Was zoggt ihr zurzeit?

Was zoggt ihr eher?

  • Ego-Shooter

    Stimmen: 4 20,0%
  • Sportspiele

    Stimmen: 7 35,0%
  • Manager/Simulatorspiele

    Stimmen: 4 20,0%
  • Rollenspiele

    Stimmen: 2 10,0%
  • Strategiespiele

    Stimmen: 2 10,0%
  • Was anderes, (bitte sagen was!)

    Stimmen: 1 5,0%

  • Umfrageteilnehmer
    20
Hab z.Zt. riesen Probleme mit meinem PC (stürzt am Tag mindestens 7-8 mal ab).

Deswegen Spiel ich im Moment garnix.



Davor PES 5 (mit Superpatch 3) und dann hatte ich an einem WE das neue Tomb Raider durchgespielt gehabt.
 
@ Palatinator



Ich habe "nur" den Superpatch. Aber der hat es in Sich! Informieren kannst Du Dich unter www.pes-x.de. Alle wichtigen Install Infos bekommst Du in diesem Thread.
 
Stimmt muss sagen Spiel läuft ganz anders ab. Beim 4 er hat ich mal diesen Wolf Patch. Gefiel mir dann gar nich mehr.



Werd jetzt mal noch die Soundfiles ziehen...
 
Das mit dem direkt über IP spielen kann ich Dir leider nicht sagen. Damit befasse ich mich nicht. Aber was ich Dir sagen kann ist, dass wenn Du gegen jemanden spielst, der den Superpatch nicht hat, siehst Du die richtigen Trikots nicht sondern die, die davor da waren. Spielst Du gegen jemanden der den Superpatch auch installiert hat (und das dürfte viele Leute sein) dann siehst Du die Trikots etc.



Solltest Du die Meisterliga so gerne spielen wie fast jeder, der PES zockt, solltest Du bei PES-X mal in diesen Thread schauen. Da gibt es Möglichkeiten, wie man in der Meisterliga verschiedenes Wetter hat!
 
Der Patch für PES is einfach klasse. Durch den bekommt man alles. Is dann noch besser wie Fifa von den Daten, Lizenzen, Schuhen usw!
 
hat keiner eine antwort auf meine Frage, wegen europoker.net ?
 
@ Icekariot

doch

auf der seite wo man die server aussucht ist oben eine leiste. Dort steht dann texas hold'em, omaha, 7 stud,5 draw, private

hier gehst du einfach auf 5 draw und da sind dann server bei denen du das poker mit 5 karten spielen
 
Ich spiel derzeit "Mafia", hab es mir für 10 Euro gegönnt.



Jedoch hab ich ein kleines Sound-Problem. Und zwar sind einige Stimmen seltsam, soll heißen man versteht teilweise gar nicht was die Charaktere sagen. Es hört sich so an, wie wenn man eine Kassette schnell abspielt.



Hat da jemand Abhilfe? Nen Tipp?
 
CSS, COD 2, DOD:Source, Battlefield 2 ... ballern *lechz*
default_icon_eek.gif
 
Ich spiel derzeit "Mafia", hab es mir für 10 Euro gegönnt.


Jedoch hab ich ein kleines Sound-Problem. Und zwar sind einige Stimmen seltsam, soll heißen man versteht teilweise gar nicht was die Charaktere sagen. Es hört sich so an, wie wenn man eine Kassette schnell abspielt.



Hat da jemand Abhilfe? Nen Tipp?


Kenn´ ich - hatte dasselbe Problem, nachdem ich´s das erste Mal durchgespielt hatte.

Ich glaube, beim zweiten Mal hab ich dann einfach ´n Patch installiert - musst mal gucken, denke mit´m Patch-Update müsste es "normal" laufen.



Göttliches Spiel.



Derzeit bei mir: Battlefield 2
 
Ich hab grad GTA San Andreas durchgezo-gg/ck-t. Hammergeiles Spiel und man kann's immer weiter spielen... *g*

Mafia war vorher, das ist aber auch echt gut!
 
Oben