Weltmeister Eckel weint um seinen FCK

rmpa77

Active Member
Weltmeister Eckel weint um seinen FCK



Ein großer Verein stirbt. Der 1. FC Kaiserslautern steht nach dem 0:2 gegen Osnabrück vor dem Absturz in die Drittklassigkeit. Dem vierfachen Deutschen Meister fehlen bereits fünf Punkte zum Nicht-Abstiegsplatz. Und am Freitag kommt ausgerechnet der millionenschwere Dorfklub Hoffenheim auf den Betzenberg. Killen die Millionen die Traditionen?



Hilflos müssen unsere 54er Weltmeister Ottmar Walter (84) und Horst Eckel (76) bei jedem Heimspiel auf der Tribüne mit ansehen, wie ihr FCK untergeht.



Eckel: „Wer mich kennt, weiß, dass es mir dann nicht gut geht. Wenn ich das sehe, kommen mir die Tränen. Aber es gibt noch ein kleines Fünkchen Hoffnung. Viele Leute in Deutschland fiebern mit, sagen mir: Lautern darf nicht absteigen.“



Ottmar Walter, der Bruder des 2002 verstorbenen Fritz Walter, leidet still. Er selbst war vor über 50 Jahren ein Vollblutstürmer. Seine fußballerischen Ur-Enkel treffen kaum noch was. (...)



Quelle und Text: http://www.bild.de/BILD/sport/fussb...er-eckel/weint-um-seinen-fck,geo=4155180.htmlhttp://www.bild.de/BILD/sport/fussball/zweite-liga/2008/04/02/weltmeister-eckel/weint-um-seinen-fck,geo=4155180.html



_________________
 
Ich hoffe, dass die beiden nicht den FCK sterben sehen werden Hoffentlich werden sie auch wieder bessere FCK-Zeiten erleben.



Wenn ich daran denke, wie den beiden im Moment das Herz bluten muss, dann kommen mir auch die Tränen.
 
leider sind wir momentan alle machtlos und müssen hilflos zu sehen, wie es den bach runter geht...ich hoffe, dass es die beiden nicht so gesundheitlich mitnimmt...auch wenn es schwer ist, wenn man so mit dem herzen am verein hängt...
 
unseren helden gehts leider auch net besser als uns
default_icon_sad.gif
 
unseren helden gehts leider auch net besser als uns
default_icon_sad.gif


ich glaube,dass es bei denen noch um einiges mehr weh tut als bei uns!



wir sind ja "nur" fans,aber sie haben den verein zu dem gemacht was er einmal war!!!!!







wenn du dir ein haus aussuchst und kaufst und dieses dann irgendwann abbrennt,dann tut dir das bestimmt sehr weh.

aber wenn du ein haus mit eigenen händen baust und dieses dann abbrennt,dann stirbt bestimmt ein teil in dir...
 
wass soll man da sagen die leute tuhen mir leid!! (ottmar walter horst eckel!!)

sie hatten alles für den fck gegeben!

und jetzt!!

ich weiß nicht!!

ich geniese die zeit noch und dann muss man sich mit abfinden!

oder??
 
Die Beiden sollten sich das nicht live ansehen. Das ist für die Gesundheit zu belastend.
 
Dass es den beiden nicht gut geht bei der Situation in der der FCK steckt, ist ja wohl klar.

Aber was die Bild hier wieder betreibt ist die absolute Sauerei! Da werden unsere Weltmeister vor den Karren gespannt um wieder schön auf dem FCK herumzutrampeln. Ich wette sogar, dass diese Sätze nie so in einem Bild Interview gefallen sind, sondern, dass die Bild sich wieder ein paar Aussagen zusammenbastelt, nur damit sie wieder ne negative Meldung über den FCK rausbringen können.

Dann auch noch der Schluß des Artikels mit Hopps "Ich kann doch nicht die ganze Welt retten" und dem falsch recherchierten Hinspielergebnis (Liebe Bild, es ging 1:0 aus und nicht 2:0) geben ihren Rest dazu!

Pfui, Mistblatt! Zum Glück macht ihr alles richtig und wisst immer was richtig und was falsch ist!
 
Oben