"Zweite" gegen Wehen

Scheiße habs auch grade gesehen...man man langsam muss es mal wieder bergauf gehen! Nur noch Niederlagen und remis...
 
Und gerade ist das 0:2 gefallen
default_sad.png
 
Regionalliga Süd

Spielstatistik





28.10.2005 1. FC Kaiserslautern II - SV Wehen 0:2 (0:0)

Aufstellung

1. FC Kaiserslautern II



Fromlowitz Gaebler, Henn, Neumann, O. Schäfer Bellinghausen, Reinert (72. Sebastiao da Veiga), Damm, Halfar (72. Bohl) König, Ilkow-Golab (78. Ziemer)



SV Wehen



Stahl Nakas, Kopilas, Simac, Hollmann Nicu (90. Kunich), Amstätter, Willmann (58. Weber), Catic (87. Zinnow), Elsner Diakité



Statistik:

Zuschauer 400

Tore



0:1 Diakité (66.)

0:2 Nicu (78.)



Schiedsrichter Schumacher (Oberhausen)

Verwarnungen:

Gelb:



Nakas



Gelb-Rot:



Rot:







Besondere Vorkommnisse:





Quelle: www.dfb.de
 
aarghh, sch*** Spiel!

Nach hinten relativ gut gestanden, eben bis zum Gegentor - nach vorne zu ungenau, nicht durchschlagskräftig genug, ausserdem oft zu umständlich.

Wehen nutzte die wenigen Torchancen im Stile einer Klasse-Mannschaft. Und ausgerechnet nach der Einwechslung von Claudius Weber (Ex-Mainzer) vielen die Tore.



Bellinghausen war völlig neben der Kappe heute, spielte m. Erachtens auch die falsche Position - der gehört auf die Flügel, nicht auf die "10".



Beste auf unserer Seite waren m.M. nach Gaebler, Damm und Halfar.



Zu letzterem: gutes Spiel von ihm - bissig, laufstark, trickreich, bekam in der ersten Halbzeit ordentlich was auf die Socken, weil manchmal kaum zu halten gewesen... tauchte aber mehr und mehr ab!
 
die koblenzer feiertage gehen weiter, wenn auch mit einem wermutstropfen, aber dazu später mehr.



11 TSG Hoffenheim Fr 14.10.05 19:00 H 1:0

12 SV Elversberg Sa 22.10.05 14:30 A 0:0

13 SV Darmstadt 98 Fr 28.10.05 19:30 A 2:1

14 FC Augsburg So 06.11.05 14:30 H -:-



2:1 Erfolg also in Darmstadt, beim Tabellendritten, Elfer gehalten, tolles Spiel (von beiden Seiten), tolle Party nach dem Spiel. Die allerdings von Darmstädter "Fans" getrübt wurde. Zunächst zum geografischen Verständnis. Um vom Gästeblock zur S-Bahn zu kommen, so muss man 5 Minuten durch ein Wald- und Wiesengelände ohne Lampen oder ähnliches laufen, Ende November ist es zudem gegen 2130 durchaus stockdunkel. Die Darmstädter Polizei blieb zum Teil im Stadion, zum Teil hat sie sich auf den Parkplätzen weit hinter dem Wäldchen aufgestellt. Wir hatten sie fast erreicht, waren also wieder im beleuchteten Teil Darmstadts, als wir von hinten Unruhe hörten, gesungen wurde nur noch vor uns, wenn auch nicht mehr lange. Ich spürte eine Hand auf meiner Schulter und jemand rief "Lauf!!!" Wir drehten uns um und sahen viele Koblenzer (über 1000 waren auf dem Weg vom Stadion zum Bahnhof und den Parkplätzen) von hinten anrennen, nahmen unsere Beine in die Hand. Ein Koblenzer lief mit einer Platzwunde an uns vorbei, viele sprangen zur Polizei um denen zu erklären, dass es wenig Sinn mache, wenn sie dort auf dem Parkplatz im Licht stünden, wo Darmstädter "Fans" den Koblenzer im Unterholz aufgelauert und mit Stöcken und Fäusten angegriffen haben. Erst gingen sie langsam in die Richtung, aber als immer mehr Koblenzer wütend riefen, dass da hinten welche von uns verprügelt würden, rannten auch sie in den Wald und mehrere Einsatzfahrzeuge und ein Rettungswagen fuhren in die Richtung.



Wie ich jetzt gehört habe, wurden die Leute auch mit Baseballschlägern angegriffen, ein 9jähriges Mädchen, ihr Vater und eine Frau liegen im Krankenhaus.



Passt also besser auf, wenn ihr mal abends ein Auswärtsspiel in Darmstadt habt.
default_sad.png
 
Da fällt mir nix mehr zu ein!! Kann man nur mim

Kopf schuetteln!! UNGLAUBLICH DIESE IDIOTEN!!
 
Ein Ex-Mainzer leitet Pleite für FCK II ein



FUSSBALL: Kaiserslauterer Regionalliga-Mannschaft unterliegt Wehen 0:2 - Nur zwei Chancen



KAISERSLAUTERN (ffg). Nach dem so überraschend guten Saisonstart dürfte die Regionalliga-Mannschaft des 1. FC Kaiserslautern spätestens gestern Abend auf dem harten Boden der Tatsachen gelandet sein: Die 0:2 (0:0)-Heimniederlage gegen den SV Wehen war die vierte Niederlage aus den jüngsten fünf Spielen.



