Wahl zum Teufel des Spiels (St. Pauli - FCK)

TEUFEL des Spiels

  • Sippel

    Stimmen: 5 5,2%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 17 17,5%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bugera

    Stimmen: 4 4,1%
  • Schulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

    Stimmen: 1 1,0%
  • Bilek

    Stimmen: 0 0,0%
  • Sam

    Stimmen: 58 59,8%
  • Hesse

    Stimmen: 0 0,0%
  • Ilicevic

    Stimmen: 10 10,3%
  • Paljic

    Stimmen: 1 1,0%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nemec

    Stimmen: 1 1,0%

  • Umfrageteilnehmer
    97
Der Sam war für mich heute überragend.

Hätten sich Paljic nicht so blöd und Hesse nicht so wie immer angestellt, hätte er noch ein paar Scorerpunkte sammeln können.
 
amedick, sammy tolle leistung aller. das hat gepasst. die chancen zum vergeben muss man sich auch erstmal erspielen..
 
sam, amedick, ilicevic.....würde sagen es war eine tolle mannschaftleistung und jeder hat dazu beigetragen, gut paljic hat zwar chancen ausgelassen aber die hauptsache ist sie haben gewonnen
 
Wie einmal eine hervorragende Mannschaftsleistung, taktisch gut, mit offensichtlichen Schwächen und Fehlern gerade zu Beginn und gegen Ende des Spiels, aber eine insgesamt gut und beherzte Auswärtsleistung unserer Jungs.



Für mich war Sammy unser Teufel des Spiels. Toller Antreiber, oft mit dem richtigen und dem tödlichen Pass durch die Mitte, sehr guter Passgeber und enorm fleißig. Soll er Leverkusen auseinander nehmen!
default_biggrin.png




Ansonsten haben vor allem Amedick und Sippel hinten sowie Dick und Bugera auf den Außen eine gute Leistung abgerufen.

Mandjeck und Schulz waren sehr solide, ließen etliche St.Pauli-Angriffe verpuffen. Schulle hätte den Elfer natürlich reinhaun müssen! Vielleicht sollten sie mit Blick auf den Mittwoch doch Elfer üben! Ilicevic wirbelte ähnlich wie Sam, blieb heute aber etwas hinter seinen Möglichkeiten. Dennoch sehr ordentliche Leistung, aber nicht so effektiv wie sonst.



Pavlovic machte mit seiner Flanke zum 2-0 nach seiner Einwechslung alles richtig, spielte einen soliden Part. Hesse fiel nicht wirklich auf, leider muss man sagen, denn ich würde mir wesentlich mehr wünschen, um mehr Druck auf den ersten Sturm auszuüben. Auch er ist viel zu schlampig mit der ein oder anderen Chance umgegangen. Bilek blieb unauffällig.



Meine Noten:



Sippel: 2

Dick: 2,5

Amedick: 2

Rodnei: 2

Bugera: 2,5

Schulz: 3

Mandjeck: 3

Sam: 2

Ilicevic: 3

Nemec: 3

Paljic: 4



Pavlovic: 3

Hesse: -

Bilek: -
 
Meiner Meinung nach Sam.



Ein ständiger Gefahrenherd für St. Pauli der oft den Mitspielern gut aufgelegt hat. Nur schade, dass dann daraus nichts geworden ist. Das eine oder andere Tor hätte man heute schon mehr machen müssen.
 
Sammi ist heute fast alles gelungen. Unsere Innenverteidigung war sowieso sau stark, Amedick hat da aber die Nase wegen dem Tor vorne.
 
würd am liebsten des Paljic nehmen, das baut ihn etwas auf.

nach ahlen sagte er, dass ers beim nächsten mal besser machen würde.

hat leider nicht geklappt und er ärgert sich sicher am meisten über die verpassten chancen.

aber dank der kollegen gings nicht in die hose.



wisster was, ich nehm ihn!
 
Ilicevic. Da er nicht nur super in der Offensive war, sondern auch sehr viel nach hinten gearbeitet hat und 3-4mal einem Pauli-Stürmer den Ball abgesprintet hat.
 
würd am liebsten des Paljic nehmen, das baut ihn etwas auf.
nach ahlen sagte er, dass ers beim nächsten mal besser machen würde.

hat leider nicht geklappt und er ärgert sich sicher am meisten über die verpassten chancen.

aber dank der kollegen gings nicht in die hose.



wisster was, ich nehm ihn!
ich haette ihn auch fast genommen ... immerhin haben wir es ihm zu verdanken, dass das spiel nicht schon fruehzeitig langweilig und zum schluss hin fast noch spannend wurde ... aber im ernst: er soll seine buden lieber in engen spielen machen ...
default_biggrin.png
 
Sam war echt stark, hat seinen Mitspielern die Bälle super in den Raum gespielt.Er kann nur nix dafür wenn die Chancen keiner verwertet
default_icon_razz.gif
 
Ich hab mal wieder Amedick gewählt , beim nächsten mal aber nicht mehr .



Der ist einfach SAU Stark und immer einer der besten .



Sam heute aber auch .
 
Sam. Pfundskerl! Wenn er vor dem Kasten noch ruhiger (?), abgezockter wird...



Nemec' Tor war ja mal Hammer. Ich liebe sowas, wenn der Keeper gleicht mal einen halben Meter nach hinten fliegt
default_biggrin.png
Fighting devils!



Armer Dragan...3 sehr gute Chancen. Am Ende wollte er wirklich nur noch im Boden versinken.



Und Bugera grinst wahrscheinlich noch immer
default_biggrin.png
Was ein Interview mit dem dsf
 
Der Sam war für mich heute überragend.
Hätten sich Paljic nicht so blöd und Hesse nicht so wie immer angestellt, hätte er noch ein paar Scorerpunkte sammeln können.


Dir ist schon bewusst, dass Hesse für Sam ins Spiel kam?
default_smile.png




Für mich war es Bugera. Tolle Ecke und die Seite schön dicht gehalten. Sehr souverän und abgeklärt.
 
ilicevic vor sippel und amedick..



ilicevic fand ich noch besser aks sam, da hat ja alles gestimmt.. was ein top - einkauf.. sippel findet wieder zur alten form zurück, top.. und amedick is ja eh immer einer der besten..
 
Oben