Wenn einer eine Reise tut...

BitBuster

Active Member
Hallo liebe Gemeinde,



Erstmal liebe Grüße aus dem schönen Österreich. Wie der Zufall es will, macht nicht nur die Sippe rund um BitBuster hier Urlaub, nein, solche Typen wie Ronaldo, Beckham, Carlos, Zidane, und der Restliche "Trümmerhaufen" von Real Madrid lungert hier in der Steiermark rum.



Natürlich hab ich auch an unser Forum gedacht und eine menge Bilder gemacht. Die Bilder sind dann demnächst auf unserer HP online. (Aber erst, wenn wir aus dem Urlaub zurück sind)...



Liebe Grüße, Euer Sascha
 
Grüß dich, BB! Haste schon einen überzeugt, in Kürze in Lautern zu spielen, einem Club, der bald wieder zu alter Stärke zurück findet?
default_icon_wink.gif




Freu' mich schon auf deine Bilder!
 
Da hat sich der Urlaub ja schon richtig gelohnt. Freu mich auch schon auf die Fotos. Erhol dich noch gut.
 
Hallo liebe Gemeinde,


Erstmal liebe Grüße aus dem schönen Österreich. Wie der Zufall es will, macht nicht nur die Sippe rund um BitBuster hier Urlaub, nein, solche Typen wie Ronaldo, Beckham, Carlos, Zidane, und der Restliche "Trümmerhaufen" von Real Madrid lungert hier in der Steiermark rum.




nee, jetzt ohne scheiss?



wünsch dir noch nen schönen urlaub!!!
 
So, habe im Moment nicht mehr Zeit um alle Bilder hochzuladen ! Ich habe einfach mal 2 Bilder rausgenommen und schnell hier im Hotel hochgeladen...



400_3063663438306132.jpg




400_3231323636616664.jpg




Leider herrschte im Hotel absolutes Fotografier - Verbot !
default_icon_evil.gif




Real gibt hier aber auf dem Sportplatz in Irdning ( ca. 500 Meter vom Schlosshotel Pichlarn ) täglich 2x Trainig.



Die Bilder habe ich da gemacht... Aber Autogramme habe ich ebenfalls besorgt... Ronaldo, Roberto Carlos und Zizu haben alle auf meinen Din A4 Fotos unterschrieben.



Die restliche Mannschaft habe ich in einem schnell ausgedruckten Internet Mannschaftsposter von Real auch in Din A 4 unterschreiben lassen. Nur Figo habe ich nichtmehr erwischt. Aber dafür den neuen ! BAPTISTA...



Bis denn...



Sascha
 
Grüß dich, BB! Haste schon einen überzeugt, in Kürze in Lautern zu spielen, einem Club, der bald wieder zu alter Stärke zurück findet?
default_icon_wink.gif



Freu' mich schon auf deine Bilder!


Klar ! Habe gestern mittag mit Roberto Carlos ein wenig geplaudert. Jetzt ohne scherz... allerdings haben wir uns weniger über den FCK unterhalten.



Er meinte eben auf meine Aussage "... dünne Oberschenkel..." zu mir : "... dünner Bauch..." ähm... Nunja....



Deutsche Clubs mag er nicht so meinte er. Vielleicht hätte ich noch ein wenig länger mit ihm reden sollen. Ihm danach einfach eins überbraten und dann im Kofferaum mit zu uns bringen sollen... In KL muss ich auf der Rückfahrt am Sonntag eh vorbei !



Vielleicht würde ihm es ja gefallen...
 
Er meinte eben auf meine Aussage "... dünne Oberschenkel..." zu mir : "... dünner Bauch..." ähm... Nunja....




default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


wie geil!!!



ist wirklich ein hammer, da fährt man mal so in urlaub und trifft die europäischen superstars der fussballszene.

hattest du das vorher gewusst, dass die auch dort sind?



danke auch nochmal an dich für die spendenaktion, wegen der cam. (weiss net ob du das alles mitbekommen hast im anderen thread)
 
Grüß dich,

na erholste dich gut. Sag Becks nen schönen gruss von mir, er soll sich mal bei mir melden
 
@BitBuster:



Du musst den Jungs erklären, dass Lautern nicht vordringlich in Deutschland liegt, sondern in de Palz!



Hast du einen Dusel mit deinem Urlaub!
 
default_laugh.png
default_laugh.png
default_laugh.png


wie geil!!!



ist wirklich ein hammer, da fährt man mal so in urlaub und trifft die europäischen superstars der fussballszene.

hattest du das vorher gewusst, dass die auch dort sind?


@DOC : Nö, wir wussten nix davon das Real im gleichen Hotel wohnt ! Kam völlig überraschend...





Moinsens an alle !

Sind gestern aus dem Urlaub zurückgekommen. Habe heute morgen als erstes einige Bilder mal eingestellt ! Also die von Real Madrid.



Also, wer sich mal die ersten 60 ( !! ) Bilder anschauen will, der schaut auf ...Unsere Homepage, dort dann die Kategorie FOTOALBUM und da dann TRAININGSLAGER REAL MADRID 2005...



Werde demnächst noch weitere Bilder aus unserem Urlaub auf unsere HP stellen. Aber das wird noch etwas dauern. Morgen muss ich wieder arbeiten... Bis denn dann !
 
Oben