Wer ist euer Teufel des Spiels? (26.: FCK - RWO)

Wer war euer Teufel des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 4 5,4%
  • Amedick

    Stimmen: 5 6,8%
  • Damjanovic

    Stimmen: 10 13,5%
  • Dick

    Stimmen: 1 1,4%
  • Bugera

    Stimmen: 22 29,7%
  • Demai

    Stimmen: 8 10,8%
  • Dzaka

    Stimmen: 7 9,5%
  • Simpson

    Stimmen: 2 2,7%
  • Pinheiro

    Stimmen: 1 1,4%
  • Lakic

    Stimmen: 6 8,1%
  • Jendrisek

    Stimmen: 8 10,8%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Paljic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fuchs

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    74
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bugera. Die Pause hat ihm anscheinend gut getan - war wohl eins der stärksten Spiele, das ich von ihm gesehen habe. Welcome back, Alex
default_icon_biggrin.gif




Edit: Die Begründung für das Simpson-Voting täte mich aber mal interessieren
default_icon_surprised.gif
 
Dick hat ein sehr gutes Spiel gemacht.

Und einen so agilen Dzaka wie in der 1.HZ habe ich in unserem Trikot noch nicht gesehen.

Bugera war auch gut.



Meine Top3:



1)Dzaka

2)Dick

3)Bugera
 
hätte nie gedacht dass ich das mal schreiben würde, aber für mich wars heut bugera. unheimlich viel gelaufen, super ins offensivspiel eingefügt und super flanken von ihm. nur die standards waren nicht so berauschend...
 
Lakic knapp vor Bugera und den IV Damjanovic/Amedick.



Bei Sippel kann wohl nur der Teenie-Bonus geholfen haben, für mich ging das Ding zu 96% auf ihn, erst raus, dann rein, dann wieder raus, wieder rein.

In der Zeit hätte er das Ding auch über die Südtribüne pfeffern können.

Wenn er nicht 90 Min. warmgeschossen wird kann man in der Saison nix von ihm erwarten.
 
Damjanovic für mich heute... An der IV Amedick/Damjanovic geht m.M.n. kein Weg vorbei, so leid mir das für Moussa tut... aber heute hatte ich nie das Gefühl, da könnte was bei einem Rückpass schief gehn... was ich bei Ouattara leider habe und das auch nicht ganz zu Unrecht...
 
Damjanovic für mich heute... An der IV Amedick/Damjanovic geht m.M.n. kein Weg borbei, so leid mir das für Moussa tut... aber heute hatte ich nie das Gefühl, da könnte was bei einem Rückpass schief gehn... was ich bei Ouattara leider habe und das auch nicht ganz zu Unrecht...


Japp.
 
Warum kann Terranova beim Gegentor denn so frei durchlaufen? War das mehr der Fehler von Amedick oder Damjanovic? Oder von beiden (also Abstimmungsprobleme)? Ich frag deshalb, weil ich nur die Stadioneindrücke hab und dass dann wohl der einzig richtige Fehler von einem der beiden gewesen ist. Beide spielten sehr stark zusammen, die IV gefiel mir ansonsten sehr gut.

Sippel hatte eine Mitschuld am Gegentreffer - so kann und darf er nicht rauslaufen! Tobi darf nicht zögern! Aber auch er machte in dieser Situation alles falsch. Es war der einzige Fehler.

Gefallen hat mir - allerdings nur in den ersten 45 Minuten - Dzaka. Er spielte erstmals auffallend gut. Er arbeitete nicht nur - wie gewohnt - im defensiven Mittelfeld, gewann Zweikämpfe und erkämpfte sich die Bälle, sondern gestaltete mehr unser Spiel: Seitenwechsel, Traumpass in die Spitze auf Erik, überraschende Momente, Assist auf Lakic - Folge: Mein Teufel des Spiels!



ABER: Er tauchte danach so richtig ab UND musste leider später auch verletzt raus, also überragend war er nicht, gut war er nur in der ersten Halbzeit, später wieder schwächer.



Bugera wird hier ja Zucker in den Ar... geblasen. Gut, er war besser als in seinen Spielen vor seiner Auszeit. Aber gut war das doch nicht! Ich hatte einen ganz anderen Eindruck und sah ihn etwas besser als Dick, der erneut einer unsrer Schwächsten war. Wir haben wirklich ein Problem auf unseren Außenpositionen in der 4er-Kette. Beide machen zu viele Fehlpässe und Fehler i.A. ... v.a. Dick kann sich aber auch gar nicht mehr richtig auf seiner Seite durchsetzen und Ideen bzw. ordentliche Flanken bringen.

Unsere offensiven Außen waren in diesem Spiel ebenfalls schwach. Pinheiro hatte bis zur Pause ein paar gute Aktionen, danach kam nichts mehr. Zu Simpson ist zu sagen: War nicht sein Spiel!

Demai war als Staubsauger vor der Abwehr solide. Aber seine Fehlpässe nach vorne und im Aufbauspiel wird er so schnell nicht abstellen (können).

Unsere beiden Stürmer spielten in den ersten 45 Minuten sehr engagiert, beide hatten ihren Anteil an der Führung. Erik fiel noch etwas positiver auf, weil er einfach sehr bissig und heiß war. In der zweiten Hlzt. gingen beide unter, konnten sich aber auch selbst kaum mehr in Szene setzen. Da hat mir auch etwas die Eigeninitiative gefehlt!



Zu guter Letzt: Die Einwechslungen griffen nicht oder fanden zu spät statt. Sam fand bis auf seine Flanke zu Fuchs in der Nachspielzeit nicht statt - schwache Partie! Fuchs und Paljic sind nicht zu bewerten, kamen zu spät ins Spiel.
 
Warum kann Terranova beim Gegentor denn so frei durchlaufen? War das mehr der Fehler von Amedick oder Damjanovic? Oder von beiden (also Abstimmungsprobleme)?
Für mich sah das nach einer Art kollektiven Einschlafen aus, die dann sofort in einen Alptraum übergeht. Rechts war keiner am Mann. Wahrscheins wieder ein Stellungsfehler von Dick, dann ging's ruckzuck, was sagen denn die TV-Zuschauer im Forum?


Sippel hatte eine Mitschuld am Gegentreffer - so kann und darf er nicht rauslaufen! Tobi darf nicht zögern! Aber auch er machte in dieser Situation alles falsch. Es war der einzige Fehler.
Absolut richtig, das hab ich auch sofort gesehn. Nicht das was er von Ehrmann beigebracht bekam, das is sicher.



Bugera fand ich jetzt wirklich nicht so schlecht und den sollte man auch langsam von der Sonderbeobachtungs- und Sasicliebling-Liste nehmen, er hätte noch besser gespielt wenn er eins, zwei riskantere Zuspiele probiert hätte! Simpson fand ich in der ersten auch gut, man hat gesehn, dass er an seinen Schwächen (Abspiele) gearbeitet hat, aber der hat's ja hier eh verschissen...
default_icon_rolleyes.gif
 
Ich fand Damjanovic ganz stark, eigentlich die ganze Defensive.

Genommen hab ich aber Aimen der im MF sehr solide stand und wirklich gut agierte.
 
Ich fand tatsächlich Dzaka gut. War immer präsent und hat auch dieses mal so gespielt, wie ich es gerne öfter sehen würde.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben