

Kappa Deutschland GmbH

Marketing

blick.kappa@fashioncenter.net

http://www.kappa-sport.nethttp://www.kappa-sport.net

Aber keine gute Rechtschreibung für Kundenservice:-))))

Boa noch fast 2 Monate, puh, darauf zu warten, ... warum dauert das so lange. sind die am überlegen ob sie uns die trikots auch zumuten können ?

Letztes Jahr hatten die doch schon am beim letzten Heimspiel die neuen Trikots?

denke es hängt ein bisschen an der wm. da die saison ja so früh zu ende ist wollten sie es nicht schon im mai veröffentlichen, und damit es in der wm nicht untergeht, machen sie es danach...

joa, ich glaub des ich auch der grund.

des mit den streifen is ja schon länger ein gerücht.. würd mir - glaub ich - nicht so gefallen.. obwohl.. kommt drauf an wie's gestylt ist
default_wink.png

un als auswärts-trikot fänd ich schwarz mit weißer/roter schrif gail. wär ma was ganz anderes..
default_smile.png
=)

gelb wär auch okay, aber passt iwie nich zu uns, find ich.

Also meine Freundin findet Trikots ( naja ) Geldverschwendung, aber die von Kappa sind stets gutaussehend für sie! Da schließ ich mich ihr an....
default_icon_redface.gif

mhh .. ich hoffe mal, die lassen dat mit den streifen bleiben und halten das trikot in nem ähnlichen design wie das von dieser saison
default_wink.png

@ all :

Das Heimtrikot wird definitv rot weiss gestreift, das auswärsttrikot grün-Bordeaux... da brauchen wir nicht noch zigtausendmal drauf einzugehen...

Und der Grund mit der WM wurde hier auch schon X mal genannt...

warum wird immer wieder reingekritzelt ohne das man sich vorher mal die Mühe macht den Thread durchzugehen ?

Wir drehen uns im Kreis...das werdet ihr euch doch nicht von unserem Spielmacher abgeguckt haben...

so siehts aus, bevor noch 20 mal gepostet wird, wann man es kauf en kann und dass es es ab juli im laden hängen wird.

einfach mal den fred durchstöbern, wenns fragen zum neuen trikot gibt...

---GESPERRT---

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben