Wob Karte mit Bus ab Landau

Palatinator

Active Member
Ist jemand hier der spontan mit Bus mit nach Wob will ?

Bei uns ist eine abgesprungen, weil sie niemand für Kind hat.



Busfahrt kostet 25 Euro die Karte glaub 25 aber kläre ich dann nochmal wenn sich jetzt jemand spontan meldet.



Haltestellen von Bus sind Offenbach Landau und Dannstadt-Schauernheim.



Abfahrt 5 Uhr ab Offenbach

Rückfahrt gegen 19:30 Uhr
 
Wann fährt denn der Bus los?

Ich müsste nämlich auch erst ne gute Strecke bis nach Landau fahren.
 
Achso, da gibts auch noch ein Offenbach. Kenn nur das am Main.
 
Könnte echt was für mich sein, wo gibt es noch Abfahrten? Ich komme aus dem Süden aus Offenburg (ziemlich genau in der Mitte zwischen Karlsruhe und Freiburg) und bis Karlsruhe sind es ungefähr ne dreiviertel Std. und von dort bin ich ja auch recht schnell in Landau.
 
Halten nur noch in Dannstadt Schauernheim leider noch weiter weg von Dir.

Du würdest dann sicher ne Stunde brauchen bis LD
 
default_icon_smile.gif
Ich brauch aber bis Karlsruhe 45 Min (ne dreiviertel Std.).

Mir fällt aber auch ein, dass ich über Frankreich fahren könnte und dann über Kandel usw. hmmmmmm



Die Preise sind fix? 50 € für beides?
 
Bus weiss ich sicher. Die Karte weiss ich nich mehr was die bezahlt haben weil ich schon stehplatz karte hatte aber ich telefonier gleich nochmal mit ihr.......
 
Ich muss noch schnell was abklären. Könntest du mir vielleicht deine Nr. per PM schicken, dann ruf ich dich nachher an.
 
schickst mir deine per pn ? dann kann die das direkt mit dir abklären, steh nich gern so zwischen drin bei so sachen ok ?
 
Alles klar, Pala! Wir haben alles geklärt und ich bin morgen dabei!!! GEIL GEIL GEIL!!!
default_icon_biggrin.gif


Danke für die Vermittlung!
 
Naja nachdem es hiess du klingst so nett war mir das klar:smile:

Bis Morgen früh dann. Hast Handy nummern wenn was mit Strasse wäre und du paar Minuten zu spät bist oder so ?
 
Ja, sie hat mir ihre Nummer gegeben, falls es Probleme gibt. Ich verscuh aber früh genug loszufahren (im Prinzip nachher)!
default_icon_smile.gif
 
glückwunsch badenteufel! schön dass du auch dabei sein kannst!
 
Oben