Internet Fanclub roteteufel.de

This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!

[Kfm. Geschäftsführer] Dr. Marc Strauß

Sehrt gut! Was mir auch gefällt ist, dass wir bei den Elven auch scheinbar einigen Staub aufgewirbelt haben, sonst hätten sie ihn nicht freigestellt. Wenn ich ehrlich bin, freut mich das sogar ganz besonders.

Sehrt gut! Was mir auch gefällt ist, dass wir bei den Elven auch scheinbar einigen Staub aufgewirbelt haben, sonst hätten sie ihn nicht freigestellt. Wenn ich ehrlich bin, freut mich das sogar ganz besonders.
...das ist in gewissen Positionen schon üblich. Gerade wenn man zur Konkurenz wechselt. In der Ebene kriegt er ja schon einiges an Projekten und Planungen mit.

Auf der Führungsebene kann man vorsichtig hoffen dass wir mal über einen längeren Zeitraum Kontinuität bekommen und langfristig geplant werden kann, was beim FCK ja schwer genug ist. Auf der Trainerposition schaffen wir das leider nicht, das ist aber vielleicht auch illusorisch.

...das ist in gewissen Positionen schon üblich. Gerade wenn man zur Konkurenz wechselt. In der Ebene kriegt er ja schon einiges an Projekten und Planungen mit.
Klar. Aber für Elversberg ist es trotzdem eine Schwächung in meinen Augen und auch unter diesem Gesichtspunkt gefällt mir, dass wir ihn abwerben konnten.

Unser neuer kfm. GF hat heute im Zuge der neuen Mitgliederkampagne „Liebe seit 1900“ eine lebenslange Vereinsmitgliedschaft abgeschlossen.

Starkes Zeichen :thumbsup:

Zurück
Oben