Den letzten Lauterer Sieg gab"s am 20. September zu Hause gegen den VfB Stuttgart II (1:0). Seitdem: nur ein Punkt bei lediglich zwei eigenen Toren in fünf Partien. Und so wie das Team von Trainer Hans Werner Moser gestern aufgetreten ist, wird es auch schwer, weitere Spiele in dieser Dritten Liga zu gewinnen. Zwei wirklich nennenswerte Torchancen in 90 Minuten sind zu wenig. Auch wenn Moser bis auf die zwei Abwehrfehler, die zu den beiden Gegentoren führten, eigentlich „kein schlechtes Spiel" seiner Mannschaft gesehen hatte.



In der ersten Halbzeit wirbelte vor allem Daniel Halfar in seinem ersten Regionalligaspiel einige Male hübsch auf der linken Seite und vernaschte den ein oder anderen gestandenen Gegenspieler. Wie in der 19. Minute, als der U19-Nationalspieler zwei Wehener aussteigen ließ und steil auf Ronny König passte. Der bullige Stürmer kam aber nicht ganz an den Ball. Wenig später war er dran: Um seinen Drehschuss aus 18 Metern zu entschärfen, musste sich SVW-Keeper Florian Stahl kräftig strecken (30.). Das war"s aber schon. Die nächste ordentliche Chance hatte Sebastian Reinert mit einem Kopfball, der knapp am Kasten vorbeiflog (56.). Ansonsten gab es mehrere Lauterer Fernschüsse, die den Gästetorhüter aber nie wirklich in Verlegenheit brachten.



Irgendwie sah es nach einem 0:0-Spiel aus. Wehen hatte offensiv lange Zeit gar nichts zu bieten, was an der eigenen Unfähigkeit, aber auch an der teilweise sehr guten Viererabwehrkette der Platzherren lag. Ein glückliches Händchen hatte SVW-Trainer Djuradj Vasic: Mit Claudius Weber wechselte er quasi den Sieg ein. Zweimal überlistete der Ex-Mainzer die Abwehr, und zweimal lochte die Empfänger der guten Zuspiele unhaltbar für Florian Fromlowitz ein (66./78.). „Im Endeffekt haben wir zwei Fehler mehr gemacht, die Wehen zum Sieg gereicht haben", haderte Moser.





So spielten sie:



1. FC Kaiserslautern II: Fromlowitz - Gaebler, Neumann, Henn, Schäfer - Bellinghausen, Damm - Ilkow-Golab (78. Ziemer), Reinert (72. Bohl), Halfar (72. da Veiga) - König



SV Wehen: Stahl - Nakas, Simac, Kopilas, Hollmann - Nicu (90. Kunisch), Elsner, Amstätter, Catic (87. Zinnow) - Diakité, Willmann (58. Weber)



Tore: 0:1 Diakité (66.), 0:2 Nicu (78.) - Gelbe Karte: Nakas - Beste Spieler: Gaebler, Halfar - Weber, Amstätter - Zuschauer: 400 - Schiedsrichter: Schumacher (Oberhausen).



KONZOKH / KONZOKH









Halfar lässt sein Potenzial aufblitzen



FUSSBALL: FCK-Talent gestern Abend mit ansprechender Leistung im ersten Regionalligaspiel



Der hochtalentierte Daniel Halfar bestätigte gestern Abend, was die verantwortlichen Trainer des 1. FC Kaiserslautern längst vermutet hatten: dass er auch in der Regionalliga mithalten kann. Mehr noch: dass er dort eine sehr gute Rolle spielen kann.



Bei der 0:2-Niederlage gegen den SV Wehen ließ der U19-Nationalspieler vor allem in der ersten Halbzeit sein großes Potenzial aufblitzen. Da staunten einige Gästespieler nicht schlecht, wie sie von einem recht kleinen Jungspund nach allen Regeln der Kunst vernascht wurden. Halfar war denn auch „ganz zufrieden" mit seinem ersten Auftritt in der Regionalliga. FCK-II-Trainer Hans Werner Moser lobte den 17-Jährigen trotz der Enttäuschung über die Niederlage ebenfalls ausdrücklich. Und Uwe Stöver, Leiter des Nachwuchsleistungszentrums, hatte auch Spaß am hoffnungsvollen Offensivspieler: „Er hat sich in der ersten Halbzeit sehr gut in Szene gesetzt."



Das gelang Halfars U19-Nationalmannschaftskollegen Sebastian Reinert diesmal nicht so ganz. „Licht und Schatten", urteilte Stöver. Aber auch mit ihm hat der FCK einen sehr talentierten Spieler. Dass diese eigentlich noch bei den A-Junioren spielberechtigten Talente ebenso wie Fabian Schönheim Löcher im U19-Bundesligakader des 1. FCK hinterlassen, ist die Kehrseite der Medaille. „Wir werden uns da auf der ein oder anderen Position verstärken", kündigte Stöver gestern Neuverpflichtungen in der Winterpause an. (ffg/dbo) Sport



GALLS / GALLS









- Bestätigt ja auch insgesamt meinen Eindruck vom Spiel und Halfar...
default_wink.png
 
Ääähm...kurze Frage: Schönheim is doch in Erfurt bös gefoult worden. Weiß jemand ob er irgendwie verletzt is und was er hat?? Nur ma so am Rande gefragt!
default_icon_wink.gif
 
Oben