Wahl zum Teufel des Spiels (FCK-Löwen 4:0)

Wer war der Teufel des Spiels heute?

  • Sippel

    Stimmen: 10 9,1%
  • Bugera

    Stimmen: 1 0,9%
  • Rodnei

    Stimmen: 0 0,0%
  • Amedick

    Stimmen: 2 1,8%
  • Dick

    Stimmen: 0 0,0%
  • Mandjeck

    Stimmen: 18 16,4%
  • Sam

    Stimmen: 0 0,0%
  • Bilek

    Stimmen: 9 8,2%
  • Nemec

    Stimmen: 56 50,9%
  • Jendrisek

    Stimmen: 11 10,0%
  • Steinhöfer

    Stimmen: 3 2,7%
  • Ilicevic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pavlovic

    Stimmen: 0 0,0%
  • Lakic

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    110
Nemec, Mandjeck, Sippel - alle sehr stark. Aber ich nehm mal Bilek. Den hatte ich gestern ein wenig beobachtet, und könnte mich nicht erinnern, dass er einen Zweikampf verloren hat. Ausser einmal, gegen Mandjeck
default_icon_wink.gif
Und den Elfer kann ich auch nicht ernst nehmen.


Laut AZ ging dem Elfer ein "brutales Foul" vorraus... Wie recht sie haben, Bilek hätte sich den Fuss an Stahls Kopf verletzen so Tief wie der war...
 
Bei Sam hatte ich trotz dessen, das es nicht sein bester Tag war, den Eindruck, Kurz hätte ihm gesagt er solle nicht dribbeln, sondern schnell abspielen, das hat mit Mandjeck und Bugera auch paarmal gut geklappt in der ersten Halbzeit.

Bilek super im Zweikampfverhalten, ebenso wie der Schorsch, der dazu noch eine weltklasse Übersicht hatte. Nemec und Jendrissek auch sehr stark, Illicevic voll motiviert als er reinkommt, hat mich gefreut für ihn. Geil war auch wie Dick den einen 60er aus vollem Lauf umrennt, der denkt jetzt das D in D-Zug steht für Dick!
default_biggrin.png


Also eine schwere Wahl zwischen Nemec und Mandjeck, den zwei besten aus vielen Guten.
 
Habe mich für Bilek entschieden, obwohl es diesmal wirklich sehr schwierig war. Da Jiri aber immer besser und wertvoller wird, fällt meine Wahl auf Ihn.
 
Hab den Georges genommen, tolle Leistung von ihm! Das Sahnehäubchen war die Aktion in der Schlussminute, als er Ivo den Ball zum 4-0 auflegte - super Solo, eine Energieleistung und technisch sehr stark gemacht! Es freut mich für ihn und uns, dass er endlich wieder zu den Besten zählte. Zuvor war er immer sehr präsent, holte zwei wichtige Bälle per Grätsche, wobei ich die gelbe Karte bei dem zweiten Löwen-Konter noch immer für übertrieben halte - er kommt von hinten, spielt aber klar den Ball und klärt somit die Situation. Er hatte weniger Fehlpässe als sonst in seinem Spiel, hatte eine tolle Übersicht und schaltete sich immer wieder mit nach vorne ein.



Das machen beide unsere 6er immer besser. Da sieht man auch, dass beide sich entwickeln und unter Kurz verbessern. Vor allem wenn, wie in diesem Spiel, Sam vom Gegner fast zugestellt wird, brauchen wir diese Alternativen. Sie waren spielentscheidend. Bilek wiederum mit einer guten Leistung. Die Sprechchöre waren verdient und einfach super! Ich bin so stolz auf die Jungs!
default_smile.png




Ansonsten haben mir natürlich auch unsere beiden Stürmer Erik und Adam gefallen, beide sorgten dafür, dass wir 60 schnell in den Griff bekamen und schnell führten. Nemec war der Vorbereiter, Jendrisek der Vollstrecker.

Ohne Sippel wäre - ähnlich wie im Spiel gegen Cottbus - das Spiel nach einem möglichen 1-2 anders gelaufen. Wobei ich nicht glaube, dass wir auseinander gefallen wäre, dafür sind wir zu stabil, dennoch entwickelt sich ein vielleicht noch hitzigeres Spiel und wir haben nicht die Coolness wie z.B. beim dritten Tor. Den Elfer hat Tobi super gehalten!

Amedick und Rodnei waren gewohnt stark, überstanden jede Standardsituation und es waren nicht wenige. Dick und Bugera ließen hinten kaum etwas anbrennen, boten beide eine solide Leistung, Bugi noch etwas stärker als Flo.



Steinhöfer merkt man langsam an, dass er da ist und dass er sich zurecht im Team festgespielt hat. Beim 1-0 - unter Mithilfe des Schiris - war auch etwas Glück dabei (dennoch geiles Tor!), aber auch sonst bot er eine routinierte Leistung. Wir haben einfach auch die Alternativen jetzt - für mich war es toll zu sehen, dass dann einer wie Ivo reinkam und das 4-0 per Traumtor erzielte. Alles richtig gemacht, Marco!



Einzige Überraschung war, dass Sam nicht wirklich stattfand. Er war bemüht und oft am Ball, aber man sah, dass 1860 gut auf uns und speziell ihn eingestellt war. Sie stellten ihn oft mit zwei Mann zu, er konnte kaum einen Ball in Ruhe annehmen oder Dribblings starten. Er war der wohl einzige, der leistungsmäßig zurückfíel.

Umso überraschender und erfreulicher war es, zu sehen, dass wir auch ohne einen guten Sam abgeklärt und teilweise sogar sehr stark aufspielten.
 
Oben