Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1. FC Kaiserslautern II - Eintracht Trier 1:0 - Herbstmeister

16.Spieltag

Anstoß der Partie ist am Sonntag, 07.12.2008, um 14.00 Uhr im Fritz-Walter-Stadion auf dem Betzenberg in Kaiserslautern.

da geht doch keiner hin,wenn die erste zur gleichen zeit spielt!!!
default_icon_evil.gif

Wenn se im Stdaion auf der Videowall das Spiel der ersten Zeigen, würd ich auch kommen ^^

Das hatten se mal gemacht, als die Profis in Mainz gespielt haben und die Amas daheim gegen Worms. Aber als sie dann gemerkt haben, dass die Spieler beim Aufwärmen nur auf die Leinwand gestarrt haben, haben se's lieber schnell wieder aus gemacht ^^

Aufstellung: Riederer, Lamprecht, Kaldirim, Abel, Correira, Neubauer, Gross, Klinger, Stachnik, Reinert, Akcam

Ersatz: Dautaj, Jemmely, Werner, Colak, Reuter, Saiti, Bacher

1:0 Stachnik (6.)

Halbzeit, weiterhin 1:0 Klautern!! Klasse Leistung Jungs!

Nach momentanen Stand sind wir mit sagenhaften 5 Punkten Vorsprung Tabellenführer!! Das wäre die Herbstmeisterschaft !!!
default_smile.png

Aufstellung: Riederer, Lamprecht, Kaldirim, Abel, Correira, Neubauer, Gross, Klinger, Stachnik, Reinert, Akcam

Ersatz: Dautaj, Jemmely, Werner, Colak, Reuter, Saiti, Bacher

1:0 Stachnik (6.)

Schön, dass Abel und Lampe spielen. Dann scheint Abel also nicht ernsthaft verletzt zu sein

das sind immerhin 1% auslastung. die 500hansel hätten nie im leben auf platz 4 gepasst
default_wink.png

Spiel ist aus, 1:0 gewonnen!

Damit 5 Punkte Vorpsrung auf den zweiten Platz.

Das Spiel ist aus. Unsere Jungs gewinnen durch ein Tor von Sebastian Stachnik mit 1:0 gegen Eintracht Trier! Somit auch Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft!

Vorrundenmeister ja, Herbstmeister noch nicht ganz weil der 18. Spieltag dieses Jahr ist
default_wink.png

ich gebs auf. stachnik macht tor für tor und sasic lässt ihn nicht spielen!

ich gebs auf. stachnik macht tor für tor und sasic lässt ihn nicht spielen!

Könnte vielleicht daran liegen, dass Lakic 9 Tore und Jendrisek 7 Tore haben und nicht wegzudenken sind in einem 4-4-2. Ausserdem ist die Regio 2 Klassen unter der 2. Liga. Also, Luft anhalten und wenn Milan denkt, dass er ihn bringen sollte, dann macht er das auch. Ausserdem würde mich mal interessieren wieviele Minuten du Stachnik diese Saison hast spielen sehen.

Und warum einen Stachnik nehmen, der wegen seiner 5. gelben gesperrt wäre?

Kann sein dass das beim letzten Spieltag war, aber immerhin hat Sasic gemeint dass er ansonsten mitgekommen wäre.

Glückwunsch zur Herbstmeisterschaft. So feiert man Weihnachten und den Jahreswechsel doch am liebsten.

Hätte mir vor der Saison einer gesagt dass unsere Amas nach 16 Spieltagen 6 Punkte vor Rot Weiss Essen stehen Ich hätte ihn für verrückt gehalten.

Ich hoffe nur das die Form unter der langen Winterpause nicht leidet und die Jungs im Jahr 2009 an die Leistungen aus 2008 anschließen können.

Nun noch die letzten 2 Spiele gut überstehen bevor es dann in die verdiente Pause geht

Oh man und ichd achte das geht diese Saison nur um den Klassenerhalt bei den Amas, unglaublich. Auch Respekt an das Trainerteam, die auch nach so einer Hinrunde letztes Jahr sich nicht haben aus dem Konzept bringen lassen.

Könnte vielleicht daran liegen, dass Lakic 9 Tore und Jendrisek 7 Tore haben und nicht wegzudenken sind in einem 4-4-2. Ausserdem ist die Regio 2 Klassen unter der 2. Liga. Also, Luft anhalten und wenn Milan denkt, dass er ihn bringen sollte, dann macht er das auch. Ausserdem würde mich mal interessieren wieviele Minuten du Stachnik diese Saison hast spielen sehen.

Also ich hab ihn ab und zu mal unter Rekdal gesehen u.a. 1. Spiel gegen Gladbach... Da fand ich ihn garn nicht so übel... Bissl hektisch... Der wird aber!!

Unter Rekdal.... das ist schon ewig her.

Wir müssen unbedingt in der mMomentanen Situation unsere zweite Mannschaft auch im Auge behalten und dürfen unter keinen Umständen ihr den Torjäger wegnehmen, grad, wenn in der ersten kaum Handlungsbedarf besteht.

Aber der Schiri gestern war echt ein Witz. Ich hab mich teilweise echt gefragt, ob er vielleicht ne Blinden-Binde und nen Stock braucht. Der gute Herr Basler is u.a. wegen dem auf der PK so ausgeflippt
default_laugh.png

Unter Rekdal.... das ist schon ewig her.

Wir müssen unbedingt in der mMomentanen Situation unsere zweite Mannschaft auch im Auge behalten und dürfen unter keinen Umständen ihr den Torjäger wegnehmen, grad, wenn in der ersten kaum Handlungsbedarf besteht.

Seh ich anders. Solange wir mit der Ersten oben mitspielen, sollten die besten 18, 19 (11 + wieviele dürfen auf die Bank?) mit der Ersten mitfahren.

Da niemand weiß, wie Stachnik sich derzeit in der ersten machen würde, sollte er dort mal eine Chance bekommen.

default_biggrin.png

Wie war das Spiel gestern Lena?

Habe die Zwischendurch Spielstände aus der 2. Liga eingeblendet?

@Jonny, auch wenn wir damit den Erfolg der Amas schmälern. Nee, da bin ich dagegen
default_wink.png

default_biggrin.png

Wie war das Spiel gestern Lena?

Habe die Zwischendurch Spielstände aus der 2. Liga eingeblendet?

@Jonny, auch wenn wir damit den Erfolg der Amas schmälern. Nee, da bin ich dagegen
default_wink.png

Das Spiel war so eigentlich echt gut, nur der Schiri war halt voll belämmert. Und ich glaub Trier bekommt dem Hesslein nicht sonderlich gut. Mir kam's vor, als wird der dort kirre, so wie der sich aufgeführt hat.

Gut, der Schiri war halt nicht so pralle (O-Ton Basler: "Da ham se uns wieder so einen U-19-Schiri hingestellt, der mir im Vorbeigehen auch noch zuzwinkert...") aber hat ja trotzdem geklappt.

Zurück
Oben