Wahl zum Teufel des Spiels (FCK gegen Bielefeld 1:0)

Wer wars heute?

  • Sippel

    Stimmen: 61 50,0%
  • Dick

    Stimmen: 1 0,8%
  • Amedick

    Stimmen: 3 2,5%
  • Mandjeck

    Stimmen: 4 3,3%
  • Bilek

    Stimmen: 1 0,8%
  • Rodnei

    Stimmen: 2 1,6%
  • Bugera

    Stimmen: 1 0,8%
  • Ilicevic

    Stimmen: 9 7,4%
  • Nemec

    Stimmen: 13 10,7%
  • Sam

    Stimmen: 20 16,4%
  • Jendrisek

    Stimmen: 5 4,1%
  • Schulz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roger Lutz

    Stimmen: 2 1,6%

  • Umfrageteilnehmer
    122
Mich freut es echt, dass Nemec momentan so stark ist. In der Tat: Nicht mehr wegzudenken aus der Mannschaft! Leider hat er gestern seine vierte gelbe Karte kassiert. Wenn´s blöd läuft, dann schaut er gegen Koblenz oder in Augsburg zu.



Für mich gehörte er gestern auch zu unseren Besten.
default_smile.png


Dass er auch seinen Antritt, seine Ballsicherheit und seine Technik verbessert hat, konnte man gestern immer wieder erkennen. Der Junge ist richtig gut in Fahrt und war gestern einer unserer wichtigsten Spieler auf dem Platz. Sah ihn auch wesentlich stärker als Jendrisek, der in meinen Augen in vorderster Front leider zu wenig Torgefahr ausstrahlte.



Mein Spieler des Spiels war aber mit deutlichem Vorsprung Tobi Sippel. Der hat gestern den Sieg bzw. das zwischenzeitliche 0-0 festgehalten. Fehlerfreies Spiel, Note 1.



Sammy war neben Sippel und Nemec der dritte, der gestern zu den entscheidenden Spielern zählte. Goldenes Tor geköpft, hinten Gegentor verhindert, Spiel entschieden.



Dahinter käme bei mir Ilicevic, der nach der Pause maßgeblich zu unseren drei Punkten beigetragen hat. Super schöne Vorlage für Sam zum 1-0, zuvor schon und auch danach mit einigen guten Offensivaktionen.



Unsere IV stand bis auf 1-2 Ausnahmen (nehmen wir mal die Aktion von Halfar gegen Amedick in Halbzeit 1 und die Aktion von Federico nach Leichtsinnigkeit Rodnei) absolut sicher. Gefühlt war Rodnei sogar einen Tick stärker, kann mich an eine Szene in der 90. Minute erinnern, als er gegen Fort im Strafraum verteidigen musste. Verliert er diesen Zweikampf, steht´s 1-1.



Meine Noten:



Sippel: 1

Bugera: 3

Amedick: 2,5

Rodnei: 2,5

Dick: 3

Mandjeck: 3

Bilek: 3

Sam: 3

Ilicevic: 3

Jendrisek: 3

Nemec: 2,5
 
Zu Sydney Sam fällt mir eine Szene in der Nachspielzeit noch ein. Dribbelt vorne verliert den Ball. Mein Gedanke " Oh nein noch ein Angriff von Bielefeld!". ABER Sam wusselt nach und holt den Ball zurück. Genial !!!!
 
Zu Sydney Sam fällt mir eine Szene in der Nachspielzeit noch ein. Dribbelt vorne verliert den Ball. Mein Gedanke " Oh nein noch ein Angriff von Bielefeld!". ABER Sam wusselt nach und holt den Ball zurück. Genial !!!!


Ja, das war megageil! Gerade in dieser Phase brauchten wir Ballbesitz und solche Szenen sind Gold wert! Das war übrigens genau in der Zeit, wo man "Schönen Gruß und Auf Wiedersehen" anstimmen wollte.



