Betzebub46
Active Member
@ redcity wird wohl vermutlich nichts bringen. Ich vermut mal wenns überhaupt ne Antwort gibt wirds wieder eine typische Standartantwort sein die man vermutlich von änlichen Fällen noch abgespeichert hat
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
wenn der Verein net dämlich ist macht er jetzt einen auf die Assi-Tour! Ich hät kein Problem mit. FCK-Mitglieder und Dauerkarten Kunden zahlen 2€ Eintritt. Fans der Sportfreunde Siegen auf den restlichen Plätzen 20€. Die Fans aus Siegen sollten lediglich den Gästeblock erhalten, der Rest wird leer gelassen, fertig aus!
Auch wenn es dich vielleicht nicht interessiert. Es gibt auch Leute, die das Spiel gern gesehen hätten, weil sie nämlich FCK-Fans sind und auch die Amateure unterstützen. Aber was verlier ich zu dir überhaupt noch Worte...![]()
Is doch so...wen intressiert das spiel? nur leute die nix besseres zu tun haben als sich diese Flaschen anzuschaun!!! Wenn man nix besseres zu tun hat als sich an einem Sonntag diese Gurken anzusehn dann Gutenacht!!! Ich würd mir denen ihr Anti Fußball net mal anschaun wenn ich i Vereinshaus von Platz 4 wohnen würde
Vollidiot!
Hallo,
bitte wenden Sie sich an den für die Ansetzungen zuständigen Süddeutschen Fußball-Verband: sfv@bfv.de.
MfG, DFB-Pressestelle
Fährt jemand mit mir hoch?![]()
Echt ne schwachsinnige Entscheidung. Hätte man es halt auf Platz 4 machen sollen, wenn net mehr Leute in den Block passen, haben die Siegener halt Pech gehabt.
pft, das ist ja lächerlich. dann hätte man eben aufm platz vier einen block denen abgegeben. oder se hinter die bande stehen lassen, geht doch bei der kreisliga auch![]()
ach was rechner ich lang rum: die 200 hätten halt pech gehabt! is ja kein wunschkonzert!
also sowas! unfassbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.