Wie fandet ihr die Stimmung ? (FCK - ST. Pauli, 4:1 , 4.Spieltag)

Ich gebe der Stimmung die Note:

  • Als Stadionbesucher:

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 13 27,1%
  • 2

    Stimmen: 22 45,8%
  • 3

    Stimmen: 1 2,1%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • als TV-Zuschauer:

    Stimmen: 0 0,0%
  • 1

    Stimmen: 4 8,3%
  • 2

    Stimmen: 8 16,7%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    48
Ich fand die Stimmung im Stadion erstklassig. Wir kamen zwar wie die Mannschaft etwas beschwerlich in die Gänge, doch als sich die Torchancen auf Lauterer Seite häuften, war die Stimmung nicht mehr zu bremsen. Die zweite Hälfte war ein einziges Feiern. Besonders nach dem 1:1 brach der Jubel nicht ab.



Am mitreißensten war die Situation nach dem 3:1, als sich das gellende Pfeifkonzert nach der gelb-roten Karte gegen Dzaka in einen Jubelsturm verwandelte. Selten sowas schönes da oben erlebt.
 
Die stimmung nach dem 3 zu 1 war das geilste was ich seit langer zeit am Betze erlebt hab. Vorher war es ok. Über die Stimmung NACH abpfiff brauchen wir nicht zu reden....
default_icon_cool.gif
 
Fand es sehr geil, wenn auch am Anfang in der 1. HZ etwas lahm, aber das steigerte sich ja dann. Das Pfeiffkonzert nach Dzakas

rauswurf...Ohrenbetäubend genial!



Wann hatten wir das letzte mal erlebt das die Welle beim erstenmal anzählen direkt so flüssig 3x durchs Stadion schwappt?



2+ von mir!
 
bis zum 1-1 kam die kurve in der zweiten hälfte nicht mehr richtig in fahrt. ansonsten wars schon sehr gut. gibt ne ordentliche 2
 
In der 1. Halbzeit war mir noch etwas zuviel Event-Stimmung. Laut, aber null Bezug zum Spiel. Ist natürlich auch nicht so einfach, wenn auf dem Platz erst mal der Gegner die Initiative ergreift.

Dann kam so um die 58. Minute rum irgendeine Aktion auf dem Platz. Ich weiß gar nicht mehr, was es genau war (auf jeden Fall irgendeine Entscheidung gegen den FCK), aber danach ging es rund, der absolute Hammer! Habe ich selten so erlebt, selbst die Nord ist aufgestanden und hat mitgeklatscht.
 
Ich hab mal ne 1 gegeben.Hab bei Premiere geguckt(da kommt eigentlich bei Heimspielen nie so wirklich die Stimmung rüber wie ich finde)und diesmal wars ma echt geil vor allem nach dem 3 und 4:1.
 
Oben