Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - VfL Bochum II 4:1

Jonny

Well-Known Member
Die Zweite hat auch eine englische Woche.

Und wenn Schwartz die Jugend fördern würde, dann würd er Schwehm aus der A-Jugend in den Sturm stellen. Der Junge ist zwar erst 17, aber hat in 4 Spielen schon 4 Treffer gemacht.

Schön, dass man endlich mal ein paar Tore erzielen konnte, schön, dass endlich mal Stürmer spielen durften, die den Namen Stürmer auch verdienen.

Dass Zellner immer noch durchgeschleppt wird, ist mir persönlich ein Rätsel, sry, aber der Junge ist schwach.

Schön aber auch, dass Keilmann die ersten Erfahrungen sammeln konnte, wobei die Verletzung von Knaller natürlich nicht wünschenswert ist.

Ich hoffe Schwartz sieht endlich, dass man mal mehr Offensivgeist an den Tag legen muss und nicht mit 2 sehr schwerfälligen Stürmern spielen soll.

Wooten und Freyer, das passt soweit, Banser und Zellner, nein danke.

Generell passt unsere Offensive,außer Wooten und Freyer nicht so wirklich, aber wenn man Derstroff und Klement nicht will, dann ändert sich natürlich auch nichts, logisch.

Ich hoffe Schwartz sieht endlich, dass man mal mehr Offensivgeist an den Tag legen muss und nicht mit 2 sehr schwerfälligen Stürmern spielen soll.

Gegen den Letzten? Da müssen 4 Tore nicht unbedingt ein Zeichen dafür sein, dass wir offensiver spielen.

Generell passt unsere Offensive,außer Wooten und Freyer nicht so wirklich, aber wenn man Derstroff und Klement nicht will, dann ändert sich natürlich auch nichts, logisch.

Lass uns doch zumindest abwarten, bis Klement fit ist.

Die Aufstellung:

FCKII: Keilmann – Correia, Petsos, Linsmayer, Hartmann – Hammann, Himmel, De Wit, Stulin (53. Zuck) – Freyer (77. Boris Becker), Wooten (62. Zellner)

Warum wurd Stulin so früh ausgewechselt?

Gegen den Letzten? Da müssen 4 Tore nicht unbedingt ein Zeichen dafür sein, dass wir offensiver spielen.

Lass uns doch zumindest abwarten, bis Klement fit ist.

Die Aufstellung:

FCKII: Keilmann – Correia, Petsos, Linsmayer, Hartmann – Hammann, Himmel, De Wit, Stulin (53. Zuck) – Freyer (77. Boris Becker), Wooten (62. Zellner)

Warum wurd Stulin so früh ausgewechselt?

Ja gut Bochum ist Tabellenletzter, dennoch seh ich Bochum nicht als schwach an, die werden sich noch fangen.

Richtig ist jedoch auch, dass man keine Schlüsse bzw der Offensive schließen kann, doch bis zum jetzigen Spiel, war das offensiv viel zu wenig und das nicht erst seit dieser Saison.

Das taktische Geplänke von Schwartz ist dort teilweise ausschlaggebend.

Beton anrühren wie gegen Mainz und Schalke und auch noch stolz daruf sein, übel.

Ja wir warten bis Klement wieder fit ist, große Hoffnung hab ich jedoch nicht.

Zurück
Oben