Wer kommt nach Bielefeld???

G

Guest

Guest
Hallo,

habe mich nun auch endlich mal hier angemeldet!

Da ich in Ostwestfalen wohne, kann ich leider nur selten Spiele des FCK besuchen.

Aber in 3 Wochen bin ich mit 9 Leuten in Bielefeld dabei!

Wer ist noch so am Start? Wie viele Lauterer werden wohl da sein?
 
Bin derzeit noch am überlegen ob ich mitfahren soll. Tendiere eher leider zu nein.
 
Hi "jonzen"! Herzlich willkommen bei



[marq=right:b3600dca73][glow=red:b3600dca73]www.roteteufel.de[/glow:b3600dca73][/marq:b3600dca73]



und viel Spaß im Forum!



Zu deiner Frage:



Noch Bielefeld? - das gibt's doch gar nicht!
default_icon_mrgreen.gif




Klick druff! -> Bielefeld gibt es nicht!
 
Hehe ist ja ein Hoax
default_laugh.png


Schade das so wenige nach Bielefeld fahren...Für uns ist es wohl zu weit und mein Dad kann net.Wenn wir da mal soviele wie in Köln hätten wäre das echt ein heimspiel!
 
Also meiner einer fährt nicht nach Bielefeld... das es einfach zu weit. Mit dem Bummelzug bis dahin... da fährt man ja 3 Tage!
default_icon_wink.gif
 
Naja ist auch ein Heimspiel für mich, bin dabei.



edit: Herzich willkommen auch im Forum.
 
ist für mich auch ein heimspiel ... wenn es die zeit zu lässt bin ich dabei ...
 
Von mir auch erstmal herzlich Willkommen.

Hab mir ein Ticket beim FCK für Bielefeld bestellt, werde also auch wieder da sein.
 
Da wir ja jetzt kurz vor dem Spiel sind, finde ich, sollte man den Thread nochmal ausgraben.
default_icon_mrgreen.gif
Würde schließlich gerne wissen, wen ich dort treffen könnte.
default_biggrin.png
 
mich wirste mit 4 kumpels treffen
default_wink.png


habe allerdings keine karten von lautern bekommen! hoffe mal, dass es an der tageskasse noch welche fürn gästeblock gibt! sonst muss ich wohl in block 6 gehen........
 
ich bin da .... allerdings auf der haupttribüne ... geschenkte karten soll man nicht verkommen lassen ...
 
naja klappt nicht mehr muss arbeiten auf ungewohntem Terrain: in ner Pommesbude auf ner Kirmes : zzz naja das schon hart für mich.
 
Oben