Fanforum und Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4 Finale] DEUTSCHLAND - Griechenland 4:2 (22.6.12 - 20:45)

wäre gut, wenn deutschland erster werden würde. kein reisestress. schönes spiel am freitagabend. das würde passen, zumal der gegner wohl polen oder tschechien wäre. beide aus meiner sicht absolut machbar, selbst wenn die polen den heimvorteil haben.

schwer zu sagen, wenn sich die polen vor

den eigenen fans in einen rausch spielen,

wirds nicht einfach.

davon abgesehn könnten die polen gerne noch weiter im turnier bleiben.

und was ich von den tschechen halten soll, weiss ich immer noch nicht so recht.

glaube leicht tun wir uns gegen die auch nicht.

kuriose Situation...wir können nur 1. oder 3. werden... der 2. Platz wird es definitiv nicht...

ähm nein
default_biggrin.png

Wenn Dänemark gewinnt,dann haben wir und Dänemark 6 Punkte.Dänemark gewinnt den direkten Vergleich und ist Gruppenerster.

Wir wären dann Gruppenzweiter,wenn Portugal gegen Holland nicht gewinnt.

Ich hoffe mal, dass es Polen wird. Ich mag die, zumindest die Oberschlessier.

Aber die Tschechen wären auch net verkehrt. Schaun wa mal..

Ich hab taktische Neuigkeiten!
Hab ich grad von nem Griechen bekommen. Bei manchem User hab ich das Gefühl die Deutschen können zu wenig über sich selbst lachen...

Anhang anzeigen 3578

Warum lässt der Trainer nie den Occupydonis spielen??

Aber im Ernst:

Lustig wärs, wenn der Merkel von Milan (Genua?) schon etwas älter und besser wäre und in der Natio kicken würd
default_laugh.png

Die Startelf der Deutschen besteht entsprechend aus: Kraut, Hitler, Wursthirn, Bierpansen, HohleFritte, MalleSpack, Haxenkopp, Tennissocke, Handtuchreservierer, Lederbux und dem Mannschaftskapitän Istjaallesgarnichtsogemeint.

Die Startelf der Deutschen besteht entsprechend aus: Kraut, Hitler, Wursthirn, Bierpansen, HohleFritte, MalleSpack, Haxenkopp, Tennissocke, Handtuchreservierer, Lederbux und dem Mannschaftskapitän Istjaallesgarnichtsogemeint.

Hast Jancker (den Sturmtank) vergessen
default_icon_wink.gif

By the way... wird so manchen interessieren:

KLOSE wird wohl heute Abend von Anfang an stürmen
default_icon_exclaim.gif

Kicker beruft sich auf BILD-Meldung:

http://www.kicker.de/news/fussball/...tikel_stabwechsel-im-sturm_klose-beginnt.htmlhttp://www.kicker.de/news/fussball/em/startseite/570905/artikel_stabwechsel-im-sturm_klose-beginnt.html

find ich gut, viele flanken wirds wohl nicht geben für Gomez

und Klose holt auch eher mal nen freistoss raus,

wenn die da beton anrühren.

Wir trinken für jedes Deutsche Tor ne Runde Klarer und für jedes Griechenland Tor einen für meine besten Freunde.

wenn die sechs tore erst in der verlängerung fallen

und dann gleich das 11er schoessen folgt, knallts schön rein.

aber ihr könnt ja morgen ausschlafen, nehm ich mal an
default_wink.png

wenn die sechs tore erst in der verlängerung fallen
und dann gleich das 11er schoessen folgt, knallts schön rein.

aber ihr könnt ja morgen ausschlafen, nehm ich mal an
default_wink.png

Naja wer glaubt schon an 3 Tore für Rehakles 0-0 und 1 Tor im ELfmsch. wäre ja auch grausam.

find ich gut, viele flanken wirds wohl nicht geben für Gomez
und Klose holt auch eher mal nen freistoss raus,

wenn die da beton anrühren.

Exakt!

Der Gomez trifft's Tor eh nur, wenn man ihn kräftig genug anschießt!
default_wink.png

Zusammen mit Schürrle und Reus verspricht es, ein wesentlich schnelleres Spiel zu werden als bisher bei der EM gezeigt.

So ich flieg jetzt ab zum Public Viewing, wenn ich es noch schaff mach ich Mal nen paar Fotos und zeig euch wie es in Hannover so aussieht, haben hier ja einige größere ( mehrere 1000) Plätze wo gezeigt wird ich bin am Stadion von 96 bis denne

find ich gut!

laut radio soll Löw Klose´s einsatz bestätigt haben.

versteh nur nicht warum, warum so früh?

kann man doch alles bis kurz vorm spiel geheimhalten.

Mirooooo.... Daumen hoch Jogi. Gegen dieses Bollwerk das uns erwarten wird zusammen mit Reus die beste Entscheidung die er treffen konnte.

Zurück
Oben