@Westkurve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
default_tongue.png
Er hat sich jetzt einfach mal angemeldet!
default_wink.png
 
Naja, jetzt bist du hier, und das ist das wichtigste.



Kann man eigentlich schliessen, oder?
 
lass mal noch offen, vielleicht traut er sich ja doch noch sein missgeschick preis zu geben. würde vielleicht auch anderen hlefen, denen das gleiche passiert ist.
 
@all

Wollte mich einfach mit meinem Usernamen und Passwort aus dem alten Forum, hier im neuen einloggen !

Das ging natürlich nicht, weil ich mich im neuen Forum noch nicht registriet hatte. So einfach und zugleich peinlich war es
default_icon_cool.gif
default_icon_cool.gif
default_icon_mrgreen.gif
default_icon_mrgreen.gif


Aber da es ja hilfsbereite Menschen hier im Forum gibt, konnten wir das Problem zusammen lösen.
default_biggrin.png
default_biggrin.png
 
ok, danke für die info Wk, dann kann man hier ja schliessen.

so peinlich ist da gar nicht, wie ich finde.

peinlicher ist da schon, dass man meint es ist was mit dem motor aber eigentlich war nur das benzin alle (mir schonmal passiert
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
default_icon_redface.gif
).





---GESPERRT---
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben