Wer ist euer Teufel des Spiels? (27.: Osna-FCK)

Euer Teufel des Spiels ist...

  • Sippel

    Stimmen: 4 5,3%
  • Müller

    Stimmen: 1 1,3%
  • Amedick

    Stimmen: 49 64,5%
  • Damjanovic

    Stimmen: 5 6,6%
  • Bugera

    Stimmen: 10 13,2%
  • Kotysch

    Stimmen: 0 0,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,3%
  • Simpson

    Stimmen: 1 1,3%
  • Dzaka

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jendrisek

    Stimmen: 1 1,3%
  • Lakic

    Stimmen: 4 5,3%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pinheiro

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    76
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
schwere wahl zwischen amedick und jendrisek. hab mich für jendrisek entschieden.
 
Das war ´ne geschlossene Mannschaftsleistung heute. Nur wenige fielen leistungsmäßig etwas ab (Aus meiner Sicht: Dzaka, Kotysch, Simpson). Viele spielten solide bis gut. Bugera und Amedick ragten - meines Erachtens - heraus. Freut mich, dass Bugi endlich mal ein gutes Spiel über 90 Minuten ablieferte. Das war ungewohnt, aber äußerst positiv. Deshalb ist er auch mein Teufel des Spiels. Seine beste Szene war seine Torvorlage zum 1-0 - 1A!

Amedick war unser Antreiber und unser Abräumer. Schwächen zeigte er einmal in Hlzt. 1 als er etwas zu weit vorne stand und seine Abwehr nicht mehr so im Griff hatte - und in Hlzt. 2, als er sich einmal überlaufen ließ. Aber ansonsten spielte er gewohnt stark.



Noch was zu Damjanovic: Den hab ich fast die gesamten 90 Minuten nicht wirklich wahrgenommen. Ist das jetzt gut oder eher schlecht?
default_biggrin.png
Ich schätze mal gut! Im Ernst: Das zeigt wohl, dass er ein sehr ruhiger, dennoch konzentrierter und abgeklärter Spieler ist. Guter Mann.



Ich hatte gehofft, dass Lucky und Erich noch ein, zwei Tore drauflegen könnten. Es war heute mehr drin als das 0-2 - die Konter wurden von beiden etwas schlampig zu Ende gespielt. Beide hatten die Chance, mehr aus ihren Möglichkeiten zu machen.



Meine Noten:



Sippel: 2

Bugera: 2

Amedick: 2

Damjanovic: 2,5

Müller: 3,5

Simpson: 4,5

Kotysch: 4

Dzaka: 4

Dick: 3

Jendrisek: 2,5

Lakic: 2,5
 
Sippel war stark, besonders beim 1:1 gegen den einen IV, der allein aufs Tor zurennt, das war ne 100%tige vereitelt



Müller hatte defensiv gute, als auch weniger gute Szenen. Die guten überwiegen. Etwas braucht er noch, vllt die letzte Ruhe.



Damjanovic unauffällig, aber stark.



Bugera: Routiniert. Absolut routiniert. Die Flanke zum Tor hab ich (als linker Mittelfeldmann
default_wink.png
) auf der Tribüne genauso geschlagen
default_wink.png
1A!



Kotysch: Robust! Toller Abräumer. Tolle Grätschen.



Dzaka: Leider kreativ zu wenig. Hab gestern noch den Hajnal gesehen, so einer ist er leider leider nicht. Kämpferisch saustark! Ich mags! Punkt.



Dick: Tolles Tor. Ansonsten ist er mir nicht viel aufgefallen.



Simpson: Schwach. Besonders in die Zweikämpfe geht er nicht so. Heute unendlich viele male zu schnell festgelaufen.



Jendrisek: Läuft für 3. Vorlage hab ich nicht mitbekommen. Ansonsten heute sehr unglücklich.



Lakic: Ist ein Skandal, wie oft er abgegpfiffen wird. Springt höher als alle anderen. Schade, dass die Schiris da oft Fouls sehen...die seh ich nicht/selten.



Paljic: Unauffällig.



Pinheiro: Machte nochmal Gas. Braucht natürlich noch Zeit. Dennoch tolle Ansätze! Arbeite weiter und du wirst Fussballprofi
default_wink.png




Fuchs: Zu spät





Amedick: Mein Teufel des Spiels. In der Nähe meinte einer: Amedick die Abrissbirne haut da hinten alles raus. Das triffts. Hat soo oft den Stürmern den Ball abgelaufen. 100% konzentriert, abgezockt, als wäre er 35. Nach meinen Berechnungen hat er 104% seiner Zweikämpfe gewonnen.
default_wink.png
 
Amedick: Mein Teufel des Spiels. In der Nähe meinte einer: Amedick die Abrissbirne haut da hinten alles raus. Das triffts. Hat soo oft den Stürmern den Ball abgelaufen. 100% konzentriert, abgezockt, als wäre er 35. Nach meinen Berechnungen hat er 104% seiner Zweikämpfe gewonnen.
default_wink.png


Schließe ich mich an, Jonny, erhöhe aber auf 105% gewonnene Zweikämpfe.
default_icon_cool.gif
 
Schließe mich jonny an.