War schon eine scheiß Situation, als der Großteil Bock auf das Lied hatte, das Spiel aber in einer entscheidenden Phase war und es um anderes ging, als den Gegner einen schönen Gruß mit nach Hause zu geben. Und man in Unterzahl nur pfeifen konnte, weil dich die Mehrheit in so einer Situation ja anders nicht versteht!
default_smile.png
default_icon_rolleyes.gif
 
Nemec. Hat der überhaupt einen Fehlpaß gespielt? Immer sehr gut zum Spielaufbau beigetragen. Bilek hat mir gar nicht gefallen, so kann er nicht an Schulz vorbeikommen. Ansonsten alle stark.
 
Ich fand Bilek dagegen ziemlich stark. Habe ihn fast keinen Zweikampf verlieren sehen und meine auch erkannt zu haben (hoho!), dass er durch gutes Stellungsspiel gestern das ein oder andere mal gar nicht in einen Zweikampf gehen musste, sondern Bälle sofort abgefangen hat.
 
Warum hat der Ivo so wenig stimmen - fand ihn Klasse!



Sippel hat ein paar harte Dinger rausgefischt - Respekt.

Dick war am Anfang saustark, dann ist er leider abgeflacht.
 
Schön das alle Spieler die von Anfang an gespielt haben,mindestens eine Stimme bekommen haben.

Das zeigt die mannschaftliche Geschlossenheit.

Hab mich aber dennoch für Nemec entschieden,weil er gestern unheimlich viel gerackert hat,sehr ballsicher war und beim Feiern mit der Westkurve,ein paar geile Moves beim Tanzen zeigte
default_biggrin.png
 
ganz klar sippel..mit weltklasseparaden einen frühen rückstand verhindert, vor allem in der bielefelder dran -phase..



danach nemec und bugera..



hammer, was der nemec bälle gehalten / abgeschirmt hat...dazu noch lauffreudig, gute pässe und hinten präsent.. da muss auch ein lakic um seinen stammplatz kämpfen.. und bugi, kein vergleich mehr zur letzten saison.. top-pässe, klasse standards. super flanken, zweikampfstark..ich bin verliebt..
default_laugh.png
 
Tue mir hier immer schwer nur 1 Spieler bewerten zu können. Frage? Könnte man das

Software mässig nicht ändern 3 -2 -1 Punkte ???
 
Warum ist Halfar eigentlich so ausgepfiffen worden?


Weil die komplette Bielefelder Mannschaft ausgepfiffen wurde und man die Durchsage auf der West eh nicht hören konnte
default_wink.png




Wäre sowieso dafür, dass man die Kackpeifferei ausser bei wirklichen brisanten Duellen unterlässt. Ok, Bielefeld kann ich irgendwo noch nachvollziehen, aber bei anderen Vereinen eher nicht. Mann kann den Gegner im Spiel noch auspfeiffen...
 
Weil wir jeden Ex-Spieler auspfeifen, ohne zu unterscheiden, ob er im Guten gegangen ist oder im Schlechten.


Áuch diese Pfiffe gingen an mir vorbei... Klinge, beim nächsten Spiel darfste mich mal drauf hinweisen...
default_icon_wink.gif
Verdient hatte der Junge sie auf keinen Fall.

Wobei ich immer noch den Ohrwurm mit dem Halfar und dem Schönheim und dem Ar... im Ohr habe...
default_laugh.png
 
Áuch diese Pfiffe gingen an mir vorbei... Klinge, beim nächsten Spiel darfste mich mal drauf hinweisen...
default_icon_wink.gif
Verdient hatte der Junge sie auf keinen Fall.
Wobei ich immer noch den Ohrwurm mit dem Halfar und dem Schönheim und dem Ar... im Ohr habe...
default_laugh.png


Er wurde - vor allem bei Ecken - vehementer ausgepfiffen als die anderen Bifis.
 
Ein guter Mandjeck verbindet die Mannschaftsteile. Mit wenigen Aussetzern hat er erfolgreich die Mannschaftsteile verbunden und maßgeblcih zum Erfolg beigetragen.
 
Oben