Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/8 Finale] Alle Spiele, alle Tore

Ich Wette, dass sich Deutschland an Italien die Zähne ausbeißen wird, denn die haben bis jetzt recht schnellen Fußball mit guten Kombinationen gespielt. Sie sind scheinbar gut aufeinander abgestimmt (vielleicht auch wegen ihres Alters). Deswegen wird das ne knappe Kiste und vieles wird wieder von Manuel Neuer abhängen, der bis jetzt hervorragend gehalten hat. Deutschland könnte sich knapp durchsetzen, vorausgesetzt dass sie selbstbewusst ins Spiel gehen die Torschossquote konstant hoch halten.

Allerdings hat man auch gestern wieder gesehen, dass die Italiener ab der 70. Minute massiv abbauen was die Kraft angeht. Die Spanier hätten das Ding fast noch (unverdient) gedreht wenn Buffon nicht gewesen wäre.

Ich weiß nicht ob der Sieger der Partie Deutschland gegen Italien wirklich so gut wie Europa Meister ist. Am Ende kommt es doch noch anders als man denkt. Ist ja quasi wie immer.

Gesendet von meinem thl 5000 mit Tapatalk

vor 29 Minuten schrieb schruppen:

Ich weiß nicht ob der Sieger der Partie Deutschland gegen Italien wirklich so gut wie Europa Meister ist.

... zumal im HF dann Frankreich oder Island wartet
default_icon_cool.gif

Während schon wieder Bierwerbung lief und (wahrscheinllich) Scholl oder Kahn ihre Taktik-Ergüsse auf die Zuschauer fließen ließen, passierte übrigens das hier noch im Stadion. So genial. Nach dem Abpfiff, bei einer Niederlage, 20 Minuten und mehr (wahrscheinlich war nur der Akku leer) ...

<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/73VSeDRwk5s?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>

Und hier singen die Iren (nicht verwechseln) den Schweden ein Lied " Go home to your sexy wives" (Geht nach Hause zu euren sexy Frauen) ... und dann "Stand up for the french policy". Die sind ja so genial!
default_biggrin.png
Und was der Cop antwortet
default_biggrin.png
default_biggrin.png

<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/gf7Bk0yeJic?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>

Da die furia roja keinen eigenen Thread hat, packe ich es mal hier rein: erwartungsgemäß ist del Bosque von seinem Amt als Nationaltrainer zurückgetreten.

Zurück
Oben