Zu Damjanovic hab ihn extra unter die Lupe genommen. Einfach abgeklärt. Wird hart für Ouattara, was DD heute gemacht hat, hatte Hand und Fuß.



Amedick: Unglaublich geil. War vor Ort und muss sagen 1 mit Doppelsternchen mein Eindruck. Klarer Mann des Tages.



Mülller:Naja da geht noch deutlich mehr, mir ist er oft zu zaghaft, sehe Dick leiber hinten.



Dzaka: Erzählt mir was ihr wollt, aber ich bin glücklich mit ihm kämpft, opfert sich auf und macht in emienn Augen auch vieles richtig. Verstehe nicht was andere hier erwarten, aber okay an Hajnal wurde am Ende auch nur rumgemeckert. Dzaka macht imho den Unterschied im Mittelfeld im Vergleich zur letzten Saison. Kein Schölnspieler, sondern jemand, den man doch immer fordert. Seie Chance hab ich heute bnicht mitgekriegt (Fahne im Weg, abder da bin ich mal gespannt.)
 
Schließe ich mich an, Jonny, erhöhe aber auf 105% gewonnene Zweikämpfe.
default_icon_cool.gif


Ich will dir nicht zu nahe treten, aber Mathe war immer mein stärkstes Fach. Du musst da irgendwo einen Fehler gemacht haben.







default_icon_cool.gif








P.S.: Die Fans hab ich ganz vergessen. Es ist so schön zu sehen, dass aus dem Zug, der bis nach Wilhelmshaven an die Nordseeküste fährt, immer wieder Lautrer aussteigen. Uns gibts überall!
default_icon_evil.gif
default_icon_twisted.gif




Edit: Wo du grad Moussa schreibst. Der wurd beim Abklatschen nochmal besungen "Moussa, Moussa..." und hat strahlend in den Block gewunken (der alte Hüne
default_biggrin.png
). Der wird den Kampf annehmen.
 
Amedick: Mein Teufel des Spiels. In der Nähe meinte einer: Amedick die Abrissbirne haut da hinten alles raus. Das triffts. Hat soo oft den Stürmern den Ball abgelaufen. 100% konzentriert, abgezockt, als wäre er 35. Nach meinen Berechnungen hat er 104% seiner Zweikämpfe gewonnen.
default_wink.png


Das ist er für mich nicht! Er war 99% des Spiels bärenstark, aber insbesondere in der einen Situation (2. Halbzeit) geht er viel zu lässig in den Zweikampf, so dass der Osnabrücker durch ist und Sippel retten muss. Das hätte das ganze Spiel drehen können....
 
Das ist er für mich nicht! Er war 99% des Spiels bärenstark, aber insbesondere in der einen Situation (2. Halbzeit) geht er viel zu lässig in den Zweikampf, so dass der Osnabrücker durch ist und Sippel retten muss. Das hätte das ganze Spiel drehen können....


Hast du es im TV gesehen oder im Stadion? Im TV siehts wirklich blöd aus (kam ja grad), aber im Stadion war das alles superschnell. Wenn er den Zweikampf auch noch gewinnt, dann spielt er nächste Saison international
default_wink.png




Wählst du dann lieber keinen, wenn niemand absolut perfekt war? Ist nur eine Frage, soll jetzt nicht anklagend gemeint sein.



"Hätte das Spiel drehen können" find ich auch arg hypothetisch.
 
Amedick the wall, vor einem Tor verhindert er einen Pass in die Tiefe und war auch ansonsten Organisator und Chef, richtig stark.
 
Hast du es im TV gesehen oder im Stadion? Im TV siehts wirklich blöd aus (kam ja grad), aber im Stadion war das alles superschnell. Wenn er den Zweikampf auch noch gewinnt, dann spielt er nächste Saison international
default_wink.png



Wählst du dann lieber keinen, wenn niemand absolut perfekt war? Ist nur eine Frage, soll jetzt nicht anklagend gemeint sein.



"Hätte das Spiel drehen können" find ich auch arg hypothetisch.




Ich hab es im TV gesehen. Hab gerade in der Zusammenfassung gesehen, dass da auch noch eine zweite (bedeutend weniger) unglückliche Szene von ihm war.



Ich wähl schon noch einen, keine Sorge
default_wink.png
Es geht mir auch nicht um absolut perfekt. Aber meiner Meinung nach war der Schnitzer zu grob für den Mann des Spiels. Ich tendiere zu Damjanovic oder Jendrisek.
 
amedick.



aber auch jendrisek absolut stark. läuft ohne ende, hilft im eigenen 16er aus, ist dann wieder vorn anspielbar.
 
Amedick heute... unfassbar welches Glück wir mit seiner Verpflichtung hatten... der muss einfach bleiben, auch wenn wir nicht aufsteigen sollten.



Fand heute nur Dzaka, Müller (defensiv in HZ 1) u. Simpson (in HZ 1) schwach.
 
Damjanovic - das funktioniert super dahin mit Amedick, klasse! Solide Leistung, zwar unauffällig, aber ohne großen Fehler!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben