Wer fährt denn mal von Berlin in Richtung Westen?

Mathias

Active Member
Konkret geht es darum für mich in Berlin was abzuholen. Wer wäre bereit dazu?

Ich würde auch was dafür bezahlen. Darum geht es nicht. Nur die konkrete Frage: Wer holt für mich was in Berlin ab und wann könnte ich mich wo mit ihm treffen um das Teil abzuholen?

Muss auch nicht direkt bis nach Köln gebracht werden. Ein paar Kilometer bin ich bereit entgegen zu kommen. Es geht mir nur darum, daß ich nicht 1200 km fahren muss



Nähere Infos dann per PM
default_wink.png
 
Da habe ich auch schon dran gedacht. Aber ist ein relativ unkomfortables Teil. Ist schlecht, wenn man mit der Bahn unterwegs ist. Und die Berliner Bagaasch ist viel mit der Bahn unterwegs
default_wink.png
 
hey mathias, hab dir ne pM geschickt! guck mal nach!



gruß chrissi
 
Oben