www.carsten-jancker.de.tc

G

Guest

Guest
b22ThG6T.jpg




Hallo zusammen!



Ich habe vor einigen Monaten die Carsten Jancker Fanseite www.carsten-jancker.de.tc erstellt da die alte Fanpage von ihm nicht mehr erreichbar war und dann dachte ich mir, dass ich das mal mache. Es waren auch schon fast 900 Leute auf der Webseite. Ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischaut euch vielleicht anmeldet oder ins gästebuch paar zeilen schreibt. Würde mich auch sehr über euer Feedback freuen!



In den nächsten Wochen wird auch die alte Aktion enden. Die User konnten mir fragen per e-mail schicken die ich dann alle gesammelt habe und carsten per e-mail geschickt habe (An Pressechef Novak der diese dann an Carsten weiterleitet hat und sie mir hoffentlich zügig und beantworet zurückschickt). Ich werde natürlich dann die E-mail auf der Hompage veröffentlichen



Wie gesagt ich würde mich freuen wenn ihr paar mal vorbeischaut und euch anmelden würdet und ins gästebuch schreibt
 
Ich geh auf jeden Fall mal auf deine Seite und schreib dir was ins Gästebuch...abner erst heute Abend spät, wenn ich mehr Zeit habe.
 
Danke, dass ihr ab und zu meine seite besucht, thx!!



Ich weiß zwar nicth warum aber wenn man jetzt bei transfermarkt.de jancker eingibt dann wird meine hompage als seine angezeigt



sau geil!!
 
musst du nur aufpassen, dass du da keine probleme bekommst aber du kannst ja nix dafür, dass sie bei tm als janckers hp angezeigt wird.
 
Also ich sag mal so ich hab als ich die Seite ins leben gerufen habe den FCK informiert, dass ich eine Fanpage! gründe und die hatten da nichts dagegen.



Aber trozdem danke für die info Dr.Betze!
 
@Jancker:



Die Seite ist wirklich gelungen! Ins Gästebuch habe ich mich auch eingetragen.
 
die seite hast gut hinbekommen,nur die werbebanner am anfang die nerven bischen aber sonst ne gigantische seite
default_biggrin.png
default_icon_mrgreen.gif
 
jo, kriege von Werbebannern, Popups etc. gar nix mehr mit, weil ich schon so viele Blocker und Firewalls aktiviet habe...
default_smile.png
default_laugh.png
 
Bei mir poppt nix! Vielleicht liegts ja auch an Opera.



@Doc:

Also die Farbe find ich auch geil! Über die Farbe unseres Forums sag ich nichts - Hauptsache es hat irgendwie was mit "rot" zu tun...
 
@ redskin: über die Farbe gab´s schon einige rege Diskussionen!
default_icon_wink.gif
default_smile.png




Die Farbe zur Zeit is halt aber auch etwas übersichtlicher, als wenn man alles in knallrot macht...
 
die töne sollten sich natürlich abheben, so wie bei Jancker´s page.

fände ein höllischeres rot besser als diese rosa.

ganz oben auf jeder seite hier steht doch "portal" und "forum", dieses rot und das rot von dem balken "kurz antwort" sähe bestimmt auch gut aus.



naja, ist aber hier die falsche stelle um das anzubringen.
 
Sau cool



Die 100 besucher marke ist geknackt dazu wurde die page heute indirekt in der sportbild erwähnt. Artikel hab ich abgetippt und ist auf der seite zu sehen
 
Oben