Webcam-Laberthread ja oder nein

Wollt ihr einen Webcam-Laberthread?

  • ja

    Stimmen: 87 100,0%
  • nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    87
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Guest

Guest
Hallo,



Um endlich die diskussion über den thread "geht mal auf die webcams" zu beenden diese umfrage,also beteiligt euch.

an alle die sich durch den webcamthread gestört fühlen schreibt

ruhig was euch daran stört das wissen bestimmt viele net.



Danke im voraus!!!!



P.S.: an alle nein-voter begründung wäre hilfreich



Umfage läuft bis 26.08.05 12Uhr
 
auf jeden Fall, si hätte man einen Fred wo man ganz speziell nur die baulichen Dinge mitbekommt und dann mal gucken kann wenn sich wirklich was tut, und in dem anderen könnte man dan labern warum der Furz des Bauarbeiters grad eben gar nicht stinkt!
 
ich meine auch, die leute die sich dran stören, müssen ihn ja nich verfolgen, man wird ja glücklicherweise zu nix gezwungen =P

ich würde ihn am leben erhalten, wer will macht mit, wer nich, der nich ganz einfach!
 
mir geht das ewige diskutieren wegen dem thread "geht mal auf die webcams" auf den sack.
deshalb diese umfrage,also beteiligt euch.

an alle die sich durch den webcamthread gestört fühlen schreibt

ruhig was euch daran stört das wissen bestimmt viele net.


finde deinen Ton etwas unangebracht.



Laßt den alten als Laberthread und mach einen neuen, in dem nur kurz auf große Bauliche Änderungen hingewiesen wird, ohne diese weiter zu diskutieren.

Warum erstmal ne tagelange Umfrage starten?





Und was an dem gelabber stört, wurde nun oft genug gesagt.

Das man eben nicht wissen will ob es regnet, oder ob eine FIFA-Vorschrift sinnvoll ist, sondern nur drauf hingeweisen werden will, dass was außergewöhnliches passiert.




ich meine auch, die leute die sich dran stören, müssen ihn ja nich verfolgen, man wird ja glücklicherweise zu nix gezwungen =P
ich würde ihn am leben erhalten, wer will macht mit, wer nich, der nich ganz einfach!


es will euch ja niemand das labbern verbieten.

Nur ist es halt nicht damit getan, wenn Leute die am Ausbau des Stadions interessiert sind, den Thread dann nicht lesen.

Da sie ja an der ursprünglichen Form des Threads nämlich Infos zu erhalten interessiert sind --> also neuen Info-Thread aufmachen, wie schon oben geschrieben.
 
finde deinen Ton etwas unangebracht.



Laßt den alten als Laberthread und mach einen neuen, in dem nur kurz auf große Bauliche Änderungen hingewiesen wird, ohne diese weiter zu diskutieren.

Warum erstmal ne tagelange Umfrage starten?





Und was an dem gelabber stört, wurde nun oft genug gesagt.

Das man eben nicht wissen will ob es regnet, oder ob eine FIFA-Vorschrift sinnvoll ist, sondern nur drauf hingeweisen werden will, dass was außergewöhnliches passiert.




Hast recht habs bissel geändert
default_icon_wink.gif
 
ja ich dachte, die idee wäre, 2 threads zu machen!



- einen infothread wo nur infos sind und keine bzw wenige kommentare (also keine sinnlosen)



- einen laberthread, zum labern halt
default_wink.png
 
ich glaube wir lassen das ganze.haben sich viele alte aufgeregt.bitte ein mod den thread zu schliessen oder löschen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben