Zweite gg Bayreuth

Jonny

Well-Known Member
Am Sonntag spielt die Zweite Mannschaft, falls es zu keiner Spielabsage kommt, gegen Bayreuth. Die Bayreuther sind mit 5 Punkten Vorsprung 11ter und somit auch noch nicht sicher durch. Es ist also ein spannendes Spiel zu erwarten. Vielleicht werden einige fussballsüchtige Fans sich entscheiden zum Amateurspiel zu gehen *Zaunpfahlwinke*
default_wink.png
 
das fällt garantiert aus, wie wollen die denn auf Platz 4 spielen?

Es soll ja weiterhin schneien, und selbst wenn nicht ist der Schnee bis Sonntag niemals weg.



Die Spiele der unteren Klassen sind schon alle abgesagt fürs Wochenende, hier im Südwesten geht gar nix mehr.
 
platz 4 hat zwar auch rasenheizung aber den haben die profis durch ihr fünfgegenzweispielchen heute wohl noch mehr ramponiert.

da geht wohl für sonntag auch nix.
 
Der Ball ruht in der Regionalliga Süd





Zwangspause für die Fußballer der Regionalliga Süd: Der komplette 22. Spieltag ist wegen schlechter Witterungsbedingungen abgesagt worden.



Zuletzt traf es die Partien Karlsruher SC II gegen 1. FC Eschborn und Jahn Regensburg gegen TuS Koblenz sowie die beiden Sonntagsspiele 1. FC Kaiserslautern II gegen SpVgg Bayreuth und VfB Stuttgart II gegen 1860 München II.



In der Regionalliga Nord ist das Spiel zwischen dem 1. FC Köln II und Bayer Leverkusen II die fünfte Partie, die abgesagt werden musste.



by sport1.de



Somit dürfte es allen klar sein
default_icon_wink.gif
 
steht jetzt auch bei FCK.de:



Auch Spiele der Amateure, A- und B-Junioren abgesagt

Auch das für diesen Sonntag terminiert gewesene Meisterschaftsspiel in der Regionalliga Süd zwischen dem 1. FC Kaiserslautern II und der SpVgg Bayreuth ist am Samstagmorgen wegen der widrigen Witterungsbedingungen abgesagt worden. Ebenfalls nicht stattfinden können die FCK-Punktspiele der B-Junioren in der Regionalliga Südwest an diesem Samstag bei der SG Andernach und der A-Junioren in der Bundesliga (Staffel Süd/Südwest) am Sonntag beim SSV Ulm.
 
Oben