Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern II - Eintracht Frankfurt II (4:2)

Dr.BETZE

Well-Known Member
vierter gegen den 13., sieg eigentlich pflicht, wollen wir noch ein wörtchen im aufstiegsrennen mitreden.

jemand oben, um die jungs zu unterstützen oder alle zum saufen in düsseldorf?

Hat jemand Interesse an einem Liveticker für das Spiel morgen?! Kann per Whatsapp tickern wenn jemand hier es einträgt...bitte um Antwort.

Werd morgen auch anreisen und die Jungs vermutlich in allen 3 Spielen unterstützen (nur in Offenbach ist nicht 100% sicher). Das Gegurke von den Profis brauch ich mir nicht geben, Fürth verkackt des nicht mehr und selbst wenn, fürn Releplatz reichts im Leben net, bei den Jungs gehts aber noch um den Aufstieg.

Find die haben sich auch alle Unterstützung verdient, nachdem grad die potentiell zuschauerreicheren Spiele vom DFB so ******e gelegt werden, dass auch bloß keine Fans zu den Spielen kommen. Also an alle, die morgen eh das Spiel der 1. nur vor der Glotze verfolgen, kommt doch einfach hoch und macht mit
default_wink.png

Aufstellung:

Julian Pollersbeck

Calogero Rizzuto

Niklas Tasky

Alexander Bugera

Sascha Mockenhaupt

Thorsten Reiß

Christian Lensch

Mario Pokar

Christopher Kracun

Mario Müller

Sebastian Jacob

Ich weiss nicht ob die Frage hier schon besprochen wurde:

Angenommen unsere Zweite steigt in die dritte Liga auf: Was würde passieren wenn die Erste nächste Saison absteigt und die Zweite einen der Aufstiegsplätze in die Zweite Liga belegt?

Ich weiss nicht ob die Frage hier schon besprochen wurde:

Angenommen unsere Zweite steigt in die dritte Liga auf: Was würde passieren wenn die Erste nächste Saison absteigt und die Zweite einen der Aufstiegsplätze in die Zweite Liga belegt?

Dann müsstest du 100 Euro ans Forum überweisen
default_wink.png

Rein logisch dürften wir dann ja weiterhin in Liga 2 und 3 kicken. Aber ob die Statuten ähnlich aussehen, weiß ich leider nicht.

Da B-Teams ja nicht zum Aufstieg in die 2.BL berechtigt sind, käme es wohl zum sportlichen Abstieg der Ersten in die 3.Liga und zum Zwangsabstieg der Zwoten in die Oberliga.

Da B-Teams ja nicht zum Aufstieg in die 2.BL berechtigt sind, käme es wohl zum sportlichen Abstieg der Ersten in die 3.Liga und zum Zwangsabstieg der Zwoten in die Oberliga.

Abstieg der Amas in die Regionalliga, oder?

Endstand 4:2

3:2 durch Jungprofi Jacob

4:2 durch Swierczok (erster Treffer seit März 2012!)

Gut gemacht, Jungs!!

edit:

Also, der 32.Spieltag erbrachte:

Pfullendorf - Mainz 0:1

FCK - Eintracht 4:2

Koblenz - Sonnenhof 1:4

Sonnenhof damit Meister. Unsere Jungs weiterhin einen Punkt hinter Mainz, aber mit besserem Torverhältnis.

Restprogramm:

Mainz II

Koblenz (H)

Worms (A)

FCK II

Offenbach (A)

Homburg (H)

super geil....

man haben die einen lauf!

jetzt ärgere ich mich,dass ich net hoch gegangen bin...

aber die evtl. relagationsspiele lass ich mir net entgehen.

Spielbericht vom Gegner:

U23: Gute Leistung, aber keine Punkte in der Pfalz

Am Sonntag, den 11. Mai war unsere U23 zu Gast in Kaiserslautern. Dabei bot das Team von Alexander Schur eine gute Leistung und kämpfte sich nach einem 0:2-Pausenrückstand zurück. Am Ende gab es leider keine Punkte.

http://www.eintracht-frankfurt.de/s...te-leistung-in-der-pfalz-blieb-unbelohnt.htmlhttp://www.eintracht-frankfurt.de/sportarten/fussball/aktuelles/article/u23-gute-leistung-in-der-pfalz-blieb-unbelohnt.html

Spielbericht vom Gegner:
videos vom Doc
default_wink.png

kommen leider erst im laufe des tages, dafür alle tore. gab wohl ein telekom problem in KL und hatte kein internet. muss später mal zeitung lesen, ob da ein mitarbeiter auf der leitung gepennt und den datenfluss gestört hat.

Freut mich für Kuba, würde ihn gern in der Vorbereitung bei den Profis haben. Er hat mir in der ersten richtig gut gefallen, sollte aber erstmal bei der 2. aufgebaut werden.

noch eine kleine aber deprimierende anmerkung zu den zuschauern.

dass die jungs nicht die verdiente unterstützung von den rängen erfahren ist ja schon schade aber wenn dann, beim abfeiern auf dem rasen, nur noch zwei zuschauer da sind, ist das schon traurig.

ich geh ja auch nur recht wenig spiele hoch aber jetzt, wo die jungs so gut stehen und sogar noch aufsteigen können, darf man sie doch mal mit nem besuch belohnen, zumal die profis eh nichts mehr reissen. vor allem für uns lautrer sollte das doch möglich sein. spart man sich halt das geld mal für ein bengalo oder ne schachtel zigaretten und geht dafür ins stadion
default_wink.png

Robert Jung war übrigens auch da aber wohl weniger zur unterstützung
default_wink.png

ach, noch was:

warum lässt man die a-jugend nicht vor den amas im stadion spielen? wäre doch auch für die ne feine sache und man könnte als zuschauer zwei fliegen mit einer klatsche erledigen.

Zurück
Oben