Was das fürn Mist? Windows XP bootet fehlerhaft!?

Mathias

Active Member
Grad eben (so vor 20 Minuten...) habe ich neue Bilder gesucht für unseren weiblichen WM Fans
default_smile.png


Naja, alles soweit gut. Dann wollte ich die hochladen und dann hat sich der Rechner aufgehangen.

Immernoch okay. Zwar nervig, macht der aber manchmal
default_icon_rolleyes.gif


Dann halt neu gebootet. Er wollte die Konsistenz von der Festplatte prüfen
default_icon_eek.gif


Macht der sonst nie!

Naja, habs mal durchlaufen lassen.

Aber wenn ichs durchlaufen lasse, dreht der sich immer im Kreis. Bootet, prüft, bootet weiter, startet neu, bootet, prüft, bootet weiter, startet neu!



Nur wenn ich die Konsistenzprüfung vor der Prüfung schon abbreche, fährt er hoch.



Aber dann meldet der, daß der Ordner/das Verzeichnis "Desktop" fehlerhaft sei und nicht geladen werden könnte, weil defekt
default_icon_eek.gif




Was ist da los? Wie krieg ich das wieder ganz? Ich komm ohne Desktop an einige Sachen nicht mehr ran
default_wink.png
default_icon_rolleyes.gif
 
da scheint die hdd fehlerhafte sektoren zu haben, denk ich mal. xp bekommt das nicht gebacken, die zu überspringen oder zu isolieren.



müsstest mal auf der hp deines herstellers nach nem diag tool schaun und das mal komplett ausführen lassen.
 
da scheint die hdd fehlerhafte sektoren zu haben, denk ich mal. xp bekommt das nicht gebacken, die zu überspringen oder zu isolieren.


müsstest mal auf der hp deines herstellers nach nem diag tool schaun und das mal komplett ausführen lassen.


Danke, werde ich mal in Betracht ziehen. Ich sammel derzeit Antworten. Habe die Frage auch in nem anderen Forum gestellt
default_wink.png
 
Du hättest die Prüfung nciht machen dürfen. der löscht dann alles was nciht niet und nagelfest ist. bei mir hat der ne ganze platte gelöscht, konnte es aber wieder herstellen....gott sei dank....



Immer drüberweggehen....
 
Naja du wirst ja die orginale noch haben und sie neu zu konvertieren
default_icon_mrgreen.gif




Ansonsten brech den Scheiß ab und gehe drüberweg!



Besorge dir dann "GetDataback" und hol die daten wieder zurück dann alles windows etc neu installieren...
 
Das wäre schlecht wenn ich formatieren müsste. Dann sind nämlich auch meine Bewerbungsvorlagen weg die aufm Desktop gespeichert sind
default_icon_confused.gif
 
Nein wenn du alle daten gerettet hast -> sichern ->und dann neu installeieren. Oder sichere einfach alles auf ein 2. Partition. dann kannste auf der 1. Win draufmachen,...
 
Auf was für ominösen Seiten haste dich denn da rumgetrieben? Wer weiß was dir da eingefangen hast...
default_icon_confused.gif
 
Ich war nur auf flickr.com

Ich hatte ja gar keine Seite auf, als der sich aufgehangen hatte. Das ist ja das komische!



Das mit der 2. Partition würde ich gerne machen. Nur leider habe ich das beim Einrichten des PC's verpeilt ne zweite Partition anzulegen...



Naja, mal sehen was sich machen lässt
default_icon_rolleyes.gif
 
Deswegen frag ich ja Andy.
default_wink.png




@mathias

Hast noch irgendwo ne zweite Platte rumfliegen? Zur Not hängst die dann rein um deine Daten zu sichern.
 
Oben