Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier

Pfalzadler

Well-Known Member
Freitag 28.02.2014 19:00 Uhr

21. Spieltag - Regionalliga Südwest

Stadion: Fritz-Walter-Stadion, Kaiserslautern

Aufstellung

David Hohs

Jean Zimmer

Niklas Tasky

Sascha Mockenhaupt

Thorsten Reiß

Christian Lensch

Mario Pokar

Kevin Stöger

Mario Müller

Sebastian Jacob

Jan-Lucas Dorow

10. Gelbe Karte für Jan-Lucas Dorow (1. FC Kaiserslautern II)

Hoffentlich die Aufstellung gegen Sandhausen.

default_biggrin.png

läuft zumindest besser als bei den Profis...

die jungs sollte man echt gegen sandhausen auflaufen lassen, schlechter können die's auch nicht machen!

Vielleicht sehen wir nächstes Jahr ein paar von den Jungs. Auf zum Ausbildungsverein. Auf zu mindestens 5 Jahren 2te Liga.

Ich stell mich darauf jetzt ein. Alles andere wäre nur Hoffnung ohne Zweck.

Und die Lücken im Stadion werden auch größer werden. Wer wills den Leuten verdenken? Ich nicht.

Tja, das nennt man dann Abwärtsspirale. Weniger Zuschauer, weniger Geld, schlechtere Spieler, kein Aufstieg, weniger Zuschauer ...

Tja, das nennt man dann Abwärtsspirale. Weniger Zuschauer, weniger Geld, schlechtere Spieler, kein Aufstieg, weniger Zuschauer ...

Talente, verkaufen, Geld, aufwärts
default_wink.png

Ajo, Fussball! Guck dir Kilmarnock an.

Ich fahr nächstes Jahr nach Leipzig und mach da Randale
default_icon_twisted.gif

(Liebe® NSA, BND, DFB, KIKA: Das ist nicht Ernst gemeint!)

Im Ernst: Wenn man weniger erwartet und das wird automatisch so kommen, wenn die Neuzugänge nur noch Zoller heißen, aber nicht mehr äh Torrejon, Shechter, Opara (wir hatten bei allen hohe Erwartungen, bei letzteren sogar höhere!), dann ist die Enttäuschung auch nicht so groß.

(meine Güte, der Jon-Boy wird noch zum richtigen Filosofen!! Es erstaunt mich selbst am meisten, wie "locker", rational ich da gerade rangehen kann. Für mich ist die Saison jetzt vorbei - 6 Punkte werden wir noch irgendwo irgendwie holen - und dann heißt es: Strategie ändern (aus finanziellen Gründen gezwungenermaßen! - und ich sage nicht Team auf Biegen und Brechen ändern. Habe da auch keine Lösung.) und hoffen, dass die neue aufgeht). So ist das Leben manchmal.

Ach Ferz! Idrissou, Simunek, Occean,Ede,Lakic, KARL, Alushi,Jenssen,Bunjaku fuer das Geld bekommst Spieler wie Hahn aus der Dritten die sich zerfleischen um nur aufgestellt zu werden. Stattdessen kommen nur Altstars um die Meckerer ruhig zustellen. Je mehr es mit dem Verein bergab geht um so eher geht es such wieder bergauf. Die letzten Transfers waren scheisse, wie von Fussballmanagerbrowsergames, 2-3 Glueckstreffer plus Schrott, Schrott,Schrott. Nur was muss passieren damit sich was aendert? Wollen wir unseren Absieg in die 3. Liga gegen Aufsteiger Sandhausen 2018 mit Matmour und Idrissou bestreiten? Die alten Saecke muessen weg!

Zurück
Oben