Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
<span><span>Keine Ausreden für uns Blaue </span></span>
<span><span>
</span></span>
<span><span>
Im Gegensatzt zu Euch haben wir bis auf den gesperrten Schuler und Vata den gesamten Kader gesund. Das hat es in den letzten 3 Jahren nicht mehr gegeben !!! Wir haben also das Luxusproblem Leute wie Gabriel, Wichniarek, Rau und Masmanides vorerst auf die Bank setzen zu müssen *kopfschüttel*</span></span>
<span><span>
</span></span>
<span><span>
Also wenn Ihr bei eurer Personalsituation auch nur einen Punkt holt ziehe ich ganz gewaltig den HUT , vor allen Dingen wenn da wirklich Herztsch Pletsch Engelhardt gegen Zuma Kobylik und Boakye spielen sollten </span></span>
​

... naja, geh auf www.roteteufel.de, melde Dich an, auf den entsprechenden Fred und los gehts, Ostwestfaleee
default_icon_cool.gif

bin ich doch , bin ich falsch hier ? Bahnhof !!!
default_wink.png

Wie kann jemand, der jemals Franz Xaver Wack hat pfeifen sehen behaupten , das der keinen Mist pfeifft ? ?
default_icon_eek.gif

Das ist der dümmste Kreisligaselbstdarstellerschirie unter der Sonne und diese alberne blonde Strähnen im Haar ! Dieser Mann wir auf der Alm gehasst !!!!!

Mit Stark kann ich sehr gut leben, schützt die Knochen unserer Offensivkräfte
default_biggrin.png

ey, nur das eins klar ist - ich mag ihn auch nicht, arg arrgonat und war früher ein echtes Ar*** - es bessert sich aber und ich sagte nicht, dass der keinen Mist pfeifen kann, sondern, dass er nicht entscheidend wird - so war es letztlich ja auch gegen Köln - da hat er sogar tadellos gepfiffen.

Pletsch kannste vergessen - der wird mit Sicherheit nicht spielen! Hertzsch möglicherweise auch nicht.
default_wink.png

Schönheim und Hoiland werden stattdessen wohl verteidigen.

Schönheim und Hoiland werden garantiert spielen... haben voll mittrainiert!

Würd mich auch nicht wundern wenn sich der Wolle morgen selbst aufstellt. Man hat der im Training ein Spiel hingelegt!
default_wink.png

ha! de bouba im tb: "isch bin ein lauterör!" geil
default_smile.png

beim abschlusstraining das schalker spiel gegen leverkusen laufen lassen? ob uns wohl wider erwarten statt ner abwehrschlacht n offensivtraum erwartet?

Gibts eigentlich außer Merk einen Schiri auf dem nicht rumgehackt wird?

Ich kanns verstehen, daß man Wack nicht sympathisch findet. Gin/geht mir genauso. Jedoch in Zusammenhang mit der Hoyzer-Affäre hatte der danals ein sehr beeindruckendes Interview gegeben, welches mich überzeugt hat, daß er wirklich alles was er pfeift, mit reinem Wissen und Gewissen tut. Mehr kann man nicht verlangen von einem Schiri. Der war damals extrem down und super stinkig auf den Hoyzer, weil sie (er uznd seine Kollegen) sich sehr anstrengen und um Glaubwürdigkeit bemüht sind und der Hoyzer alles zunichte macht.

Ansonsten freu ich mich morgen auf den Sieg wie fats alle hier (schiel auf Ostwestfaleee). Tut mir auch gleich leid wenn das schöne Weltbild welches Ostwestfale vernichtet wird. Die Bestbesetzung und doch ne deutliche Niederlage wird man erst mal verdauen müssen als Bielefeld-Fan.

ha! de bouba im tb: "isch bin ein lauterör!" geil
default_smile.png

beim abschlusstraining das schalker spiel gegen leverkusen laufen lassen? ob uns wohl wider erwarten statt ner abwehrschlacht n offensivtraum erwartet?

in der rp stand heute auch, dass er gesagt hat:

"ich bin ein berliner" und "ich geh ab wie schmidts katze"
default_laugh.png

Gibts eigentlich außer Merk einen Schiri auf dem nicht rumgehackt wird?

.....

Zu Recht ein klares Nein. Allerdings *klugscheiss*
default_wink.png
wenn Du die Debatte verfolgt hast, geht es eher darum was den armen Schiris zugemutet wird und welche Unterstuetzung sie nicht erfahren. Da muesste halt auch mal ein Schiri seinem Arbeitgeber, dem DFB, sagen, ich bekomm's nich mehr so hin ... fast jeder Arbeitnehmer sollte - in einem gewissen Rahmen hat er auch die Pflicht dazu - seinem Arbeitgeber anzeigen, wenn er langfristig ueberlastet ist ... weit gefehlt bei den Herrschaften.
default_icon_twisted.gif

jo, mich hadder aa genervt.

Warum hakt der Moderator eigentlich nicht nach, als Wolle sagte, er wisse, wer Erstliga- und Zweitliga-Vertrag hat!? Wäre sehr interessant gewesen, obwohl er die Namen garantiert eh nicht genannt, sondern abgeblockt hätte.

Morgen wohl unveränderte Elf - einzige Möglichkeit, dass Hoiland für Hertzsch verteidigt. (heisst 4er- statt 3er-Kette, aber mal sehen - noch nicht festgelegt)

"Ich bin ein Lautrer!"
default_biggrin.png

hört sich ja gut an was in TB berichtet wurde!!!!

versteh bloß net wieso zandi spielt

Warum hakt der Moderator eigentlich nicht nach, als Wolle sagte, er wisse, wer Erstliga- und Zweitliga-Vertrag hat!?

Die Frage hab ich auch erwartet.

Nochmal die Nachfrage: Hat jmd. die Sendung aufgezeichnet? Hab den Anfang (und damit Bouba) verpasst.
default_icon_cry.gif

Dieser Trommler in TB geht mir so uff de Sack!
default_icon_evil.gif

mir auch, auch im stadion nerven die mich, vor allem wenn ich mir ne live-aufzeichnung anseh und die dämlichen trommeln alles übertönen.

kein wunder, wenn premiere die mikros vor die ost oder sonst wo hinstellt.

Wenn se wenigstens im Tack trommeln würden...

Und grad in so nem kleinen Studio... wieso muss der sich da mit seiner Trommel reinhocken!?

default_confused.png
Wie? Was ist mit ihm? Mit ihm wärs halt viel leichter für die Jungs, aber anscheinend müssen sie wieder ohne ihn auskommen. Hoffentlich verkraften sie das und gewinnen trotzdem!!

Ist Jancker morgen auf der Bank? Für den Fall, dass wir 1:0 zurück liegen...

Unter Jara war das ja auch der Fall, und dann hat ausgerechnet mit Teber die grösste Pfeife im Kader getroffen...

Die Jungs werden es schon verkraften wenn Jancker "mal wieder " nicht dabei ist *g*. Stellt auch mal vor der hockt auf der Bank, nebendran der mitspieler " he wer bist denn du kennen wir uns bist du neu hier?"
default_icon_mrgreen.gif

ich hoffe das morgen zandi spielt skela dieser verpupper und futler bringt eh nix

engel in der abwehr stört mich in deiner aufstellung hat mir bis jetzt dort garnich gefallen und Halfar lieber weier als joker einsetzen das scheint ganz gut so zu funktionieren

ja finde auch das der halfar weiter jocker sein sollte denn wenn er zu anfang spielt ist er zu fuddelig zu nervös

naja engel sollte zusammen mit bellinghausen auf der linken seite spielen

Halfer als Joker fazinierend wie der junge reinkommt und in der lage ist ein spiel zu ändern. Hoffe wirklich die jungs entwickeln sich gut weiter. möglicherweise wachsen hier wirklich richtig gute spieler heran.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben