www.fck.de / Ticketbarometer

Jonny

Well-Known Member
Was ist mit dem Ticketbarometer auf www.fck.de los? Weiß da jemand was genaueres?



Ich finde es traurig, dass man eine unnütze Startseite installieren kann, aber kein Feature am laufen halten kann, wenn eine neue Saison beginnt. Da ist auch Rene Jäggi gefordert, er hat schließlich vor langer Zeit eine runderneuerte Seite versprochen und die immense Wichtigkeit des Mediums Internet betont. Neu ist die Seite ja schon, aber immernoch ziemlich dünn, um es nett zu formulieren.
 
Was ist mit dem Ticketbarometer auf www.fck.de los? Weiß da jemand was genaueres?


Ich finde es traurig, dass man eine unnütze Startseite installieren kann, aber kein Feature am laufen halten kann, wenn eine neue Saison beginnt. Da ist auch Rene Jäggi gefordert, er hat schließlich vor langer Zeit eine runderneuerte Seite versprochen und die immense Wichtigkeit des Mediums Internet betont. Neu ist die Seite ja schon, aber immernoch ziemlich dünn, um es nett zu formulieren.


also ich finde die fck-homepage ach ziemlich schlecht,müssten sie wirklich mal was machen.manchmal passiert tagelang nix und wenn da mal ne email an den kontakt schreibst kommt manchmal keine antwort zurück
 
man kann beim online shop schauen wieviel karten übrig sind


Das funzt aber nicht gescheit! Da sind immer nur ganz wenige Blocks abrufbar. Ich kann mir nicht vorstellen, dass das dann die einzigen Karten sind, die noch verfügbar wären.
 
Am Webauftritt muß der FCK wirklich noch arbeiten. Ich finde, dass bei einem 1. Liga-Verein es nicht sein kann, das Wochenlang der Online-Ticket-Shop nicht geht.
 
Die offizielle Seite ist echt so schlecht... Aber schon immer. Ich frag mich echt immer was die Verantwortlichen für die Homepage eigentlich den ganzen Tag machen?



1.
default_icon_evil.gif
Infos sind meistens Mangelware

2.
default_icon_evil.gif
Über das Design lässt sich streiten...

3.
default_icon_evil.gif
Ticketshop ging noch nie gut... Das heißt meistens geht er garnet oder zeigt net alles an

4.
default_icon_evil.gif
Ticketbarometer: was soll das denn? Ich war froh als ichs gesehen hab dass sie wieder einen haben un nun: Er geht net...
default_icon_evil.gif


5.
default_icon_evil.gif
Kaum Bilder und Infos zum Stadion





mit Abstand am meisten stört mich, dass der Onlineticketshop net richtig funktioniert und auch noch nie richtig funktioniert hat (im Sinne von, dass wirklich ALLE freien Karten angezeigt werden...)

Ich finde das ist in der heutigen Zeit EXTREM wichtig, dass die Online-Präsenz gut ist und vor allem funktioniert!



habe erstmal fertig...
 
sollen wir mal in zusammenarbeit eine inoffizielle aber GUTE und INFORMATIVE homepage zum fck machen?
 
stimmt ja. eigentlich haben wir sowas ja schon. hatte mr aber ein anderes format vorgestellt.

dbb ist ja auch eher eine art informatives forum, so wie roteteufel.de

ich hab mir eine richtige website vorgestellt, wo neben dem sportlich aktuellem auch bereiche wie stadionbilder, informationen für erstbesucher und gästefans zum stadionbesuch findet.

eben alles das, was die offizielle site nicht bietet.
 
stimmt ja. eigentlich haben wir sowas ja schon. hatte mr aber ein anderes format vorgestellt.
dbb ist ja auch eher eine art informatives forum, so wie roteteufel.de

ich hab mir eine richtige website vorgestellt, wo neben dem sportlich aktuellem auch bereiche wie stadionbilder, informationen für erstbesucher und gästefans zum stadionbesuch findet.

eben alles das, was die offizielle site nicht bietet.


Und wie willst du das umsetzen, wenn nicht in Forumform?

Hier kannst du doch auch aktuelle Ereignisse posten und einem Mods sagen, er soll sie zu einer "News" machen, sprich ins Portal zu den anderen News stellen.



Ich finde ja, dass es alles etwas gelitten hat, seitdem soviel User soviel schreiben...früher gab es zum Beispiel aktuellste Trainingsinformationen, heute kommen die eher spärlich, da unsere beiden "rasenden Reporterinnen" etwas die Lust verloren haben.



Naja das gehört hier alles nicht rein, dafür sollte man vllt einen Thread "Verbesserungsvorschläge" aufmachen...den gab es auch schonmal. Ich mach mal einen auf. Moment.
 
Oben