Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/4-Finale] Alle Spiele, alle Tore

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zu den 1/4-Final-Spielen, die am 2. und 3.7. jeweils um 18 und 21 Uhr stattfinden.

2.7.21
Schweiz - Spanien 2:4 n.E.
Belgien - Italien 1:2

3.7.21
Tschechien - Dänemark 1:2
Ukraine - England 0:4

Zuletzt bearbeitet:
Das erste Viertelfinale steht fest. Es wird auf jeden Fall ein Überraschungsteam im Halbfinale geben: Dänemark oder Tschechien.

Egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, interessiert mich von den Viertelfinals höchstens Italien gegen Belgien. Traurig. Irgendwie hat diese EM nicht richtig gezündet. Kaum Flaggen an den Häusern, keine Autofähnchen etc.

Im Viertelfinale sind alle Halbfinalisten der EM von 2016 bereits raus und es könnte durchaus dieses Jahr einen Überraschungssieger geben.

Irgendwie würde ich es fast allen Viertelfinalisten gönnen, den Titel zu holen. Vielleicht außer Spanien, denn dann hätten die einen Titel mehr als Deutschland... :)

Egal wie das Spiel heute Abend ausgeht, interessiert mich von den Viertelfinals höchstens Italien gegen Belgien. Traurig. Irgendwie hat diese EM nicht richtig gezündet. Kaum Flaggen an den Häusern, keine Autofähnchen etc.

Das stimmt, allerdings gab es die vor drei Jahren bei der WM auch kaum, oder hab ich das falsch in Erinnerung?

Tips fürs Viertelfinale:

Schweiz - Spanien: 1:2
Belgien - Italien: 0:2
Tschechien - Dänemark: 3:5 n.E.
Ukraine - England: 0:2

tippe alle spiele 2:2 nach 90 minuten

Hast du einen Schein ausgefüllt?

Ich denke, dass wir heute den neuen Europameister spielen sehen. Belgien als Nr. 1 der Welt, Italien bisher mit einem sehr guten Turnier (nur jeweils die 2. HZ der normalen Spielzeit und Verlängerung gegen die Ösis waren etwas glücklich), die Spanier sind halt die Spanier und die Schweiz als Überraschungsteam (trotz aktueller Unterzahl).

Schauen wir mal. Sollte Italien rausfliegen, würde ich es den Dänen gönnen. Vor fast 30 Jahren kamen sie ja durch ein negatives Ereignis nachträglich ins Turnier. Dieses Jahr sind sie mit einem traurigen Ereignis (zum Glück mit glücklichem Ende) selbst „Protagonist“ und haben dadurch viele Sympathiepunkte gewonnen.

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Braucht er net, die Eidgenossen gewinnen das mit 10 Mann,
ist zwar schlecht fürs Tippspiel, aber die Spannoggel sind ja sowas von schwach heute.
Noch ein Nachtrag zur Uefa, die Lachnummer, in St. Petersburg und Baku sind lt Regeln bunte Regenbogen-Werbungen der Sponsoren verboten, in München unterdessen heute Abend erlaubt.

diese lachhafte uefa....

da laufen gerade ordner im block rauf und runter mit einem schild wo "keep distance" oder so drauf steht und in budapest haben sie sich fast totgetreten, so voll war das stadion dort.

Ich glaube langsam auch, dass England am Ende Europameister wird. Die gewinnen jetzt noch in Rom gegen die Ukraine und danach haben die nur noch zwei Heimspiele. Da sollte nichts mehr anbrennen.

Edit: Haha, Brych ist ja Schiedsrichter morgen! Auf geht's Felix, mach' es!

1. Halbfinale ist Spanien gegen Italien. Denke, Italien macht es.

Die Form von Italien ist einfach insane! Und die von Spanien ist auch sehr gut, ich fand sie aber im Vergleich weniger überzeugend.

Am Ende wird es Italien oder England werden - und das Spiel morgen von England ist eigentlich die Vorentscheidung. Gewinnen sie gegen das italienische Publikum und den deutschen Schiedsrichter (und gegen die Ukraine) :laughing:, dann sind sie durch.

Edit: Wer bitte macht eigentlich diese Schiedsrichteransetzungen? Ein Niederländer pfeifft Deutschland (gegen England), ein Deutscher pfeifft daraufhin England (gegen die Ukraine). Klar, die sind natürlich alle professionell, aber das ist, wie einen Mannheimer bei Saarbrücken-FCK als Schiedsrichter einzusetzen. Klug ist das nicht.

Was kommt als nächstes? Ein Nordire pfeifft England gegen Irland? Ein Brite Spanien gegen Gibraltar?

Zuletzt bearbeitet:
75 Minuten die Nr.1 der Welt dominiert. Die 3-4 sehr guten Chancen der Belgier haben wir selbst eingeleitet. Da hatten wir das Quäntchen Glück. Legt Immobile mal einen von den 3-4 Bällen ab, bei denen er mit dem Kopf durch die Wand gehen will, machen wir vorher schon den Deckel drauf.

Mit Spinazzola fällt allerdings einer der besten aus. Von Emerson halte ich nicht so viel, auch weil er bei Chelsea wenig gespielt hat. Mal sehen, wie weit wir es schaffen. K.O. Spiele sind nun mal besondere Spiele, in denen nichts schief laufen darf.

Insgesamt muss man aber auch sagen, dass wir endlich wieder ein Team haben, was Freude macht. Unser erstes Turnier nach 5 Jahren, die meisten nehmen zum ersten Mal an solchen K.O. Spiele im internationalen Fußball statt. Das ist schon stark, was Mancini da zusammengestellt hat. Erinnert mich etwas an die deutsche Nationalmannschaft von 2006. Hoffentlich mit besserem Ausgang…

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Ihr werdet das schon schaffen, @scusi81. Spanien hat jetzt zweimal über 120 Minuten gehen müssen, die sind auch müde. Und auch die Form spricht für euch bzw. auch die Art und Weise, wie die Spiele gespielt wurden. Spanien musste gegen die Schweiz in die Verlängerung, aber ihr habt sie 3:0 deutlich geschlagen. Das wird klappen, mit dem Finale. Und dann halt ihr oder England. Sind eigentlich viele Italiener morgen in Rom? Oder nur Engländer?

italien sollte die spanier eliminieren und england nicht ins endspiel kommen.
der rest ist mir eigentlich egal, wobei mir ein aussenseiter als europameister am liebsten wäre.
der krasseste kandidat wäre da die ukraine und putin würde in dem fall wohl auch noch mal abkotzen.

Wo all die Engländer doch herkommen, ham die Italiener die Hosen voll gehabt und hamse doch reingelassen.
Das wars dann für die Ukraine, alle Oststaaten raus.

Zurück
Oben