Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2 Finale] Portugal - SPANIEN 2:4 n.E. (27.6.12 - 20:45)

Spannung? welche Spannung?
default_icon_biggrin.gif

Nur inn de Schdeckdos!
default_smile.png

Wenigstens mal ne Mannschaft, die den Spaniern mal schön auf die Knochen geht, so muss sein.

Portugal nimmt denen die Lust am spielen und kombinieren, Spanien schelcht wie im ganzen

Turnier. Normalerweise häts Portugal verdient, auch wenn der Ronaldo ne Schwuppe/Luftpump is.. ^^

Mich würde interessieren warum Torres nicht spielt...Denen ihr bester Torschütze, kommt mit einem CL-Sieg zur EM, ist eigentlich gut drauf, im Viertelfinale nur eingewechselt und im Halbfinale Negredo vor ihn gesetzt bekommen...Hat der was mit der Frau eines Mitspielers oder war er gestern saufen?

Mich würde interessieren warum Torres nicht spielt...
Die Spanier können nix anderes als das System "Barca". Die haben auch keinen richtigen, zentralen, Stürmer auf dem Platz. Selbst Villa zieht sich dort sehr weit zurück auf die Höhe von Messi.

Man muss trotzdem sagen, dass die Verlängerung ganz klar an Spanien ging... mal sehen wie Portugal mit 4 Schützen aussieht...

Perfekt. So haben wir die Möglichkeit uns nach Italien dann auch gegen Spanien zu revanchieren. Die können m.M.n. dieses Jahr nicht mehr als wir. Wenn du da etwas dagegen hälst (so wie Portugal die 90 Min.) und dann nach vorne was drauf hast, sind die zu schlagen.

Seco/Schwebius:

Seh ich genauso!

Schalten wir die Italiener morgen aus, sind unsere Chancen gut wie nie, gegen Spanien den Schlusspunkt zu setzen.

Oh mannnnnn!!!

Portugal mit katastrophalen Flanken, Freistößen und Ecken. Perfekt gespielt gegen die Langweiler-Spanier und dann sowas von ungefährlich im Spiel nach vorne. Bitte bitte bitte morgen gg Italien gewinnen. Ich will sehen wie Deutschland gegen dieses Spanien spielt.

Was ich mich mal wieder frage: Warum sollte der stärkste Schütze (und das scheint Ronaldo ja überall zu sein) als letztes schießen? Ist es nicht viel wichtiger, dass man überhaupt bis zum 5ten Schützen im Elferschießen drin bleibt?

ronaldo braucht doch seinen sonderauftritt,
hofft dass er den entscheidenden 11er verwandelt.

Handhaben andere Mannschaften das denn anders? Ich weiß grad gar nicht, wie es bei Deutschland wäre und ich weiß auch nicht, wer die starken deutschen Schützen sind.

Zurück
Oben