Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[1/2 Finale] Deutschland - ITALIEN 1:2 (28.6.12 - 20:45)

Naja, die Pfalz ist ja quasi das Italien Deutschlands und Mika das Müttersöhnchen der Nation. Außerdem singen wir ja immer was von Forza FCK. Also von demher passt das ganz gut.

Ihr verletzt mich auf tiefste Art und Weise...
default_icon_cry.gif

Wettskandale ohne Ende, jede andere Mannschaft wäre 2006 und dieses Jahr im vorhinein vom Turnier ausgeschlossen worden.

Dann ´06 ein geschenkter Foulelfmeter und 5 Minuten Nachspielzeit gegen Australien, dann lässt man aus Angst vor der

deutschen Stärke von den Speichelleckern der Fifa Frings sperren was wohl im Nachhinein weltweit die unsportlichste Aktion

dieses Jahrtausends war. Und dann besitzen sie noch die Frechheit einen sportlich wertlosen Titel so zu feiern als hätten sie ihn

verdient. 2010 schießen sie auf unseren Straßen Feuerwerkskörper ab nachdem wir gegen Spanien rausfliegen. Und nachdem sie

sich dieses Jahr irgendwie durchgemogelt haben wittern diese unsportlichen Säcke schon wieder Morgenluft! Ich hab normal nix

gegen Italiener, wirklich gar nichts, aber beim Fußball ist es das unsportlichste .... das rummarschiert! Wenn es einen Fußballgott

gibt, dann gibt es morgen in Warschau eine Bestrafung wie sie sie noch nie erlebt haben! Macht sie alle!!!

Übrigens kann morgen gar nix schief gehen. Wir hasseln schließlich mit dem Hoff!

Anhang anzeigen 3581

So druff wie der wieder guckt, hätte man ihm auch eine SS-Uniform überziehen können und er hätte trotzdem gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Aber egal, er hat die Mauer zu Fall gebracht, da dürften die Italiener nur eine kleine Hürde sein
default_icon_cool.gif

So druff wie der wieder guckt, hätte man ihm auch eine SS-Uniform überziehen können und er hätte trotzdem gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.

Aber egal, er hat die Mauer zu Fall gebracht, da dürften die Italiener nur eine kleine Hürde sein
default_icon_cool.gif

I've been looking for EM-Pokal ...
default_icon_cool.gif

Ihr verletzt mich auf tiefste Art und Weise...
default_icon_cry.gif

Wettskandale ohne Ende, jede andere Mannschaft wäre 2006 und dieses Jahr im vorhinein vom Turnier ausgeschlossen worden.

Dann ´06 ein geschenkter Foulelfmeter und 5 Minuten Nachspielzeit gegen Australien, dann lässt man aus Angst vor der

deutschen Stärke von den Speichelleckern der Fifa Frings sperren was wohl im Nachhinein weltweit die unsportlichste Aktion

dieses Jahrtausends war. Und dann besitzen sie noch die Frechheit einen sportlich wertlosen Titel so zu feiern als hätten sie ihn

verdient. 2010 schießen sie auf unseren Straßen Feuerwerkskörper ab nachdem wir gegen Spanien rausfliegen. Und nachdem sie

sich dieses Jahr irgendwie durchgemogelt haben wittern diese unsportlichen Säcke schon wieder Morgenluft! Ich hab normal nix

gegen Italiener, wirklich gar nichts, aber beim Fußball ist es das unsportlichste .... das rummarschiert! Wenn es einen Fußballgott

gibt, dann gibt es morgen in Warschau eine Bestrafung wie sie sie noch nie erlebt haben! Macht sie alle!!!

Das ist doch mal ein toller Beitrag, das ist die Wahrheit, andere Länder werden wegen harmloseren Dingen gesperrt, aber die dürfen machen was sie wollen, die hätten wie Mika schon sagt seit 2005/06 nirgendwo mehr teilnehmen dürfen, das hätte ein Zeichen gesetzt und das was letztes und dieses Jahr abgelaufen ist, wäre vllt nicht passiert aber die kommen immer wieder damit durch.

Siehe Yugoslawien damals, Türkei, etc. Gibt genug Beispiele. Aber nun ja.

Wie bösen Deutschen sind ja nur neidisch. Auf was, frag ich mich da nur.

Wir hauen die morgen weg,in allen Belangen, dann is mal endlich Schicht

im Schacht...

Was denn das schon wieder für ein ausgemachter Quatsch? Da hätten wir 1972 ja auch nicht antreten dürfen nachdem 1 Jahr zuvor schön die Spiele verschoben wurden. Der Balkankonflikt 1992 ist ja auch ein komischer Vergleich. Man meint wirklich, dass einige Leute überfordert sind wenn es internationaler als Zweibrücken wird.

also wenn wirs morgen nicht schaffen, dann drück ich

den italienern die daumen, dass sie den spaniern die

badehose ausziehn.

Hehe... es gibt sogar Unterstützung von unerwarteter Seite.... Nicht allzu wenige Holländer sind nach dem Vorgruppenaus jetzt dazu übergegangen Deutschland zu unterstützen
default_smile.png

Hüp Duitsland Hüp...

Gegen die beiden Teams von gestern hätt ich mich nicht aufgeregt zu verlieren, aber irgendwie ist mir Italien noch vergällt nach der vorletzten WM.

Wo bleiben die Kampfansagen von Löw und seinen Mannen? Hoffentlich gibt's die wenigstens auf dem Platz.

Wenn mich die Partie von gestern eines gelehrt hat, dann wahrscheinlich dass Fussball ein wahrlich unverdienter Sport ist bei dem nicht selten derjenige den Erfolg hat der es am wenigsten verdient. Deshalb beschleicht mich auch ein ungutes Gefühl wenn ich an "unser" Spiel heute Abend denke :-/

Die heutige Aufstellung:

Löw: Um Frau Merkel die diplomatische Peinlichkeit zu ersparen, beim endspiel neben dem ukrainischen staatsoberhaupt zu sitzen, spielen wir gegen Italien in folgender Aufstellung:

Schweinsteiger im Tor- Poldi, Klose, Gomez in der Abwehr....

@roter Teufel:

Das glaubste ja wohl selbst net. 90 min. war Portugal aber sowas

von stärker und weit überlegen. Nur in der Verlängerung hatte Spanien

mehr Luft und gute Chancen. Alles in allem war aber Portugal stärker...

Versteh ich nicht, gestern hat eindeutig die bessere Mannschaft gewonnen. Dazu noch die, die gegen den Schiedsrichter spielen durfte...

Finde ich absolut nicht. Gerade in HZ1 hat Portugal ein Bombenspiel abgeliefert, Veloso und Mereiles haben nahezu jeden Angriff der Spanier schon zu Beginn zunichte gemacht. Selbst Mouthino und Nani haben ein enorm agressives Pressing gespielt und die spanische IV/AV immer wieder unter Druck gesetzt so dass diese oftmals zu langen Bällen (ins Niemandsland) gewzungen wurden, das hat mir wirklich sehr imponiert und da lasse ich mich auch nicht von den 30 Minuten der Verlängerung blenden, in der die Spanier zugegeben zu mehr Chancen kamen...kein Wunder bei dem kräftezehrenden Spiel der Portugiesen.

Und zum Thema Schiedsrichter: Meiner Meinung nach war dieser gestern absolut fehlerlos, hat viel laufen lassen, die richtigen Fouls geahndet, gerechtfertigte gelbe Karten verteil und hatte somit eine klare Linie auf beiden Seiten.

Edit: Danke, Mika!

Die heutige Aufstellung:

Löw: Um Frau Merkel die diplomatische Peinlichkeit zu ersparen, beim endspiel neben dem ukrainischen staatsoberhaupt zu sitzen, spielen wir gegen Italien in folgender Aufstellung:

Schweinsteiger im Tor- Poldi, Klose, Gomez in der Abwehr....

Uff! Hatte schon die Befürchtung, Mutti spielt auch mit!
default_wink.png

Uff! Hatte schon die Befürchtung, Mutti spielt auch mit!
default_wink.png
noe, aber sie macht cheerleader am spielfeldrand in enganliegendem schwarz-rot-goldnem ganzkoerperteil ...
default_icon_surprised.gif

alternativ auch als direktes bodypainting damit die italiener mal sehen wie glattrasierte medels aussehen
default_icon_cool.gif

noe, aber sie macht cheerleader am spielfeldrand in enganliegendem schwarz-rot-goldnem ganzkoerperteil ...
default_icon_surprised.gif

alternativ auch als direktes bodypainting damit die italiener mal sehen wie glattrasierte medels aussehen
default_icon_cool.gif

David Hasselhoff und Angela Merkel ... und nach dem EM treten sie bei Let's dance auf und moderieren gemeinsam Wetten, dass? (Ach: Und der Lanz wird dann Kanzler)

Diese Aufstellung tippt (?) der kicker übrigens: Neuer - Boateng, Hummels, Badstuber, Lahm - Schweinsteiger, Khedira - T. Müller, Özil, Podolski - Klose

Super Aufstellung, nur würde ich Reus für Müller bringen, um mehr Druck über die

Flügel zu machen. Müller war bis jetzt, fast wie Poldi, noch relativ farblos...

Ich glaub das gegen die Italiener egal wer in der Offensive spielt die Post richtig abgeht, zum zuschauen wäre mir Klose und Reus auch lieber, weil dann mehr gespielt wird und die Chancen eher kreiert werden als mit Gomez und Müller, das sind dann eher wenig Chancen mit nen tödlichen Pass aber wenn die sitzen auch ok

Super Aufstellung, nur würde ich Reus für Müller bringen, um mehr Druck über die
Flügel zu machen. Müller war bis jetzt, fast wie Poldi, noch relativ farblos...

Reus war in seinem ersten Spiel ganz stark, hat das deutsche Spiel deutlich belebt und dann auch noch ein Tor geschossen. Müller ist wie fast die ganze Saison ausser Form und bringt offensiv kaum eine effektive Aktion. Da wäre es wirklich sehr schade, wenn Reus wieder aus der Mannschaft fliegen würde. Jogi wäre es aber zuzutrauen, denn seine Lieblinge lässt er nicht so schnell fallen.

Sportschau.de mutmaßt, dass es dieses Aufstellung evtl. wird:

------------------------------------------------------------

Mhm, hab ein T9 Programm aufm PC, bringt genau so ne Grütze

wie auf meinem Samsung... -.- Götze auf keinen Fall. War viel

zu lange verletzt und würde viel zu sehr unter Druck in so einem

wichtigem Spiel stehn, zu mal Özil gegen Griechenland überragend

und an allen Toren beteiligt war. Der wird heute mit Khedira ein

herausragendes Spiel abliefern!!!

Zurück
Oben