Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - SC Hauenstein 4:0

Hätt ich was bezahlen müssen wer ich nicht hin.
default_icon_razz.gif

Wie gut, dass Bildung noch kostenlos ist...
default_icon_redface.gif

naja, das man als lautrer auf de waldhof geht, egal ob umsonst oder net, für mich unverständlich,..
bleibt unser größer und einzigster richtiger hass-feind, da wird MZ und andere niemals auch nur annähernd ran komme..

aber naja,du spielst ja auch bei südwest..
default_icon_wink.gif

Ja Lautern ist ne schöne Stadt, dort lässt es sich gut leben, drum fahren wir nach Mannheim und benehmen uns daneben! Lalalalalalalalaaaa...lalalalalalaaalaaa
default_icon_biggrin.gif

Freiwillig auf den Waldhof...omg
default_smile.png

Freiwillig aufn Waldhof?? Das würd ich nur machen, wenn wir dort spielen bzw. unsere Amateure und es gäb noch Karten für den Gästeblock. Vllt auch noch wenn der VFR dort Spielt und die Möglichkeit hat den Waldhof aus der Liga zu schießen bzw. den Aufstieg noch zu versauen.. aber jetz sind sie ja durch, die barackler.. Hoffentlich kommen Lautern II und der SVW beide in die neue RL-Süd. Hach wär das ein schönes Derby!

Zurück
Oben