Wolfsburg-Kaiserslautern

G

Guest

Guest
Ich bin auf der Suche nach dem Spiel der Saison 05/06 Wolfsburg-Lautern. Wer hat dieses Spiel auf DVD (gern auch ohne Kommentator)? War selber bei dem Spiel und würde deswegen gerne nocheinmal das Spiel und die Atmosphäre erleben.

Wer mir weiterhelfen kann, einfach mailen an buster.bzbe@web.de



Vielen Dank im Vorraus

Mit sportlichen Gruß Sebastian
 
ich hab nur noch irgendwo die zusammenfassung...aber in schlechter qualität... der ordner heißt glaub "alptraum" oder so...
default_rolleyes.gif
 
vor kurzem wollte das schonmal jemand haben...skippy hatte es dann, glaube ich, hochgeladen...

Ich habs auch noch. Aber momentan keine Zeit fürs hochladen, sry!
 
vor kurzem wollte das schonmal jemand haben...skippy hatte es dann, glaube ich, hochgeladen...
Ich habs auch noch. Aber momentan keine Zeit fürs hochladen, sry!


ja genau...benutz einfach mal die suchfunktion... vll is das noch aktuell und kannsts noch saugen
default_wink.png




achja.. @ sutsch: du warst gestern im zug neben mir von schifferstadt richtung germersheim...
default_wink.png
 
achja.. @ sutsch: du warst gestern im zug neben mir von schifferstadt richtung germersheim...
default_wink.png


Schräg gegenüber, oder?! Ich war mir nicht ganz sicher, und wollte mir eine Blamage ersparen, wenn ich dich anspreche
default_wink.png
 
girls....püh xD





wollt erst was sage...da er aber dann im gespräch war und ich eh zu müde zum aufstehn...hab cish sein lassen...ich seh dich eh irgendwie andauernd...war das 3x mal...
default_smile.png
 
Um mal zum Thema zu kommen.



Was passiert mit Euch, wenn ihr dieses Foto seht???

DSCF0972.jpg




Ganz ehrlich? Mich erfüllt Stolz, mir kommen die Tränen, mir läufts kalt den Rücken runter!

Scheiße! Ist der FCK geil - könnte man Fußballvereine heiraten hätte ich dem FCK schon längst mein Angebot unterbreitet
default_biggrin.png


Es gibt nix besseres in Deutschland. Nichts besseres in Europa!





Was denkt ihr?



Und bevor ich's vergess: Schaut mal auf's Datum! Das ist jetzt auf den Tag genau 9 Monate her
default_wink.png


Ich kriegn Kind (redensart, nicht wörtlich nehmen)! Scheiße war das geil!
 
Hier mal aus meiner Sicht:



18195247ex9.jpg




Das war schon beeindruckend, das zu sehn. Und im Vergleich dazu die Heim"tribüne" der Wob´ler...lächerlich!!!

Stimmungsmäßig war das der hammer, von Lautrer Seite aus! Schon als ich hinter der Haupttribüne die Treppen hoch ging - Richtung VIP-Bereich - hörte man immer nur die FCK-Fangesänge. Mir liefs eiskalt den Rücken runter, wahnsinns Gefühl war das! In diesem Moment konnte wirklich jeder richtig stolz darauf sein, FCK-Fan zu sein!
 
Ich saß aber in Reihe 3...hinter der FCK-Bank
default_wink.png




P.S: ...und eigentlich meinte ich die "Ultrakurve"...die paar Stehblocks da, die zusammen so groß sind wie 7.1 und 8.1 bei uns!
 
irgendwie erfüllen die bilde rmich auchn bisschen mit stolz... gestern war mir langweilig...und da kalle ja sowieso n kranker kerl is, schaut er sich alte aufnahmen an...und da vieln mri das wolfsbrug teil in die hände... im ersten moment...schrecklich...aber im 2. ... wenn man sieht, was wolf in flutlicht gesagt hat, wie die fans abgingen während dem spiel...und auch danach.... das aht mich richtig beindruckt....

besodners die rede von wolf bei flutlicht...könnte man evtl. dem aktuellen team mal vorzeigen... wäre bestimmt ein motivationsschub nochmal wirklich alles aus sich rauszuholen, was im moment nicht unbedingt jeder macht....
 
und ich such mich die ganze zeit
default_biggrin.png
ich glaub aber ich bin nicht drauf.


Ich kann mich beim besten Willen auch nicht auf dem Foto finden. Obwohl ich in unmittelbarer Nähe der Kamera das Foto gemacht habe.

Achja, da fällts mir ein: Ich stehe HINTER der Kamera. Na so ein Mist
default_wink.png


Ach, ich bin schon ein Scherzkeks...



Klar: Mir kommen die schrecklichen Erinnerungen auch wieder hoch. Die ekelhafte Heimfahrt. Die grausamen.. ich weiß gar net mehr: Waren wir wir 3 oder 5 Stunden unterwegs? Es kam mir vor wie ne halbe Ewigkeit.

Hatte mich mit dem Abpfiff sofort bei mir zu Hause ins Bett gewünscht. Wollte nur alleine sein. Wir waren aber zu neunt und knappe 450 km von zu Hause entfernt.

Waren glaub ich die längsten 5 Stunden - vom Abpfiff bis zu mir nach Hause - die ich je erlebt hatte und hoffe daß ich nie wieder in meinem Leben in solch eine Situation kommen werde.

Ich glaub nur der Tod meiner Großeltern war bisher schlimmer....
default_icon_neutral.gif
 
Ich war auch gut 5 Stunden unterwegs...ich glaub, ich hab die ganze Heimfahrt nur ein Satz mit meinem Dad gewechselt: un das war die Frage, ob wir net mal kurz anhalten können!

Nach dem Spiel musste mich dann noch ein Golfsburger dumm provozieren und mit seinem Fußballsachverstand quälen...leider hat mich mein Dad festgehalten, sonst hätte der ****** wenigstes etwas rotes auf seinem hässlichen grünen Trikot gehabt
default_sad.png
 
Oben