Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/8 Finale] Alle Spiele, alle Tore

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zu den Achtelfinalspielen.

Das deutsche 1/8-Finale hat einen eigenen Thread.

25.6. 15:00 Schweiz - POLEN 5:6 (1:1; 1:1; 0:1) n.E.

25.6. 18:00 WALES - Nordirland 1:0 (0:0)

25.6. 21:00 Kroatien - PORTUGAL 0:1 n.V.

26.6. 15:00 FRANKREICH - Irland 2:1 (0:1)

26.6. 18:00 DEUTSCHLAND - Slowakei 3:0 (2:0)

26.6. 21:00 Ungarn - BELGIEN 0:4 (0:1)

27.6. 18:00 ITALIEN - Spanien 2:0 (1:0)

27.6. 21:00 England - ISLAND 1:2 (1:2)

Tabelle der Gruppendritten

Gruppe B (Slowakei) 4 Pkte. 3:3 Tore

Gruppe E (Irland) 4 Pkte. 2:4 Tore

Gruppe F (Portugal) 3 Pkte. 4:4 Tore

Gruppe C (Nordirland) 3 Pkte. 2:2 Tore

Gruppe D (Türkei) 3 Pkte. 2:4 Tore

Gruppe A (Albanien) 3 Pkte. 1:3 Tore

Sicher ist jetzt schonmal, dass 4 Punkte auf jeden Fall fürs Achtelfinale reichen.

Slowakei, Kroatien und Ungarn haben sich somit soeben auf der Couch qualifiziert.

Deutschland, Spanien, Italien und Frankreich auf einer Seite des Turnierbaums... Wer da ins Finale kommt hat den Titel verdient!

England ist auch in unserer Hälfte und morgen könnten noch Belgien und Portugal dazukommen
default_icon_razz.gif

Ist natürlich schon ein bisschen witzig, dass sich die Spanier selbst aus der "einfachen" Hälfte gekegelt haben
default_icon_biggrin.gif

Edit: England natürlich auch!

wir müssen ja zum glück nicht gegen alle spielen und wenn man europameister werden will, muss man sowieso den ein oder anderen "grossen" aus aus dem weg räumen.

So langsam lichtet sich das Dickicht.

Es bleiben nur noch die Kombinationen B/C/D/F und B/C/E/F.

Bei beiden Kombinationen spielt Deutschland gegen die Slowakei und Kroatien gegen Portugal.

Qualifiziert sich die Türkei, dann spielt

Frankreich gegen Nordirland und Wales gegen die Türkei

Qualifiziert sich statt der Türkei der 3. aus Gruppe E, dann spielt

Frankreich gegen den 3. aus Gruppe E und Wales gegen Nordirland

der grösste knaller ist natürlich italien-spanien. für uns lautrer england-island
default_icon_wink.gif

kommen wir weiter, treffen wir im viertelfinale auf spanien oder italien. sind ja eigentlich beides für uns angstgegner aber ich denke spanien wäre das kleinere übel. also besser die kommen weiter.

Ich finde die Konstellation einfach nur krass.Vom Papier her sehe ich Kroatien im Finale... Die großen Nationen hauen sich nacheinander gegenseitig raus... Andererseits ist ein Ausscheiden gegen Spanien, Deutschland, Italien, Frankreich, England oder Spanien dann einfacher zu "erklären/verdauen". 
default_icon_wink.gif

vor 16 Minuten schrieb French-FCK-Fan:

Portugal gg. Kroatien hat für mich fast Halbfinalcharakter.

seh ich absolut nicht so. portugal im halbfinale? ich glaub die sollten froh sein, dass sie noch im turnier sind und noch dieses bonusspiel haben.

Ich sag mal ihr habt beide Recht.

Auf dem Papier gibt es eigtl nur 3 Finalkandidaten auf der "linken Seite". Kroatien, Portugal und Belgien. Die Form spricht aber aktuell zumindest klar gegen Portugal. Belgien... wie eigtl immer... Overhyped. Viel Vorschuss. Wenig Leistung auf dem Platz. Kroatien 1. in einer starken Gruppe und mit Sieg gegen Spanien... die abgesehen von Deutschland sicher DAS Maß aller Dinge sind. Dadurch sicher der aktuelle Favorit "auf links"

Wahnsinn. Der Milik verdreht sich einmal komplett den Fuß und kann gleich weiterspielen. Unsereins hätte sich da was gerissen und könnte 3, 4 Monate nicht vernünftig laufen.

erstes achtelfinale und gleich die erste verlängerung. gibts noch 11er-schiessen kann das zdf seine vorberichte fürs zweite spiel in die tonne klobben.

Die Polen sind auf. Die schaffen ja gar nichts mehr.

Hat Gerry mal Urlaub in Polen gemacht? Super Torwart!

das zweite spiel kommt ja gar nicht im zdf. grad gewundert, warum die immer noch über das erste spiel labern
default_icon_wink.gif

Zurück
Oben