Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern Trikots 06/07

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also es wird jetzt auch nur eine 2 Farben haben

Eine 2 Farben...genau
default_wink.png
default_icon_neutral.gif

Öhmmmmmmmmmmm? Häääääääääääääh?

Ich hab gehört,dass das Trikot chilirot und girftgrün werden soll aber das

galub ich eher nicht!!!Giftgrün...also echt....

Eine 2 Farben...genau
default_wink.png
default_icon_neutral.gif

Öhmmmmmmmmmmm? Häääääääääääääh?

sorry ich wollte erst schreiben:..eine rot-weiße...

egal!

ja das auswärtstrikot wird giftgrün mit bordeuxen quebalken und das homeshirt rot-weiß gestreift

Könnte durchaus möglich sein. Der Ausrüster bleibt ja der selbe, von daher wäre es die perfekte Plattform um es den Fans zu präsentieren und die ersten Exemplare zu verkaufen

Bei Kappa und Nike war dies nie so.

Bei Adidas kam das vor, dass im letzten Heimspiel das neue Trikot getragen wurde.

Ich fände zumindest ne Präsentation ware cool.

Das Grüne bestimmt net. Das sehen wir auch in Wolfsburg nicht, weil die Spielen ja auch in Grün.

Bei Kappa und Nike war dies nie so.
Bei Adidas kam das vor, dass im letzten Heimspiel das neue Trikot getragen wurde.

Ich fände zumindest ne Präsentation ware cool.
Ich war jetzt der Meinung, dass das bei Kappa und Nike auch immer so war. Hmm.... werden wir ja sehen.

Wage mich zu erinnern das der FCK letzte Saison beim letzten Heimspiel das neue Trikot getragen hatte

Jetzt wo ihrs sagt... War das gegen Dortmund? Ich glaub, da war ich sogar da.

Ja, so war das.

Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil!!
default_wink.png

(Gott sei Dank werden wir in WOB nicht unsere Auswärtstrikots einweihen!)

90. spielminute jentzhsc passt zu jancker weil er ihn mit schnoor verwechselt. dieser netzt zum 1-0 ein und lautern bleib daduch in der 1.liga. wolfsburg muss runter ,....

TRÄUM.........

war das letzte heimspiel nicht gegen bremen? und ich glaube man konnte da die neuen trikots sogar schon im fanshop kaufen oder lieg ich da jetzt falsch!?

Beweis:

galerie_bremen_amanatidis.jpg

man konnt sie auch scho im fanshop kaufen da bin ich mir 1000%ig sicher

Die neuen Trikots waren bei letzten Heimspiel (gg. Bremen) im Fanshop erhältlich und wurden auch von den Spielern spazierengetragen. Für Mitglieder gab's als "Frühbucherrabatt" die Beflockung kostenlos.

die neuen Trikots wurden noch nicht veröffentlicht? es wird aber bald mal zeit...ich möcht mir doch ein neues Heimtrikot zu legen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben